Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual studio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
Visual studio - bei pcwelt gab es ein Angebot kostenlos Bitdefender für ein jahr zu bekommen. Da ich nur die freeware von avira hab, hab ich eben zugeschlagen. Jedenfalls hat man bei der Installation von bitdefender auch die anderen antiviren programme deinstallieren müssen. Danach hat mein PC nur noch Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti-Malware und viele PUP.LoadTubes
Visual studio - Guten Abend, Seit heute werde ich im Firefox immer zu einer laut avast trojanerverseuchten Website rederected. Bei einem Scan mit Malwarebytes habe ich PUP.LoadTubes gefunden. Noch habe ich nichts unternommen. Hier die Logs: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: EXP/CVE-2012-1723.Z und ADWARE/Yontoo.E.1
Visual studio - Hallo alle zusammen, ich hab mir gestern einen E-Bookreader aus dem Netz geladen und danach sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. Dann hab ich Avira drüber laufen lassen und das ist das Ergebnis: Funde: - EXP/CVE-2012-1723.Z - ADWARE/Yontoo.E.1 Die sind jetzt in Quarantäne.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach Trojanerinfizierung (TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Matsnu.EB.98)
Visual studio - Hallo liebes Board-Team, gestern ist auf einem Rechner bei uns in der Familie ein Email-Anhang mit Bundespolizei-Trojaner geöffnet worden. Den Trojaner haben wir soweit entfernt, was aber zurückbleibt ist eine Menge verschlüsselter Dateien. Ich habe die Entschlüsselungstool hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 Firwall + Defender nicht mehr aktivierbar
Visual studio - Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem folgenden Problem helfen. Ich hab mich vorab schon selbst einmal bemüht via Google das Problem selbst zu beheben, bzw. die möglich Schadsofware mit den folgenden Tools zu killen (Malwarebytes, OTL, Rogue Killer) aber leider vegeblich....
Log-Analyse und Auswertung
mystart by incredimail ist zu entfernen
Visual studio - Hallo, heute habe ich etwas herunterladen und dabei auch mystart by incredimail. Ich benutze Google Chrome und dieser ist nun verseucht, weil babylonsearch nun das Startfenster ist und sich bei jedem neuen Tab gleich mystart öffnet. Mit CCleaner und unter Systemsteuerung/Programme habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Visual studio - Guten Abend, mich hat es jetzt auch erwischt und zwar kommt sobald ich mein Lappy einschalte das Bild des GVU Trojaners mit Webcam. (auch im abgesicherten Modus) Leider kann ich deshalb auch keinerlei Log oder sonstiges posten. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen könnte? (Außer Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Visual studio - Hallo, Mein Desktop (Windows 7 SP 1 x64) ist seit Weihnachten mit den GVU bzw. BKA-Trojaner infiziert. Die Systemwiederherstellung konnte ich leider nicht ausführen. Aber ich konnte den PC im Abgesicherten Modus starten und Defogger ausführen. Defogger hat keine Fehlermeldung ausgegeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com hat mich auch erwischt...
Visual studio - Hallo! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ziemlich neu hier und habe mir offenbar startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise, wie schon einige andere hier (hinterher ist man immer schlauer) bei vlc.de...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Start von Kaspersky 2012 geht nicht
Visual studio - Hallo zusammen, danke für die angebotenen Hilfsmöglichkeiten hier! :bussi: 1. Nach Anleitung aus dem Kasperky-Forum habe ich vor zwei Tagen einen Patch installiert. Das Ziel: Nutzung des Kaspersky-Passwort-Managers zusammen mit Firefox 17. Für den Installation musste laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Visual studio - Hallo, ich habe gerstern ausversehen ein unbekanter email geöffnet,leider hat der Kaspersky die datei HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gefunden .aber leider kann er das nicht löschen?ich habe auch die java cache gelöscht leider passiert auch nichts. wenn ich die datei direkt von den pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Logfiles beigefügt
Visual studio - Ok, ich habe leider nicht viel Ahnung von dem Thema, aber ich versuche mein Problem möglichst verständlich und ausführlich zu beschreiben, in der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich hatte mir diverse Trojaner/Viren eingefangen, welche ich bis auf 2 mit Malwarebytes entfernen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
System wirklich von Viren bereinigt und sauber? Neuaufsetzen notwendig?
Visual studio - Hallo und vielen Dank schonmal vorab! Auf meinem Laptop wurden gestern die folgenden Viren gefunden (Avira Antivir): TR/Zusy.32924.7 Worm/Gamarue.l.410 EXP/CVE-2013-0422 Win32/Necrus.gen! Zudem habe ich eine Abuse-Info von T-Online für mein E-Mailpostfach erhalten. Ich habe diese Viren...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Visual studio - Hallo, ich habe den GVU Trojaner auf meinem PC gehabt und möchte diesen nun vollständig entfernen. Habe bisher die DE Cleaner Rettungs CD benutzt und nun Anti Malware und OTL durchlaufen lassen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Hier sind die Logs die ich erstellt habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bProtectorForWindows
Visual studio - Hallo zusammen, ich habe auch das Problem mit dem bProtectorForWindows. Das Anti-Malwarehabe ich ohne Meldung laufen lassen und das OTL-Programm hat folgende Meldung gebracht. Hier ist der OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.11.2012 11:44:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden / "Post sendung abholen" Targobank Trojaner"
Visual studio - Guten Tag, habe mir viele Trojaner / Viren eingefangen zum einem habe ich die bekannte Email mit "Post Sendung bei der Post abholen" geöffnet und dann hat jemand bei Targobank meine Zugansdaten gehackt und ich wurde aufgefordert TANS Nummer einzugeben.Ich habe den scann mit OTL gemacht und mit...
Log-Analyse und Auswertung
Serifef infiziert
Visual studio - Hallo. Gestern wollte eine Seite ein Flashplayer udate machen.. Ich hab leider auf ja geklickt und schon hat mein Virenscanner alarm geschlagen. Jetz hab ich meinen Rechner neu installiert mit eRecovery also den Dvds. Danach Malwarbyte durchlaufen lassen der nichts mehr gefunden hat. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter clickandbuy.info redirect auf Firefox
Visual studio - Moin, ich habe auch das Redirect-Problem von den andere User geschrieben habe, obwohl ich keine illegale Software verwende. Wenn ich online Zeitungen lese, sind im Text plötzlich Links zu angeblich anderen Artikeln, wenn man aber darauff klickt, landet man bei clickandcompare.info. Der Link sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Schweizer-Eidgenossenschafts-Trojaner" (dem "Bundestrojaner" sehr ähnlich)
Visual studio - Hallo zusammen. Ich habe mir auf meinem Computer (Windows 7) einen Virus eingefangen, der dem als "Bundestrojaner" bekannten Schädling sehr ähnlich ist und häufig als "Schweizer Eidgenossenschaft Trojaner" bezeichnet wird. Er sperrt ebenfalls den Computer bei jedem Hochfahren mit Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit Sirefef.AH
Visual studio - Hallo Trojaner-Board hab heute ne Meldung von Avira bekommen Sirefef gefunden ... auf entfernen geklickt danach hing der Desktop ne Weile und danach ging ein Fenster der Benutzerkontensteuerung auf und wollte ein Flashplayer update installieren hab denn laut Anleitung den defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte GVU-Trojaner, angeblich entfernt, bin unsicher, ob mein System nun sauber ist
Visual studio - Hallo, mein Mann hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe ihn nach Anleitung aus dem Internet entfernt, fand danach bei manueller Suche aber noch immer Dateien, die laut googlen auch zu diesem Trojaner gehörten, habe die auch entfernt. Danach war einen Tag nichts, dann fand Avira noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Visual studio - Hallo Helfer-Team, auf meinen PC hat sich ein GVU-Trojaner eingeschlichen. Nun sehe ich nach dem Einloggen auf meinem 1. Account (mit Admin-Rechten) den populären Sperrbildschirm. Daraufhin habe ich zu meinem 2. Account (mit Admin-Rechten gewechselt). Hier funktioniert alles wie gewohnt - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner / JAVA/Jogek.QK
Visual studio - Hallo, und schönes neues Jahr zusammen! gestern habe ich meinen Rechner mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Ich benutze windows 7 / 64 bit home premium. Sicherheitssoftware: zone alarm internet security suite Avira Free Antivirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Visual studio - Liebe Leute hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Während des Surfens war mein Rechner plötzlich gesperrt, mit der Aussage ich hätte irgendwelche schlimmen Sachen gemacht und ich solle hundert Euro zahlen, um mich von meinen Sünden rein zu waschen. Also....was habe ich bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Systemwiederherstellung erfolgreich, Ungewissheit bleibt.
Visual studio - Hallo zusammen, ich benötige Hilfe, da ich mir gestern ein GVU Trojaner eingefangen habe. Nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, sieht alles wie gewohnt aus. Aber: Ich traue den Frieden nicht und wollte Kasperskys RescueDisk nutzen. Bei der Aufforderung: Eine beliebige Taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.