Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brief von der Telekom "wichtige Sicherheiswarnung zu ihrem Internetzugang"
Vista 64 bit - Der Scan mit AVG 2015 ergab keine Funde (win Vista) andere Computer im Netzwerk 2 MacBook Pro 2013 mit OS X Yosemite und Windows parallels. Was für andere Möglichkeiten habe ich meinen Computer zu prüfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Vista 64 bit - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 64 Bit: EXP/CVE-2011-2414.D
Vista 64 bit - Hey Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Ihr macht einen richtig guten Job! :daumenhoc Ich hab gestern Abend den Exploit "EXP/CVE-2011-2414.D" und vor ein paar Tagen "ADWARE/InstallCore.Gen9" auf meinem Rechner gefunden. Inwiefern diesen Dateien eine Gefahr für die Computersicherheit darstellen,...
Log-Analyse und Auswertung
PC zurückgesetzt. AdwCleaner findet Schlüssel
Vista 64 bit - Hallo, ihr hattet mir vor kurzem schon mal geholfen. Alles war gut aber ich habe meinen PC (Windows Vista 64 Bit) trotzdem dann auf Auslieferungszustand gesetzt, weil er irgendwie"strubbelig" war. Alles läuft jetzt gut. Keine Probleme. Aber nun habe ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Windows Vista 64bit gesperrt
Vista 64 bit - Hallo Ihr lieben Helfer, leider habe ich mit meinem PC (Betriebssystem Windows Vista 64 Bit) das Problem, dass der so genannte GVU Trojaner eine Sperrung erzeugt, welche nur durch Zahlung von 100€ (über PaySafeCard) aufgehoben werden kann. Bei meiner Internetrecherche habe ich erkannt, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
Vista 64 bit - Moin Ich brauch dringend hilfe beim start von meinem notebook kommt einfach einer weiser bildschirm ich habe schon mall OTL scan gemacht und hänge ihn mall an hoffe es kann mir jemand helfen, Win Vista 64 Bit es Funktioniert abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung Vilen dank im voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Avast deaktiviert, Rechner bootet selbst neu, VisthAux.exe
Vista 64 bit - Hallo, seit einigen Tagen bootet mein Rechner sich hin und wieder neu. Heute ist mir aufgefallen, dass der Virenscanner (free Avast!) nicht mehr aktiviert ist. Wenn ich über das Vista-Sicherheitscenter den Scanner aktivieren möchte, bittet ein Programm namens VisthAux.exe um Erlaubnis, die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer/Arbeitsplatz Vista 64 Bit öffnet sich ohne Aufforderung
Vista 64 bit - Hallo, habe seit ca. 4 Wochen das Problem, das sich der Windows Explorer und ein bestimmtes Laufwerk selbständig öffnen. Immer beim Starten des Computers. Im Autostart konnte ich nichts finden, bzw. habe ich es nicht so eingetragen. Wenn ich die Menus wieder geschlossen habe öffnen Sie sich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC(Vista 64 bit) ist langsam
Vista 64 bit - Hallo Forum, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Vorab noch, ich bin nicht so der Computer Fuzzi. Kenn mich zwar aus, aber was so im Hintergrund läuft, da muss ich passen. Nun zu meinem Problem: Programme und andere Anwendungen werden immer langsamer. 2 konkrete Beispiele: überspielen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Vista 64 bit
Vista 64 bit - Hallo. Bin neu und habe ebenfalls einen verschlüsselungstrojaner. Das Problem ist, das ich nur im abgesicherten Modus an mein System komme und die ganzen Tools sich nicht installieren lassen. Hier meine MBAM Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
Vista 64 bit - Hey Leute! Also ich habe folgendes Problem auf dem Laptop meiner Mutter: Fujitsu Siemens Celsius H250 Windows Vista Ultimate McAfee Total Protection Als Sie einen USB Stick meiner Tante mit Bildern drauf einsteckte, konnte Sie erst nicht auf den Stick zugreifen. Ein paar Minuten später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschluesellungs Trojaner
Vista 64 bit - Hallo, auch micht hat es heute erwischt. Ich habe mir ebenfalls den Trojaner eingefangen. Ich habe eine Email erhalten in der folgendes drin stand. Vielen Dank für Ihren Kauf bei verpackung24 AG , nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung. Ihre Bestellnummer: 859468592443 Bestellter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sytem Blockiert (50€ Virus)/Bundestrojaner LÖSUNG
Vista 64 bit - Hallo. Ich erkläre wie ICH diese Viren gelöscht habe (keine Garantie dass es bei euch funzt): 1. Bundestrojaner (Auf Vista 64 Bit): Abgesicherter Modus gestartet, dann Start -> msconfig -> Sytemstart( Der Tab oben) -> Und dann suchen, ist eine wirre Kombination aus Zahlen und Buchstaben (Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberproblem Amilo XA2528
Vista 64 bit - Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme beim installieren von Treibern des FSC Amilo XA2528. Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, da er mittlerweile ziemlich langsam lief. Habe Windows Vista 64 Bit installiert und mir die Treiber von der Seite des Herstellers...
Netzwerk und Hardware
PC Problem, Windows läd nich, nur BIOS.
Vista 64 bit - Hallo liebe Community, Mein PC hat sich heute Nacht verabschiedet. Das BIOS läd, aber nicht Windows, es kommt auch kein einmaliges Piepsen beim Hochfahren des PCs. Bluescreen kam auch mit der Meldung, dass der PC aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wurde, wegen falscher installierter Soft-...
Alles rund um Windows
Online Armor oder ähnliches für Vista64?
Vista 64 bit - Hallo! Meine Windows Firewall ist defekt und ich frage mich ob es ein Programm gibt das ich stattdessen benutzen könnte? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Kazy.24828 [trojan] in file 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe. gefunden.
Vista 64 bit - Hallo zusammen und erstmals danke für die kompetente Hilfe die Ihr hier anbietet. Wie im Titel zu sehen wurde ein Trojaner namens Kazy gefunden, im Google finde ich aber zu dieser Versionsnummer noch nichts. Ich habe sofort Malwarebytes im Offlinemodus mit allen Programmen geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect virus, ich werde verrueckt!
Vista 64 bit - Hallo, Ich habe mich schon zu tode gesucht. Ich bekomme diesen google redirect mist nicht weg :heulen: Ich habe avira laufen, habe stopzilla gekauft und der hat was gefunden und entfert. Nun ist es wieder da. Ich habe ein router reset gemacht, und wieder da. Bitte um hilfe, ich mach schon...
Log-Analyse und Auswertung
wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
Vista 64 bit - heyho, nachdem ich mir die maleware eingefangen habe is erstmal alles schwarz am desk geworden & es sind festplatten errors gekommen, bis sich der pc heruntergefahren hat ich habe dann erstmal unhide gezocken, das durchlaufen lassen - anschließend das "Malewarebytes Anti-Maleware" Programm...
Log-Analyse und Auswertung
firewall findet 2 netzwerke
Vista 64 bit - Hallo, ich habe heute mein Sytem neu aufgesetzt. Nachdem ich Firewall und Virenschutz installiert hatte, wollte ich mit dem Internet verbinden, um alle wichtigen updates herunterzuladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Comodo Firewall nach einstecken des Netzwerkkabels 2 Netzwerke erkannt hat....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit auf Rechner, HijackThis Post
Vista 64 bit - Hallo, ich hab´ seit heute morgen ein Rootkit auf meinem Rechner, so scheint es mir nach durchlesen von einigen Foren zumindest. Ich hatte Avira auf meinem Rechner, funktioniert jedoch nicht mehr. Kann nicht gestartet werden, Fehler (0xc00000022), so auch Chrome, Firefox und Opera gehen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Treiber, geht aus etc.
Vista 64 bit - Hallo, liebes Trojanerboard. Wie oben schon geschrieben habe ich einen Medion Erazer Computer von einem Freund geschenkt bekommen, in Foren nichts gefunden. Auflistung meiner Probleme: 1. keine Treiber, sprich Prozessor, Grafikkarte, Soundkarte etc. 2. Standartgemäß ist das ein Windows...
Alles rund um Windows
Trojaner/Virus befällt alle .exe Dateien / AntiVir ohne Wirkung / Malware?
Vista 64 bit - Hallo an alle, seit gestern Abend bekomme ich ständig Fehlermeldungen dass .exe Dateien infiziert sind und sich nicht ausführen lassen. AUch wenn man den Taskmanager öffnet ist dieser infiziert usw. Höchshtwahrscheinlich das gleiche Problem wie Christin hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach AV Security Suite
Vista 64 bit - hallo, vor ca 2 wochen hatte ich die "av security suite" auf meinem pc. ich habe mich an die anleitung zur entfernung aus diesem forum gehalten und erfolgreich entfernt. seit heute morgen habe ich neue probleme: ich kann nicht mehr ins internet gehen, weder im normalen, noch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Leistungsindex
Vista 64 bit - Hallo, ich wollte die ganze Zeit Win 7 32 Bit nicht installieren obwohl ich es mir gekauft habe weil ich vista 64 bit habe und mir vista auch ganz gut gefallen hat. Jetzt habe ich es doch gemacht. Mir ist aufgefallen bei Vista 64 Bit (gleiches system config etc) Leistungsindex 4.3 und mit Win 7...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.