Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inet Explorer 8, Error und Spam mails
Vista 64 bit - Hallo, ich habe einen PC mit Vista 64 Bit und immer die neuesten Updates installiert, aber in letzter Zeit kommt immmer mal wieder die Nachricht "Inet Explorer funktioniert nicht mehr" aber er läuft einwandfrei und was mich auch wundert: ich bekomme auch emails von seiten wie facebook mit denen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vista 64 problem
Vista 64 bit - Moin. Habe Seit längeren Probleme mit meinen Rechner.Die Tastatur spinnt groß und klein. Fenster werden immer neue geöffnet statt tabs zu nehmen.Auf dem Deskt verändern sich die symbole(sie werden Kleiner und die schrift darunter auch).Man kann mit der Maus nicht einen Ordner(programm) öffnen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, nur Messenger
Vista 64 bit - Hallo zusammen, Ich habe seit neustem ein komisches Problem. Ich surfe ganz normal im Internet, und plötzlich nach einiger Zeit, jedes Mal, wenn ich eine Seite aufrufe, wird sie nicht mehr aufgerufen und die Seite bleibt weiss. Das ist bei jedem Browser dann so (Internet Explorer, Firefox,...
Netzwerk und Hardware
JS.Redirector.455 kommt immer wieder
Vista 64 bit - Ich weiß nicht was ich machen soll, bin am verzweifeln, der scriptvirus kommt immer wieder nachdem ich ihn lösche.. :( Habe mir die anderen Threads zu dem Virus durch gelesen, doch bin da irgendwie nicht weiter gekommen. Habe eine Windows Vista 64 bit System Danke für eure Hilfe im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDs werden nicht erkannt
Vista 64 bit - Hi Ein neues Problem ist da: In meinem Computer habe ich 3 Festplatten gleicher art eingebaut. "Western Digital Caviar GP, 7200rpm, 16MB, 1TB, SATA-II" Bei der Installation von Windows Vista 64 Bit Version hat er leider nur 1 Platte erkannt.
Netzwerk und Hardware
Google zeigt bei jedem Suchergebniss: Diese Website kann ihren Computer beschädigen
Vista 64 bit - Hallo, ich fand kein Passendes Unterforum deshalb schildere ich das jetzt mal hier. Vor 10 Minuten hab ich bei Google nach Anti-Rootkitprogrammen gesucht. Ich hab den Bergiff einegeben, da kam als erster Treffer ein Beitrag im board.protecus.de. Das kennt vieleicht jemand. Da stand drunter:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
Vista 64 bit - Hallo, da ich mir demnächst Windows Vista Home Premium 64 Bit kaufe, würd ich jetzt gern wissen ob dort ein Eingeschränktes Benutzerkonto auch noch zum Surfen zu empfehlen wäre? Bei Vista hats ja die Benutzerkontensteuerung, so hat ja keiner wirklich Adminrechte. Dann bräuchte man ja auch kein...
Alles rund um Windows
Wlan treiber gesucht
Vista 64 bit - Hallo, ich habe einen Sitecom WL 113 Stick und suche dafür die passenden Vista 64 Bit Treiber. Ich weiß schon das ich nach den zydas 1211 treibern suchen muss, da dies der Chipsatz ist. Leider funktionieren die gefundenen treiber nicht für Vista 64 Bit. Mein System: Celeron D 3,06GHZ 2048...
Netzwerk und Hardware
Pc löst internetverbindunsabbruch aus
Vista 64 bit - hi trojaner Board, ich habe seit einigen tagen das problem einer ständig (ca. alle 20 min) abbrechenen interntverbindung. Dachte zuerst das läge am router aber bei den pcs meiner brüder funzt alles tadellos, ausser wenn ich den pc anmache was zu dem beschriebenen i-net abbruch bei ALLEN pc...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.