Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus oder malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot bleibt hängen
Virus oder malware - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Spybot Scan nicht mehr durch sondern bleibt an einer Stelle immer hängen. Ich frage mich nun natürlich, ob das evtl. was mit einem Virus oder Malware zu tun hat. Viele Grüße Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist nun sehr langsam
Virus oder malware - Ich habe meinen Laptop nun ca. 1 Jahr und ist nun sehr langsam geworden. Ich vermute dass ich nun einen Virus oder Malware am Rechner habe. Danke für eine Hilfe
Alles rund um Windows
Malware Protecion Live?
Virus oder malware - Hallo, ich weis nicht ob das ein Virus oder Malware ist. Ich hatte ein Update von dem Programm "FreeRipMp3Converter" gemacht. Und dann hatte ich plötzlich "Maleware Protection Live" drauf. Ich hatte das unter System/Programme zwar deinstalliert bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware?
Virus oder malware - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
Virus oder malware - Hallo guten Tag, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten. Früher ging immer alles ohne Probleme. Die Dateien sind immer beschädigt wenn ich sie Öffnen will. Ich kann Dateien nur fehlerfrei ziehen wenn ich sie von einem Server runterziehe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCheck - falsches Tools - Virus oder Malware??
Virus oder malware - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir da einen Schädling eingefangen. Er meldet sich als Systemcheck. Er gibt an, dass es Fehler mit RAM und Festplatte gibt. Könnt Ihr da helfen? VG, Robibor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich immer eine Internetseite die ich überhaupt nicht öffnen wollte HORROR
Virus oder malware - HALLO ich bin neu ihr und wollte mich kurz vorstellen bin 25 Jahre alt und berufsfeuerwehrmann computer kann ich benutzen jedoch verstehe ich nicht immer alles bis ins kleinste ich habe versucht mit dem ein oder anderen malware program antivir usw meinem problem auf die schliche zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus: Kontrolliert und verbreitet sich selber...
Virus oder malware - Hallo Community, ich habe seit heute ein echtes Problem. Täglich benutze ich Skype und mir ist sowas wie heute nur einmal bei Facebook passiert: Ein offensichtlicher Virus oder Malware, der sich selbst verbreitet, indem er meine Kontaktliste und Chat benutzt. Wie ich es bis jetzt verfolgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Malware: Bei benutzen eines Webbrowsers öffnet sich automatisch eine http://xn seite
Virus oder malware - Hallo, ich surfe mit Mozilla Firefox und habe leider folgendes Problem feststellen müssen: Beim Laden einer neuen Seite, öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit diesem Inhalt: hxxp://xn-- aa]1dzo-coa32eqeq22a80c/ Dies geschieht bei Aktualisieren oder Neuladen einer Seite. Habe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Probleme Virus oder Malware Logfiles sind ausgewertet
Virus oder malware - Hallo Zusammen, folgende Probleme und Logfile habe ich: - google Links werden auf andere (Werbe-)Seiten umgeleitet - beim Hochfahren bleibt mein PC des öfteren VOR dem Windows-Begrüßungston hängen Logfile Hijack HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
wtf? 20 viren (5 verschiedene)
Virus oder malware - moin moin die herschaften, ich denke mal das mein pc so arg nen problem hat... Konfiguration für den aktuellen Suchlauf: Job Name..............................: Vollständige Systemprüfung Konfigurationsdatei...................: c:\programme\avira\antivir desktop\sysscan.avp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach formatierung immer noch probleme mit pc
Virus oder malware - guten abend mit einander, also jetzt kommts hab vor paar tagen mir was eingefangen, also beim serfen hat mich avira auf irgendeine malware aufmerksam gemacht und fragte mich ob ich es entfernen möchte, ich habe auf entfernen gedrückt und dann hat avira angefangen irgendeine installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
Virus oder malware - Hallo Leute, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Homepage gebastelt und ein Freund von mir, hat meine Seite verlinkt. Jetzt taucht die auch bei Google auf und wenn ich versuche den Link anzuklicken, werde ich auf eine ganz komische Seite...
Log-Analyse und Auswertung
nicht löschbare malware (19aqp.exe , lsass.exe , sdra64.exe)
Virus oder malware - Hallo erst Mal an alle Mitglieder des Forums. Meine größte Sorge ist im Moment, dass ich gegen irgendwelche Forumregeln verstoße :crazy: Ich schildere jetzt erst mal mein Problem: Ich habe vor einigen Tagen mir ein Virus oder Malware - Programm eingefangen( Was es genau ist weiss ich nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das malware?
Virus oder malware - Hi. Malwarebytes hat folgendes gefunden. Es ist DVD video soft, was ich von chip.de heruntergeladen habe. Denkt ihr das dies ein Virus oder malware ist? Waas soll ich tun? Virus total zeigt mir bei keiner datei einen virus an. Und nochwas wenn ich schon mal dabei bin. Was ist navw32.exe? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis.log File ok?
Virus oder malware - Mein PC reagiert iwie langsam und träge und hat eine permanente hohe Auslastung. Ich habe schon AntiVir und Malwarebytes drüber laufen lassen und ich glaube ich habe mir einen Virus oder Malware etc. eingefangen und würde euch bitten einmal über das HijaThis Logfile drüber zu gucken: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Programm im Systemstart
Virus oder malware - im Systemstart folgenden aktivierten Eintrag entdeckt: Systemstartelement: ARTHROPOD, Hersteller: INFORMABAN Befehl: QKQEI.EXE jetzt habe ich es wieder de-aktiviert (Haken - raus) Meine Frage: was ist das für ein Programm und ob es sich dabei um Trojaner, Virus oder Malware handelt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Aktivitäten
Virus oder malware - Hallo! Ich bin neu hier und bin gerade etwas verunsichert. Ich musste nach einem Update meiner Virensoftware (GDATA2010) heute meine Firewall für ca 10 Sek deaktivieren (damit ein wichtiges Programm ins Internet konnte welches komischerweise immer blockiert wurde) Ich habe dan zufällig in der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus oder Malware
Virus oder malware - Hallo , ich habe Probleme mit meinem Rechner: Das Macafee Zeichen in der Taskleiste hat ein Ausrufezeichen und ich kann Macsfee SecurityCenter nicht Starten. Mein IE startete immer mit der Einstellseite und nicht mit der Startseite, obwohl die Startseite eingetragen ist. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop nur noch blau
Virus oder malware - Hi leute , also ich habe das gleiche Problem wie schon ein anderer hier, ausser dass ich den schwarzen Blaken schon wegbekommen habe, das war der Spy-Sheriff (die Nervensäge). Ich hab mir vor kurzem einen Trojaner oder Virus oder Malware eingefangen seitdem ist mein Desktop Blau und in der mitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm Security Suite win32.rootkit.unreal.a
Virus oder malware - Mein Zone Alarm Virenscannter bleibt längere Zeit bei folgender Datei hängen: win32.rootkit.unreal.a Ist dies eine gewöhnliche Datei, oder doch nen Virus oder Malware?? Hab jedenfalls schon danach gegoogelt aber auf deutsch hab ich noch nix vernünftiges gefunden :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Error - Windows has detected spyware activity....
Virus oder malware - Ich hab ein ziemliches Prolem, ich hab mir vor kurzem einen Trojaner oder Virus oder Malware eingefangen seitdem ist mein Desktop Blau und in der mitte ist eine Warnmeldung "Windows Error - Windows has detected spyware activity...." Ich kann den Desktophintergrund auch nicht mehr ändern und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.