Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtual machine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browsen in einer VMWare Virtual Machine als Schutz vor online Infektion, bringt das was?
Virtual machine - Hallo, wenn ich eine Linux Virtual Machine mittels VMWare erstelle, shared folders abstelle, und dann mit der dabei erstellten Firefox Version surfe, kann dann das host System noch von Internet-Viren infiziert werden? Danke, und liebe Grüße AU
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie gegen Virus sicher sein
Virtual machine - Hi, Ich möchte einen Virus herunterladen und kucken was er so macht(bitte nicht fragen wieso). Dazu möchte ich das Programm "VMware" benutzen. Bin ich da vollständig sicher?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Rechner neu aufsetzen mit detaillierten Einstellungen
Virtual machine - Hallo zusammen! Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen, meinen PC mal wieder ganz neu aufzusetzen. Als ich das das letzte Mal machen musste (diesmal mache ich es freiwillig^^) habe ich einen sehr guten Guide entdeckt, nach dem ich vorgegangen bin. Nun ist es aber so,dass ich ein paar Dinge...
Alles rund um Windows
Win 7 Updates hängen UND Microsoft Security Essentials-Deinstallation/Installation stecken geblieben
Virtual machine - Guten Morgen, seit längerer Zeit versucht mein Windows 7 automatisch Updates einzuspielen und bricht das offensichtlich immer wieder ab. Ich habe ein Problem mit MSE angenommen und versucht, dies zu deinstallieren und wieder zu installieren, damit haben aber die Probleme erst richtig begonnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader Search
Virtual machine - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, leider habe ich seit einiger Zeit einen "Plagegeist" auf meinem PC. Und zwar die Search-Toolbar von "fbdownloader", bis jetzt war es mir lediglich möglich das Programm ein paar mal zu löschen, allerdings hat es sich nach kürzester Zeit wieder installiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Could not create the Java Virtual Machine
Virtual machine - Wenn ich ein Spiel für das ich Java brauche starten möchte kommt die fehlernachricht :"Could not create the Java Virtual Machine"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
Virtual machine - Hallo, ich bin auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte, weiß aber nicht genau, was für einen ich mir kaufen soll. Die Graka, soll für die allgemeine Internet/E-mails benutzung gedacht sein. Mainboard: ASRock FSB 1GHz DDR II 800 Mainborad (AM2NF6G-VSTA) Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Malwarebytes?
Virtual machine - Hallo Forum, hier mal eine etwas längere Geschichte, vielleicht für manche ganz interessant. Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich Euer Forum ganz gerne lese und oft über Eure Geduld staune, wie Ihr mit manchen Fragestellern bei hausgemachten Problemen umgeht. Aber das ist nicht...
Diskussionsforum
JDownloader 2, mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung entfernen?
Virtual machine - Hi, ich musste mir JDownloader 2 installieren und hab mir dann gleichzeitig mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung (Online Games mysearchdials) eingefangen. Beim versuch JDonwloader 2 zu deinstallieren kamm die Fehlermeldung Wie werde ich jetzt alles los? ps.: Sytem Infos kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware trotz OS X Internet Reccovery - VM Malware? Ubuntu in EFI ? Win7 im gleichen Netz infiziert
Virtual machine - Hallo zusammen, 2 Netzwerke mit 3 Computern sind infiziert. Ich könnte mir vorstellen, dass mein OS X innerhalb einer VM läuft. Habe keine User-Rechte. Trotz Neuinstallationen meines MacBooks war die Entfernung von Malware/Schadsoftware immer erfolglos. Ich weiss nicht mehr weiter und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Java: Could not create the Java Virtual Machine
Virtual machine - Hallo, wenn ich eine 32Bit Java Anwendung starte, kommt nur: Could not create the Java Virtual Machine. Jedoch funktioniert Java 64bit. Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser hängen sich auf, wenn das Java-Plugin genutzt wird
Virtual machine - Hallo, Ich habe 2 Probleme mit Java: Wenn ich Java 32 Bit starten will, kommt nur "Could not create the Java Virtual Machine". Wenn ich in Firefox, Chrome etc. das Java-Plugin für Websiten nutzen muss, hängt sich der Browser auf, aber ich kann ihn minimieren, verkleinern und schließen. ...
Alles rund um Windows
Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
Virtual machine - Hi, Nachdem der Rechner mit dem "Polizei-Virus" abgestürzt ist habe ich das Gerät mit der Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen. Es wurden diverse Verseuchungen entdeckt. Anschließend startet Windows wieder soweit normal, doch mit ein paar diversen DLL Fehlern etc. Ich habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigefehler und treiberproblem
Virtual machine - Hallo liebe Trojenerboard crew ich habe ein problem es ist schon desöfteren passiert wenn ich auf dem pc was spiele zb minecraft oder so dass der bildschrim kurz schwarz wird sich das spiel einfacj geschlossn hat und dann stand unten in der taskleiste das es einen anzeigefehler gab bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe eingefangen - gelöscht - was nun?
Virtual machine - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine OS-Partition C: immer kleiner wurde und das obwohl ich keine neue Software aufgespielt habe. Beim Stöbern auf C: bin ich auf den Ordner portwexexe.exe gestoßen und nachdem ich mich nicht erinnern konnte, eine Anwendung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Minecraft] Hs-Err-pid[NUMMER] ERROR
Virtual machine - Hallo Leute ich krieg immer wieder wenn ich das Spiel Minecraft starte, einen Blackscreen für einige Sekunden. Daraufhin stürzt das Spiel ab und auf meinem Desktop erscheint eine Logdatei: hs_err_pid*** (***=Eine Zahl) Minecraft ist in java geschrieben worden. Und die Grafik des Spieles ist...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Trojaner
Virtual machine - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Enterprise Blue Screen
Virtual machine - Hallo. Ich habe seid gestern circa 5-7 Bluescreens gehabt. Der Blue Screen dauert ungefähr 5 Sekunden wärend der Zeit steht viel Text den ich nicht geschafft habe zu lesen und ganz unten anschliessend Dump xx% wobei das xx für eine Zahl von 1 bis 100 ist. Anschliessend startet der Rechner...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht auf Anhieb
Virtual machine - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Treiberinstallation von unbekannten Geräten
Virtual machine - Hallo! Habe der Firma meines Vaters einen PC abgekauft, da mein alter kaputt war. Die Geräte "PCI Device, Videocontroller (VGA-kompatibel, RAID-Controller, un ein unbekanntes Gerät in Sytemgeräte" haben so ein merkwürdiges Ausrüfezeichen. Mit meiner mangelnder Computerkenntnisse schätze ich...
Alles rund um Windows
Security Tool - bin ich sauber?
Virtual machine - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Grafikkarte ist eingebaut?
Virtual machine - Hallo Leider bin ich nicht so der Fachmann was Hardware angeht. Könnte mir jemand sagen welche was für eine Grafikkarte bei mir eingebaut ist? PCI oder PCI Express? Habe mit EVEREST ein Bericht erstellt, aber ich werde darauf nicht wirklich schlau.. Also wäre sehr nett von euch .. danke: ...
Alles rund um Windows
wurde ich gehackt.. verdacht auf troja/keylogger
Virtual machine - hi ich habe ein paar error dateien auf meinem laptop gefunden.... hs_err_pid4020 jetzt meine frage so dem log... ist da ein keylogger am laufen oder so, die befehlszeilen kommen mir komisch vor ......-.-* habe verdacht auf keylogger oder trojaner... oder was gemoddetes... bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
Virtual machine - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
Security Tool
Virtual machine - Hi. Hatte seit vorgestern einen Trojaner, der sich Security Tool nannte und eigentlich nur ein fake-virus programm ist. Da ich den mit den hier beschriebenen Mitteln nicht wirklich losbekam, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dann noch mal die hier beschriebenen Programme neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.