Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweigert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KAV 4 beenden, wie ??
Verweigert - Hallo, kann mir jemand sagen, wie, nachdem ich mich doch entschieden habe den KAV weiter zu benutzen, ich den Monitor beenden kann. Mit rechter Maustaste verschwindet zwar das Icon, aber er ist immer noch aktiv und mit den Taskmanager, geht es zumindestens unter Win2k auch nicht, kommt immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus - Zugriff verweigert! Was nun?
Verweigert - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Virus eingefangen mit der Bezeichnung "Win32.parite.b". Ich habe, glaube ich, den Virus zumindest soweit, das er nicht mehr alle .exe-Dateien befällt, aber er sitzt nun in der Datei "Windows/TEMP/qfa121.TMP". Kaspersky wird der Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.lesbot
Verweigert - Ich habe ein Problem mit dem Virus w32.lesbot !!! Ich habe Norton Antivirus 2003 auf dem neusten Stand. Bei scannen der Festplatte findet er diesen Virus jedoch nicht. (auch nicht wenn ich das ganze im abgesicherten Modus laufen lasse!) Arbeite ich nun ganz normal mit meinem Pc so erhalte...
Archiv
WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
Verweigert - Hallo, seit Mittwoch 23.01. habe ich in meinem Windows-Ordner eine Datei mit der Bezeichnung WIN386.SWP. Ich habe auf meinem Computer die Windows-ME und benutze den Internet Explorer. Die Datei verändert ständig ihre Größe, im Moment ist sie 1,2 GB gross, und belegt somit fast die Hälfte von...
Archiv
Program Control ist leer
Verweigert - Hallo, ich verwende schon länger Zonealarm 3.1 zusammen mit einem Router (ohne eigene Firewall-Funktion). Doch seit kurzem bleibt in zonealarm die Karte Program Control - Programs leer. Ich kann also keine Programme sehen, denen ich mal Internetzugang erlaubt oder verweigert habe. Und kann hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV Antivirus scanner
Verweigert - Guten Abend an alle Wenn ich das System mit dem Antivirus-Scanner scanna erscheinen in der Statistik 633 E/A Fehler im Report sehe ich dass es sich zum grössten Teil um "Lesezugriff verweigert" und der grüsste Teil mit C:\WINNT\$NT ServicepackUninstaller..." ist das OK :rolleyes: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.