Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweigern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Hijack.AE.1
Verweigern - Okay, da mein vorheriger Post wohl nicht genau genug war, probieren ist es jetzt noch einmal. Ich starte meinen PC, wähle einen Benutzer (Admin) und bekomme sofort eine Meldung über einen Fund von AntiVir. Dies sieht dann wie folgt aus: "C:\WINDOWS\system32\browtewm.dll Ist das Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Vundo.m.313"
Verweigern - Mein Betriebssystem ist Windows XP-home Sobald ich den windows explorer oder Firefox starte erhalte ich von antivir die Meldung über den Trojaner "TR/Vundo.m.313". Ich habe sowohl die Aktion in Quarantäne verschieben als auch bei einem weiteren Versuch -"Zugriff verweigern" benutzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein scanner-download möglich
Verweigern - hallo, ich möchte gern ein logfile posten, aber ich bekomme nicht mal den installer auf den rechner. firefox und ie verweigern diverse antivirus-webseiten bzw. wird die verbindung trotz wlan+lan dabei unterbrochen. antivira hab ich entsorgt, weil es im temp große dateien mit viereck gab, die ich...
Mülltonne
Wichtig Virus oder nicht ?
Verweigern - Hi ich und meine freundin haben gleichzeitig diesen link(verändert)*** im MSN erhalten von einen freund logischerweise öffnet man ihn dann nur nun sendet er sich an alle MSN Mitglieder in der freundesliste und ein Broswer Fenster geht auf bitte abhilfe schaffen hab den link ersteinmal im...
Mülltonne
Backdoor Programm "Biofrost" Problem!
Verweigern - Ich habe seit gestern ab und zu das Problem, das AntiVir das Backdoor programm "Biofrost" entdeckt...ich habe daraufhin 2 mal zugriff verweigern gedrückt. Aber es kam immer wieder. Daraufhin habe ich "Löschen" gedrückt! Dann kam es bis jetzt nicht mehr... Betriebssystem: Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monder und seine Freunde
Verweigern - Hi, ich hab ein Problem seit Heute morgen kurz nach dem Starten des Rechners kommt un unterbrochen 2 Meldungen von AntiVir wegen TR Monder löschen, in Quarantene verschieben, Zugriff verweigern und Ignorieren bracht alle nix spätestens nach 1 Min kam wieder die meldung. ich Poste gleich mal den...
Mülltonne
Malware Problem
Verweigern - Hi ich hab ein wirklich dringendes Problem und zwar!! Mein Virusscanner hat ein Virus entdeckt und zwar in meinem Ordner: C:\WINDOWS\system32\urqqqqQG.dll Diese Datei soll angeblich eine Browsererweiterung meines Internet Explorer sein Es soll die Malware: TR/Dldr.Agent.pni sein. Ich krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Verweigern - Hallo :) ich weiß hier gerad nicht weiter und hoffe, wer von euch kann mir helfen. Vorhin kam eine Meldung von AntiVir: "In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\xxywUOHX.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Vundo.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\downloader.gen bitte um hilfe
Verweigern - Ich habe ein Problem Anttivir zeigt andauernd 2 meldungen hintereinander die Meldungen C:/System32/upgrd.exe zugriff verweigern TR\downloader.gen was muss ich machen
Mülltonne
pikxenwho
Verweigern - moin moin, ich bekomme immer wieder popups mit werbung fuer anti trojaner usw. spybot findet aber nichts. ein eintrag in der registry laesst sich aber partout nicht abschalten. gefunden habe ich im netz dazu auch nichts. bei suche, unter einbeziehung aller versteckten dateien und ordner, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anntivir fund
Verweigern - Hallo, Mein Antivir hat einen trojaner gefunden, dayw.dll ist der dateiname und TR/Vundo.Gen heißt er. Wenn ich auf löschen, in quarantäne verschieben oder auf Zugrifff verweigern gehe, kommt die meldung erneut. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstellungen von FritzProtect
Verweigern - Hi, hier ist ein Bild meiner Fritzprotect Einstellungen. Welchen Diensten kann ich den Zugriff verweigern, ohne dass das System anfängt, zu spinnen? HRR
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Drp.Agent.CR
Verweigern - trojaner(TR/Drp.Agent.CR) immer wenn ich den windows media encoder benutzen will findet antivir bei mir den trojaner TR/Drp.Agent.CR.kann ihn aber weder entfernen noch den zugriff verweigern ect.das programm(encoder) läßt sich nicht benutzen dadurch.was kann ich tun. mflG arthur
Mülltonne
Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
Verweigern - hallo erstmal mich quält folgendes Problem: Als ich neulich mit Folder Lock meine Daten im Ordner (Locker) entschlüsselte, erschien eine Warnung von der Firewall Zone Alarm. Ich bin versehentlich auf Verweigern gegangen und dann erschien der Ordner Locker ohne Inhalt. Wenn ich jetzt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werde Trojaner TR/PSW.Zbot.D.14 nicht los
Verweigern - Hallo zusammen! Ich habe gerade eine Fehlermeldung von Antivir erhalten: Achtung FUND! C:\WINDOWS\Temp\50.tmp ist das trojanische Pferd TR/PSW.Zbot.D.14 Doch wenn ich dann auf "Zugriff verweigern" klicke so verschwindet die Nachricht, taucht aber 5 sekunden später als neue Fehlermeldung...
Mülltonne
TR/QuickBatch.B - HILFE!
Verweigern - Huhu, Antivir hat vorgestern 6 - mal den Trojaner TR/QuickBatch.B in einem Vista Package gefunden, die ersten 5mal habe ich nur auf Zugriff verweigern gedrückt, den letzten habe ich gelöscht. Nur nachdem ich jetzt den PC mal wieder hochgefahren hab, is der Bildschirm komplett in grün...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Renos.8192.2 help
Verweigern - hallo, ich habe seit gestern wohl einen Trojaner auf meinem pc. und irgendwie hab ich dafür noch keine lösung gefunden. antivir zeigt mir an, dass ich ein trojanisches pferd habe namens TR/Renos.8192.2. sobald es piepst und diese meldung kommt, stellt mir zwar antivir einpaar möglichkeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Pferd im System32
Verweigern - Hallo zusammen, unsere ganze Familie hat leider nicht viel Ahnung von Computer, daher kommt auf diesem Wege hoffentlich Hilfe. Wir erhalten ständig die Mitteilung: Achtung Fund! Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! C:/Windows/system32/ssqrs.dll Ist das...
Alles rund um Windows
Zonealarm Firewall macht probleme!
Verweigern - Hallo, also ich benutze seit ungefährt 1Jahr Zonealarm und bin auch sehr zufrieden mit der Firewall aber in der letzten zeit macht die Firewall probleme: Es kommt immer eine Warnung das die explorer.exe mehr als 5 Nachrichten in 2 sekunden an eine email adresse schickt. Wenn ich auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Fund
Verweigern - Seit gestern bekomme ich immer die Warnung von Anti Vir In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{D597E5F2-9B70-4E6D-97A1-B6EE25A08D5F}\RP25\A0004285.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Click.Agent.JH.4' gefunden. egal ob ich auf Löschen oder Zugrif verweigern gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Anzeigeproblem
Verweigern - Hallo, seit neuem fragen mich Leute öfters, was ich für ein komisches Anzeigebild bei Icq hätte, was insofern komisch ist, weil ich noch nie ein Anzeigebild hatte. Ich gehe mal von einem Virus/Trojaner oder sowas in der Richtung aus, da bei manchen irgendwelche alten Omas, bei anderen junge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Internetzugriff nach Installation von Panda Security 2007
Verweigern - Hi, ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich mir Panda Internet Security 2007 instaliert habe, kam eine meldung, das irgendein anonymes program zugrif zum internet versucht und ich zur sicherheit diesem dem zugriff verweigern sollte. Ich tat dies. Danach erschien nach dem Neustart unten rechts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir Warnung: BDS/HacDef.073.b.1 Ich krieg es nicht weg ...
Verweigern - Hey Leute... Seit circa einer Woche bekomme ich von Antivir immer eine Warnung. Antivir meint, dass eine Datei die Struktur dieses bekannten Backdoor Programms "BDS/HacDef.073.b.1" enthält. bei Antivir hab ich alle Möglichkeiten ausprobiert(Löschen,Zugriff verweigern,Ignorieren etc.). Keine Chance...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
problem mit bds/cakl.A.2
Verweigern - hallo zusammen. ich bekomme seit 2 tagen laufen folgende meldung vom antivir: c:\windows\system32\ntswrl32.dll enthält eine signatur des gefährlichen backdoorprogrammes BDS/Cakl.A.2 egal welche option ich anschließend auswähle (löschen, zugriff verweigern, etc.) springt das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: TR/FakeAlert.CY laut AntiVir
Verweigern - Hallo, Ich habe seit gestern ein "Virus" auf meinem Computer. Es kommen immer wieder Warnungen, ich hätte Spamware auf meinem PC. Antivir zeigt dauernd Virenfunde an (" C/Windows/system32/winblsrv.dll Ist das Trojanisch Pferd TR/FakeAlert.CY "). Wenn ich auf "löschen", "in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.