Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweigern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot-Meldung
Verweigern - Hallo, immer wenn ich den Computer starte, meldet Spybot "Global browser toolbar, Wert gelöscht", ich weiß nicht, ob ich das verweigern oder erlauben soll, es kommt ohnehin immer wieder. Wenn ich Firefox aufrufe, kommt gelegentlich die Meldung: 403 Forbidden, erst beim zweiten Mal kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.dsr
Verweigern - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung von meine Virenprogramm (Avira AntiVir) dass ein angeblich Trojanisches Pferd namens TR/Dldr.Small.dsr versucht auf meinen PC zuzugreifen. Leider habe ich mittels AntiVir und auch Google nichts darüber gefunden und bin doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ADSPY/ClearSearch.AA nicht löschen
Verweigern - Hallo liebe Gelplagte da draußen! Bin neu im Forum und hoffe, jemand kann mir ein Tip geben. Da hat sich was eingenistet unter windows/temp - ein Ordner namens MNYVC2LA sowie eine Anwendung mit der selbigen Bezeichnung. Mein Erkennungsprogramm beschreibt es als ADSPY/ClearSearch.AA Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
Verweigern - :mad: Hallo an alle Hilfsbereiten im Forum. Ich habe ein Problem und zwar hat mein Anti Vir folgendes Trojanische Pferd TR/BHO.b.3. in der Datei System32/MSPBTCHA.DLL gefunden. Arbeite zwar selber recht viel mit dem Computer aber von so etwas habe ich keine Ahnung. Habe bei ANTi Vir die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus win32.bobic
Verweigern - Moin. Hab nach einem e-scan schon fast alles wieder bereinigt. Nur eine Sache macht mir noch Kopfzerbrechen: Folgendes war ebenfalls in der LOG zu finden: Wed Oct 26 18:24:38 2005 => File C:\Programme\AVPersonal\INFECTED\lssas.VIR infected by "Net-Worm.Win32.Bobic.k" Virus! Action Taken: No...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New.NET ich bekomms nicht weg!!!
Verweigern - Seit geraumer Zeit habe ich dieses komische Programm (von dem ich nichtmal weiß was es bezweckt) auf meinem PC. Alle Versuche es zu löschen funktionierten irgendwie, aber nach einiger Zeit sagt mir mein TeaTimer, dass er den NEW.NET Eintrag verweigern musste, daraus schließe ich, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot 1.4 - Teatimer
Verweigern - Hallo! Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind. Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ps Guard
Verweigern - Ich hab mir glaube ich n Virus eingefangen. Benutze Windows x64 und das Ding lässt sich mit NOD32 nicht wirklich entfernen. Hab darüber hinaus Avast drüber laufen lassen, n Firewall installiert. Ich kann nur den Inet Explorer öffnen, ICQ, Outlook etc... verweigern den Dienst. Brauche Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf *.cpl & co verweigern
Verweigern - Kann mir jemand sagen wie man den Zugriff auf *.cpl Dateien (Systemsteuerung) die Eigenschaften von Startmenü und Co deaktiviert? Bei dem Pc kommt dann folgende Fehlermeldung: Bitte helft mir, Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner
Verweigern - Hallo, ich hab seit ca 10 h einen Trojaner: C:\WINDOWS\SYSTEM32\RDRIV.SYS AntiVirus fand ihn: Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, wie ich vorgehen soll, da ich nicht so der PC Freak bin (Frau halt) :) Ich kann die Datei weder löschen noch den Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?
Verweigern - AntiVir zeigt fortlaufend die Warnung vor dem Trojaner TR/Agent.CS an. Egal welche Option man wählt (Zugriff verweigern, löschen, Quarantäneverzeichnis etc.), die Meldung kommt gleich wieder. Gibt es irgend ein Removal Tool oder was kann ich sonst dagegen tun. Danke für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/WildTangent.B.1
Verweigern - Ich bin neu im forum und habe auch so nicht allzu viel Plan von der Materie. Set einigen tagen zeigt mir mein AntiVir immer folgende Meldung/Warnung: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{21214B7C-7A5D-49FB-9C02-74BF1EC18C07}\RP543\A0086419.Dll Enhält die Signatur des PMS/WildTangent.B.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe einen Virus !;-(
Verweigern - als ich den PC heut hochgefahren hab waren auf meinem desktop icons mit dem namen Internet Casino ich hab gleich gelöscht aber Spybot meldet dauernd das wichtiger Registrierungseinträge verändert werden ich habe mal einen Screenshot: http://rapidshare.de/files/1197675/HILFE.gif.html wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.