Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verstellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
Verstellt - Hi zusammen, Wieso wird in diesem Forum der letzte Beitrag eines Themas als erstes angezeigt? Ist für mich etwas verwirrend da man es überall anders herum vorfindet oder habe ich bei Anmeldung versehentlich was verstellt?
Lob, Kritik und Wünsche
Vista Systemschriftart in Zeichen verstellt!
Verstellt - Hallo! Gestern Abend fuhr ich meinen Laptop herunter und alles war noch ok. Als ich ihn dann Heute Morgen wieder an machte traf mich der Schlag. Im ganzen Windows gibt es keine „normale“ Schriftzeichen mehr die lesbar sind, alles ist umgestellt auf eine Zeichensprache mit Kästchen und Kreisen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer beim Starten Vista / fehlermeldung
Verstellt - Guten Tag, ich hab Windows Vista 32 Bit Acer Nootbook, seit genau 2 Tagen, wenn ich den Nootbook starte, kommt eine Fehler Meldung-auf meinem Desktop: vielen dank! ps: nein ich hab nix merkwürdigs runtergeladen, gelöscht oder verstellt es kam einfach so, dass einzige was ich mach, surfen...
Alles rund um Windows
desktop symbole verändert...
Verstellt - hei leute... hab heute meinen laptop eingeschalten und da ist mit aufgefallen das alle symbole verstellt waren... sprich arbeitsplatz mülleimer usw... anbei ein foto von meinem desktop kennst jemand das problem und weiss wie man es beseitigen kann?? lg
Mülltonne
Systemzeit bei jedem Start auf 0.00 Uhr
Verstellt - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Rechner das Phänomen, dass sich bei jedem Start die Uhrzeit auf 0.00 Uhr verstellt hat. Während des Arbeitens geht die Zeit auch weiter; nur im abgeschalteten Zustand ist sie plötzlich aus. Ich habe schon die Batterien mehrmals getestet und auch gegen eine...
Alles rund um Windows
pc stürzt ständig ab.
Verstellt - hmm weiß sonst nicht wo ich posten soll. seit2,5 wochen ist mein PC neu und nun das. er macht was er will. Ich habe schon 3 aniviren progemme (immer nur 1) durchlaufen lassen. null funde. firewall sagt auch nix. auch manuell nix gefunden. spybot findet auch nix. aber ständig stürzt mein pc...
Mülltonne
BITTE helft mir BITTE
Verstellt - hi also ich habe einen Virus auf meinem Pc der heißt TR/Mon. Virtumonde.2 wenn ich Avira durchlaufen lasse dann findet er nichts :heulen:, der Regler für die Soundstärke verstellt sich von alleine und ich muss ich immerwieder laut stellen und es kommt immer wenn ich eine Datei oder den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim hochfahren
Verstellt - hi leute, hab seit kurzem en problem mit meinem rechner:immer wenn ich ihn hochfahre kommt nach dem booten ein bildschirm wo ich zwischen windows xp pro und windows xp pro setup auswählen kann.wenn ich windows xp pro auswähle startet windows ganz normal, doch wenn ich windows xp pro setup auswähle...
Alles rund um Windows
Keine Internetseiten
Verstellt - Moin, so, nun habe ich auch mal ein Problem Und zwar werden keine Internetseiten mehr angezeigt. Die Netzwerkverbindung wird noch ohne Probleme hergestellt, aber eine Seite wird nicht angezeigt, egal welcher Browser. Gestern habe ich mal ne Systemwiederherstellung vollführt, dann ging es auch...
Alles rund um Windows
gestriger Hackagnriff verunsichert mich...
Verstellt - Hi Leute! Gestern hat sich auf einmal ein kleines Chatfenster geöffnet! Derjenige hat einige Zeilen geschrieben, dann startete mein Pc neu und ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen! Der Bildschrim war bis zur hälfte nach rechts verschoben ich sah also nur die häfte! Die Auflösung hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verstellt Tastatureinstellungen
Verstellt - Hallo Ich habe seitdem ich Firefox installiert habe ein Problem mit den Tastatureinstellungen. Meine Einstellungen für die Wiederholrate in den Tastatureinstellungen werden immer auf den Minimalen Wert eingestellt. Ich habe festgestellt, dass diese immer dann passiert wenn ich Firefos laufen...
Alles rund um Windows
Brauche dringend Hilfe
Verstellt - Hallo, ich habe ein großes Problem, welches ich hoffentlich mit Eurer Hilfe lösen kann. Meine Browser Startseite hat sich verstellt auf web.all-find.org/ Sämtliche Bemühungen meinerseits, wieder zu ändern, verliefen leider erfolglos. Mir ist es nicht möglich Internet-adressen einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
was bedeutet windowsmeldung ?
Verstellt - hallo zusammen, kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen) ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung Die Anweisung in "0x0128c234"verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden . Komm ich dann auf...
Alles rund um Windows
Bilddateien
Verstellt - habe ich bisher immer auf meinem Rechner abgespeichert indem ich mit Rechtsklick auf das Bild ging und dann auswählte: Bild speichern unter: worauf sich das Speichern-Fenster öffnete und dort Speichern als JPG voreingestellt war. Vor einigen Tagen liessen sich Bilder nur noch als BMP abspeichern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für weiblich und blond
Verstellt - Hallöchen,mir ist Eurer tolles Forum empfohlen worden,weil ich mein Problem nicht alleine lösen kann. Ich habe XP Home und bei mir sind über Nacht auf allen Benutzerkonten die Programmsymbole auf dem Desktop,die Startleiste und die Taskleiste?(ich meine was unten rechts im Bild erscheint)...
Alles rund um Windows
was hat denn mein Rechner?????
Verstellt - Hallo! Mein computer hat sich da irgendwas eingefangen...... bin sehr verzweifelt, und gestern bei der Suche irgendwie auf diese Seite gekommen und hab mir dann das Search&Destroy Programm herunter geladen. Das hat auch so einiges entdeckt und beheben können, aber ein Fehler taucht immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Mediaplayer soll Videos im Browser wiedergeben
Verstellt - ja irgendwie hab ich was verstellt ohne es zu wissen. bisher hat sich immer der mediaplayer geöffnet wenn ich eine video datei (bsp .mpeg) angeklickt habe. jetz aber kommt dieses dämlich fenster im explorer links wo das video abgespielt wird. ich möchte es aber wieder im "vollem" media player...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.