Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdammte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot löschen ?
Verdammte - Hallo. Wie lösche ich Spybot- Search & Destroy ? Ich habe es über: Einstellung, Systemsteuerung, Software gemacht... Nun kahm dieser verdammte TEATIMER und merkelt irgenwelche Registry Einträge an..... Nun habe ich es wahrscheinlich nur teilweiße gelöscht, den unter C:\Programme habe...
Alles rund um Windows
HD problem
Verdammte - HEY Verdammt heute ruft mich mein Kumpel an.:blabla: Die verdammte hd lässt sich nicht formatieren!! ich bitte um hilfe!! :snyper: gruess Löru
Netzwerk und Hardware
super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..
Verdammte - was eine verdammte "kacke" ! :mad: :mad: nachdem ich jetzt immer den blauen bildschirm als hintergrund hatte, stürzt mein pc auch noch immer ab. habt ihr eine ahnung woran das liegt? könnt ihr mir weiter helfen? Anm. ------------------- Thread in die Tonne verschoben! Gruß Cidre Admin TB
Mülltonne
Verdammter "W32.Toxbot"
Verdammte - Hey Leute, ich habe diesen verdammten "W32.Toxbot drauf und kriege Ihn einfach nicht runter. Habe irgentwie schon alles versucht (denke ich). Hat jemand noch n guten für mich? :balla:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google safe search
Verdammte - :confused: HALLO LEUTE ! WIE KANN ICH DAS VERDAMMTE GOOGLE SAFESEARCH DEAKTIVIEREN ??? WENN ICH ES BEI DEN GOOGLE EINSTELLUNGEN ABSCHALTE WIRD MIR ZWAR ANGEZEIGT DAS DIE EINSTELLUNG ÜBERNOMMEN WURDE DAS IST ABER NICHT DER FALL KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN !!! DANKE ! DANKE ! GRUß...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Smitfraud.c
Verdammte - Hallo Leutz, habe leider auch das nette Problemchen mit diesem verdammten Smitfraud.c. Ich hab mir Eure Beiträge und Lösungen angesehen, nur verstehe ich zum einen zu wenig davon und zum anderen habe ich keinen dieser Programme ( Virtualmaid)und Prozesse (C:\wp.exe) gefunden. Ich habe lediglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die tastatur der Verdammten...
Verdammte - Hi leute Ich habe ein problem mit der TASTATUR die verarscht mich voll Ich musste windows neu aufsetzen und seitdem spinnt meine tastatur. Wenn ich zum beispiel ein @ machen will (also controll alt und 2) kommt ² das @ ist dafür auf controll alt und Q wenn ich ein ausrufezeichen machen...
Netzwerk und Hardware
Der verdammte WebSiteViewer
Verdammte - HILFE HILFE und nochmals HILFE!! Auf meinem PC meldet sich in regelmäßigen Abständen der WebSiteViewer zu Wort. Er installiert einfach ein Programm, dass mich auf irgendwelche Schmuddelwebsites lenkt und einen WEBSITEVIEWER-Ordner in C:/Programme ausserdem manchmal einen Ordner STLinks (wobei ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim PC-Start öffnet sich eine webseite
Verdammte - Hallo Freunde, nachdem ich einigen anderen viechern den gar ausgemacht hab, öffnet sich immernoch bei jedem hochfahren eine webseite automatisch. die heißt irgendwas mit portland.uk oder so. Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das verdammte ding da wegbekomme? wäre super, danke
Log-Analyse und Auswertung
ich hab keine Internetcokkies!!!!
Verdammte - Also ich hab jetzt über all gesucht! ich habe windows XP!!(und MoziLLa) wo sind die in Windos/ordner .. oder bei Mozilla?? wo sind die verdammten Internet fieles^?^ dank schon mal!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoolWWWSearch.......
Verdammte - Ich kriege den verdammten CoolWWWSearch nicht von meinem Rechner was kann ich da machen??? Bitte helft mir. Danke jetzt schonmal :confused:
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropperWin32
Verdammte - ahoi.kann mir jemand sagen,wie ich diesen verdammten trojaner von der festplatte kriege? TROJANERHUNTER und die leute von g-data sind machtlos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0190 Nummer sperren
Verdammte - Hi, ich bin neu hier und über Zonealarm hier gelandet. Vielleicht kann mit jemand meine Fragen beantworten. Erstens: ich habe aus versehen Zonealram Pro installiert nach 30 Tagem muss ich bezahlen. Weiß jemand wieviel das kostet und kann ich mich auch mit dem neuen kostenlosen Zonealram gegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GeMail 2002
Verdammte - Hiho, seit einiger Zeit hab ich ein Problem: Ein Freund hat mir eine Mail mit größerem Anhang geschickt (Bilder). Ich hab sie gelesen, angeschaut und dann gelöscht. Das tolle ist jetzt, dass immer, wenn ich meine Mails abrufe, diese Mail nochmal mit dabei ist, und 500kb immer wieder runterzuladen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.