Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veraltete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SecurityCheck zeigt gelöschtes AV-Programm als aktiv an
Veraltete - Moin, im Rahmen einer Update-Aktion habe ich mir heute einen Familienrechner (Windows 10 22H2) vorgenommen. Unter anderem habe ich mit SecurityCheck überprüft, ob veraltete Software auf dem Rechner vorhanden ist und diese anschließend auf den neuesten Stand gebracht. Natürlich sind das nur die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Veraltete - Millionen unsichere Geräte aktiv Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Alles rund um Windows
Easynote TE69 sehr langsam
Veraltete - Packard Bell EasyNote TE69KB Chipset AMD Yangtze AMD A4-5000 AMD Radeon HD 8330 (Kabini) DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM SO-DIMM Hallo, der Laptop befindet sich noch in dem Zustand, wie ausgeliefert, also Win 8. Ich hatte schon einmal ganz genau dengleichen, den hatte ich ich komplett...
Alles rund um Windows
Programm zum automatischen Aktualisieren unter Win10
Veraltete - Hallo ihr Spezis. Ich als Laie weiß nicht so recht ob und welche Programme / Treiber /... aktualisiert werden sollten. Zumal tut man sich mit der Herkunft schwer, da offensichtlich nicht jede Quelle sauber ist. Ich wünsche mir ein Programm, welches den Rechner durchforstet und alles...
Alles rund um Windows
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
Veraltete - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
Secunia PSI scannt nicht mehr
Veraltete - Liebes TB, seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass Secunia nicht mehr scannt. Das Programm startet aber bleibt dann bei: "Überprüfen auf veraltete Programme...Zu überprüfende Dateien werden ermittelt" hängen. Habe Secunia bereits deinstalliert und die aktuelle Version installiert. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
Veraltete - Hallo zusammen, habe mir nach einer Malware-Bereinigung Secunia PSI installiert. Nun sind alle Programme aktualisiert, mit einer Ausnahme: Adobe Reader 11.x wird als nicht aktuell gemeldet. Also habe ich Adobe Reader manuell online geupdatet, und zwar Version 11.0.10. Secunia meldet aber...
Alles rund um Windows
Update Problem mit MSXML Core Service 4.0 Parser
Veraltete - hallo! Ich verwende Secunia PSI und es sagt mir das dieses Programm nicht aktuell ist. Windof Update hat allerdings nix für mich...:wtf: Über PSI habe ich schon 6.0 geladen lässt sich normal instalieren aber die 6.0 Version wird nicht angezeigt ? In der Systemsteuerrung seht immmer noch die 4.0...
Alles rund um Windows
Erkennt veraltete java plugins 2
Veraltete - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DPC Watchdog Violation
Veraltete - Mir ist aufgefallen, wenn ich mich schnell an meinem PC anmelde, dieser dann mit dem entsprechenden BSOD abschmiert. Heisst also, dass wenn ich meinen PC boote und mich direkt einlogge wenn der logon Bildschirm erscheint schmiert der Rechner ab. Hat hier irgendwer Erfahrung, aus welchen gründen...
Log-Analyse und Auswertung
Erkennt veraltete java plugins
Veraltete - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein. ...
Diskussionsforum
Trojaner.Maljava und andere Viren - wie krieg ich die weg?
Veraltete - Hallo, Ich weiß, dass mein PC der tojaner.maljava von einer veralteten Version vin Java hat. Beide trojaner stecken gerade in Quarantäne, aber wir werde ich diesr beiden (und alle anderen Viren die Isoliert sind) weg? Ich habe schon mal so ein Forum gepostet, aber hier kann ich mehr zur Sache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Registryfehler taucht nach jedem Neustart wieder auf.
Veraltete - Hallo, ich habe Windows 7 Professional und CCleaner findet beim Durchsuchen der Registry schon seit längerer Zeit immer wieder den veralteten Softwareschlüssel "HKLM\Software\Wpm". Den Fehler habe ich zwar jedes mal behoben, er taucht aber bei jedem Neustart wieder auf. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
Veraltete - Hallo T-Board, ich habe mir eben mal meinen Laptop geschnappt und die 3 erforderlichen Log-Datein erstellt. Der Laptop ist schon diverse Jahre alt und besitzt stark veraltete Anti-Viren-Programme, die z.T. nicht mehr updaten. Da der PC in letzter Zeit extrem oft abstürzt und manche Befehle, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
Veraltete - Guggi ihrs, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir ein DVB-T Stick für mein Media Center PC zugelegt. Alles schön und gut doch seitdem meldet mir Secunia PSI eine veraltete Flashversion, kein Update verfügbar. Ich habe schon Flashplayer 11 Drüberinstalliert doch es hilft nix. Ist das eine...
Alles rund um Windows
Exploit.Java.Blacole
Veraltete - Hallo, ich habe mal öfter Meldungen über Kava exploitviren von ESET und MSSE. Jedoch sind die Dateien immer von Hand löschbar. Einer hier im Forum meinte, dass das meistens veraltete keys sind, die nichts mehr anstellen können. Ich habe heute diese beiden Dateien aufgespürt und hochgeladen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security 2011 "veraltete Datenbank" trotz täglichem Update
Veraltete - Hallo :) ich hoffe hier bin ich richtig? Mein Virenschutz spinnt ein wenig: trotz täglichen Updates wird die Datenbank als veraltet angezeigt... Woran könnte das liegen? Und wie kann ich das beheben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen"
Veraltete - Ich habe mir wohl etwas eingefangen. Erst hatte ich den roten Bildschirm und konnte den Computer nur ausschalten. Habe Avast laufen lassen und einige Dateien gelöscht. Der Bildschirm kam aber wieder. Dann habe ich Malwarebytes laufen lassen, ging aber nur mit der veralteten Datenbank, da...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hilft Millionen Anwendern beim Schließen von Flash-Lücken
Veraltete - Firefox hilft Millionen Anwendern beim Schließen von Flash-Lücken Die Funktion zum Warnen vor veralteten Flash-Plug-ins hat bereits 10 Millionen Anwender auf Adobes Update-Seiten gelenkt. Weitere Plug-ins sollen in die webbasierte Überprüfung einbezogen werden, um bei veralteteten...
Nachrichten
Zahlreiche Löcher in Firefox 3.0 und 3.5 gestopft
Veraltete - Zahlreiche Löcher in Firefox 3.0 und 3.5 gestopft Angreifer können mit manipulierten Webseiten einen PC mit Schädlingen infizieren. Die neuen Versionen warnen nun auch bei veralteten Versionsständen des Flash-Plugins. Weiterlesen...
Nachrichten
Wie werden Sicherheitslücken in Software ausgenutzt?
Veraltete - Hallo, mich würde mal interessieren, wie Sicherheitslücken im Browser oder in spezieller Software ausgenutzt werden können. Mich interessiert hierbei nicht der Ablauf, da ich es ja nicht machen möchte sondern rein die Information. Es gibt ja immer wieder Updates, jedoch hört man ziemlich wenig...
Diskussionsforum
Lücke in Suns Java Plug-ins
Veraltete - Betroffen sind Versionen unter 1.4.2_06. Mehr unter http://www.heise.de/security/news/meldung/53544 und http://www.heise.de/newsticker/meldung/53582 . Bitte auch bei HJT-Logs auf veraltete Java-Versionen hinweisen. Gruß :daumenhoc Yopie
Alles rund um Windows
Kaspersky 4.5 (+ 1 Jahr Def.-Updates) auf C't-CD
Veraltete - Hallo Leute! Auf der CD der PC-Zeitschrift "C't" 20/2004 ist das Antivir-Programm Kaspersky 4.5 inkl. Updates für ein Jahr mit drauf. Nun ist dieses Programm ja schon etwas älter aber naja.. die Definitionen sind ja aktuell und für nur 4 Euro für das Heft kann man da nicht meckern. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nuke 6.9
Veraltete - Sodele, seit gestern ist die 6.9ner raus! Steht wie immer nur hochrangigen "Club-Mitgliedern" von phpnuke.org zur Verfügung graemlins/lach.gif (10 lappische US$ im Monat) - und ihr seit mit von der Partie! Für unsere User hier im T-Board gibbet den Download natürlich schon jetzt und ohne...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.