Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vcredist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
Vcredist - Hallo Trojaner-Boarder, ich habe mir beim Neueinrichten meines Rechners (Neuaufgesetzt) Qvo6 und die deltatoolbar-Suche eingefangen und bekomme sie jetzt nicht vollständig entfernt. Hinzu kommt das ich auf eigene Faust versucht habe die Schädlinge loszuwerden. Aus diesem Grund habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
Vcredist - Einen wunderschönen guten Abend, mein PC startet seiner einiger Zeit nicht mehr von allein: bedeutet - regelmäßig muss ich wählen und F2 drücken, damit überhaupt der Zugang zu Windows gestartet wird und der PC hochfährt. Desweiteren gab es mittlerweile schon verschiedene Errormeldungen bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AppsHat.A und PUP.Optional.NewPlayer.A vollständig entfernt?
Vcredist - Hallo, meine Mutter hat anscheinend wieder durch Installation von irgendeiner Software unerwünschte Programme auf ihren PC geladen. Gefunden habe ich die Programme durch MBAM, konnte sie aber im Revo Uninstaller nicht in der Liste finden und habe daher AdwCleaner und Junkware Removal Tool laufen...
Log-Analyse und Auswertung
WinSXS x86 VC++ Redistibutable: Manifestdatei fehlerhaft, Win7 SP1 lässt sich nicht installieren
Vcredist - Hallo zusammen! Ich sitze vor einem kniffligen Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Es handelt sich um folgendes: Ein Windows 7 Home Premium 64 bit (ohne Servicepack 1) wurde mir wegen diverser Mängel überreicht. Die wichtigsten waren: - vermutlich diverse Trojaner, - nicht...
Alles rund um Windows
Bei fast jedem Klick geht eine neue Seite mit Werbung auf
Vcredist - Hallo, ich habe Adblock installiert und auch ein Antimalware durchlaufen lassen. Trotzdem geht bei fast jedem Klick in einem Feld (z.B. wenn man ein Paßwort eingeben muss) eine neue Internetseite mit Werbung auf. Oder mitten auf der Internetseite erscheint Werbung die man erst schließen...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds... jetzt auch ich
Vcredist - Hallo, Seit gestern habe ich "Positive finds" auf meinem Rechner (Win7pro) und es nervt. Routinemässig habe ich erst einmal deinstalliert, was aber keine Abhilfe schaffte und dann bin ich auf das Forum gestoßen und erhoffe mir jetzt hier Hilfe. Wäre Super wenn ich positive finds wieder los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 Entführt? - (Vermutung, da langsam, stotternd, USB-Anschlusssignale und chinesische .exe im Taskmanager)
Vcredist - Sehr geehrtes Trojanerboardteam, seit geraumer Zeit habe ich ein vermutetes Problem mit meinem Rechner. In unregelmäßigen Abständen ertönen immer wieder die für Windows üblichen Konnektionssignale, welche bei der Einstöpselung/Ausstöpselung von zB USB Sticks auftreten. Hinzu kommt eine unübliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sperrbildschirm nach Schädlingsbefall
Vcredist - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe heute morgen einen unüberlegten download von jDownloader unternommen und als Resultat hat der vermeintliche Installer mir so einige zusätzliche Programme installiert. Nachdem ich eines dieser Programme deinstalliert habe verlangte dieses nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32Bit Home Premium - Windows Befehlsprozessor will ...\Shuka\PackerV2.exe starten
Vcredist - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der bei jedem booten eine änderung des Befehlsprozessor will. Der Pfad der aufgerufen werden soll ist ellenlang endet aber auf ...\Shuka\PackerV2.exe. Ich habe mit FRST schon mal einen Scan gemacht, ich hoffe das jemand mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Virenbefall
Vcredist - Hallo Ihr, vorab erst einmal: vielen Dank, dass es Euch gibt. Tolle Arbeit. Ich hoffe, Ihr könnt auch mir weiterhelfen. Hier ist mein Problem: In meiner Familie sind zwei Notebooks mit Windows7 im Einsatz, beide virenbefallen. Ich werde mich in diesem Eintrag vorerst ausschließlich auf Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Kaspersky Warnungen "Programm möchte verbindung zu Computer XXX erstellen"
Vcredist - Hi, vor einigen Wochen hatte ich von Kaspersky öfters die Information, dass das Programm PriceFountain eine Verbindung zu einem externen Computer herstellen wollte (bin mir nicht mehr sicher wie der genaue Wortlaut war). Diese hab ich alle verboten. Irgendwann wurde es allerdings nervig und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Vcredist - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Drei Viren und komische Werbeeinblendungen
Vcredist - Hallo liebes Trojaner-Board, der Computer meiner Tochter zeigt seit einigen Tagen immer wieder seltsame Werbefenster an, die scheinbar aus dem Nichts kommen. Der darauf folgende Virenscan brachte dann Gewissheit: Es haben sich drei Computerviren eingenistet, die jedoch selbst von G Data trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschter Gast?
Vcredist - Hallo, ich habe eine PC vom Nachbarn, der vermutlich mit einem unerwünschten Gast versehen ist. Er hat einen Anruf von einem Techniker erhalten mit der Bitte um Fernwartung. Irgendwann ist dem Nachbarn aufgefallen, dass hier was nicht stimmt. Ich habe mal eine FRST Log laufen lassen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
Vcredist - Erstmal guten Abend und frohes neues Jahr. Habe meinen PC Anfang Dezember mit Recovery auf Werkseinstellungen zurückgestellt wegen diverser Performance-Probleme. Angaben zum System: Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1 Vireprogramm war (dazu später mehr) Avast Free...
Log-Analyse und Auswertung
Maus hängt im Browser ständig für 1 - 3 Minuten und danach geht nichts mehr
Vcredist - Guten Morgen, Mein Problem ist, das wenn ich im Firefox unterwegs bin die maus immer einfriert für 1 - 3 Minuten und ich danach meistens den Webbrowser schließen muss und neu öffnen muss um weiter zu arbeiten. Dies passiert sehr häufig und der AdW Cleaner hat auch ein paar Funde gehabt, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
Vcredist - Hallo, ich bin neu hier und kann leider nicht an dem anderen Thread posten (keine Rechte), könnt ihr mir bitte helfen und das hier evtl auch verschieben hier die Logs FRST FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-12-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ist der PC Clean?
Vcredist - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen 0x0000003b
Vcredist - Hallo, ich habe seit dem ich mir meinen Rechner neu zusamen gebaut habe, ständig Bluescreens (2-3 mal die Woche). Sie treten unregelmäßig und in den verschiedensten Situationen auf. Ich habe Windows schon einmal neu und alle neusten Treiber per Hand installiert, ein Bios Update durchgeführt und...
Alles rund um Windows
Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
Vcredist - Hallo, falls der Titel irritiert, die beiden Probleme haben zur gleichen Zeit begonnen, deshalb vermute ich, dass es irgendeinen Zusammenhang gibt. Ich habe vor wenigen Tagen über Uplay (Ubisoft, seriös) The Crew heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte kam die Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
System stockt bei Mausbewegungen
Vcredist - Wenn ich rausfind wohin GMER gespeichert hat reiche ichs nach. Zum Problem: Mein gesamtes System ob im Browser oder beim Video gucken auf dem Desktop, alles ( Bild + Ton ) fängt an zu ruckeln und zu stocken, wenn ich die Maus aufhöre zu bewegen läuft alles einirgermaßen flüssig weiter, Homepage...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit : Durchseuchung durch unsachgemäße Nutzung
Vcredist - Guten Tag, durch wohl unsachgemäße Nutzung wurde der PC durch verschiedensten Schadsoftwares infiziert. Dadurch ich allgemein die Systemgeschwindigkeit herunter gesetzt. 1. Defogger erfolgreich ausgeführt. 2. Frst-Scan Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach neu aufsetzen
Vcredist - Ich haben mein pc neu aufgesetzt und alle treiber neu installiert und jetzt ist er sehr langsam geworden er braucht 5 min um etwas aufzurufen er stützt auch machmal ohne grund ab Ich habe mit FRST einen scann gemacht Addition.log : Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
E-Mail Postfach geknackt - diverse Bedrohungen per Malwarebytes gefunden!
Vcredist - Hallo zusammen! Das Windows Live Postfach meines Arbeitskollegen wurde gekapert und mit ihm diverse Fakemails (Telekom, PayPal, Grußkarten etc.) verschickt. Nun versuche ich ihm dabei zu helfen den betroffenen Rechner sauber zu kriegen. Leider hat er selbst gestern schon Malwarebytes drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile nach Problemen mit GVU Trojaner ...
Vcredist - Liebes Trojaner Board, auch mich hat es erwischt haben GVU Trojaner und nach zwei Tagen mit allen Tricks und Boot Disks bin ich ihn nicht losgeworden. Habe genau die Anleitung befolgt (hoffe ich zumindest) und anbei die entsprechenden Infos! Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Oliver ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.