Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vcredist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: InetStat, Werbung im Browser
Vcredist - Hallo fleißige Helfer, ich habe seit gewisser Zeit ein Problem wenn ich im Internet surfe. Überall taucht Werbung auf und willkürlich werden Worte unterstrichen und erscheinen in rot. Naja, erstmal alles an Programmen runter geschmissen was ich nicht kannte und siehe da, was blieb über?...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
Vcredist - Hallo, Mein Laptop ist unwahrscheinlich langsam geworden i letzter Zeit. Es gab zwar auch ein neues, großes Update der Grafikkarte, aber soweit ich weiß, war das Problem schon ein paar Tage länger vorhanden. Es dauert sehr lange, bis sich einen browser öffnen kann und der browser an sich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeeinblendungen in Chrome durch BlockAndSurf
Vcredist - Hallo Trojanerboard, seit einigen Tagen wird Chrome von ständigen Werbeeinbledungen und durch Links ersetztem Text heimgesucht. Diese Werbeeinblendungen scheinen von BlockAndSurf verursacht zu werden. Trotz durchführen der in diesem Forum empfohlenen Schritte konnte dies von mir nicht behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Anmeldung schwarzer Desktop und fehlende Taskleiste
Vcredist - Hallo, Nach allem, was ich im Internet gelesen hab, vermute ich, mir einen Virus eingefangen zu haben. Der PC bootet normal. Nach der Windows-Anmeldung bleibt der Desktop jedoch schwarz und eine Taskleiste ist nicht zu sehen. Dafür ist ein Fenster des "Computer" (ehemals "Arbeitsplatz")...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Internetseiten
Vcredist - Hallo, bei mir kommt im Chrome Browser immer Ihr PC ist langsam. Alles ist voller Werbung... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by *** (administrator) on ***ADMIN-HP on 08-10-2014 08:19:39 Running from C:\Users\***\Desktop Loaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
Vcredist - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Rechner und Internet teilweise extrem langsam
Vcredist - Hallo zusammen! Mein Rechner ist zeitweise extrem langsam und ebenso das Internet. An der Verbindung liegt es nicht, da ich von anderen Rechnern keine Einschränkung habe. Folgendes habe ich gemacht: einen scan mit Ant-Malwarebytes die drei Schritte aus diesem Beitrag:...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU-Auslastung - teilweise 99 %, Lüfter läuft fast ununterbrochen
Vcredist - Hallo, ich benötige bitte wieder mal Hilfe. Bei einem anderen User hab ich gelesen, dass man diesen Fehler wohl beseitigen kann. Kurze Zeit nach dem Start (Windows 8) ist die CPU-Auslastung sehr hoch, oft bei 99 %, auch bei Arbeitsspeicher sind die Werte sehr oft so hoch. Der Lüfter gibt dann...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Vcredist - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Vcredist - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Mailanhang .zip geöffnet - war aber keine gezipte Datei - pishing?
Vcredist - Hallo, habe gestern in einer mail: "Stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung Ebay vom 24.09.2014.zip" die .zip-Datei geöffnet. Das zip-programm wurde aber nicht gestartet. Es kam noch eine kurze Meldung. In etwa: "Änderungen werden erst nach einem Neustart aktiv" Ich habe die Befürchtung,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Vcredist - Hallo, habe mir sicherlich einen Virus eingefangen. Wenn ich eine Webseite aufrufe hinterlegt er verschiedene Wörter blau und wenn ich drauf gehe, macht er kleine fenster auf. hier die beiden Dateien Addition
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe wohl einen Browserentführer, werde auf Searchengine umgeleitet und es spielt Musik
Vcredist - Hallo, seit einige Zeit passieren merkwürdige Dinge, bei firefox taucht eine Anzeige auf, bei der Musik spielt (lästig!), das leitet manchmal um auf search.iwsearch.net und das netbook ist überhaupt langsam. Der ADW-Cleaner hat nix gebracht. Ich habe mich hier schon ein bisschen eingelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pc Startet sehr langsam mit langem Blackscreen
Vcredist - Hallo, mein haupt PC startet seit ca. 3 Tagen nur noch sehr langsam und hat dabei einen langen Blackscreen (1-2 Minuten Blackscreen und insgesamt dauert das hochfahren 3-4 Minuten). Dies hat mich etwas überrascht und ich habe bei den Autostartoptionen etwas herumgetestet, jedoch ohne erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
Vcredist - Hallo Zusammen, ich habe in meinem Stress eine Email geöffnet, die als Rechnung getarnt war. Da es sich um eine Zip Datei handelte, habe ich sofort alles beendet es war wohl schon zu spät Kurze Zeit später war mein bankkonto auch schon gesperrt. ich habe Norton Security und habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 PC lässt sich nicht herunterfahren; Virenscan nicht möglich
Vcredist - Liebe Forum-Mitglieder, im folgenden hoffe ich, ein gutes neues Mitglied zu sein, in dem ich eure Anweisungen befolgt habe. Problembeschreibung: Mein Win8.1-PC (Installation per Upgrade von Win8) lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr herunterfahren. Um sicher zu gehen, dass ich keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board: Win32:BProtect-D [Trj] System:Win7
Vcredist - Guten Tag zusammen, Avast premium hat mir beim heutigen Suchlauf folgenden Trojaner gemeldet Win32:BProtect-D Avast kann ihn nicht in den Container verschieben. Ich hätte dieses Ding gerne los und wäre froh wenn ich Hilfestellung bekomme. gemäß eurer Anleitung habe ich mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Vcredist - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Vcredist - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/Firefox: Popups/grüne, doppelt unterstichene Wörter/Ads by LyricsBuddy
Vcredist - Hallo liebe Community, ich wollte einer Bekannten bei dem Virenbefall Ihres Rechners helfen, stoße allerdings selber an meine Grenzen, daher bitte ich in nachfolgender Situation um eure Hilfe. Beim Surfen tauchen beim Aufrufen von neuen Seiten (Klick auf einen Link) immer eine Vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Auswertung, ist alles in Ordnung?
Vcredist - Hallo, ich würde gern mein FRST Log auswerten lassen. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 15-09-2014 13:04:35 Running from C:\Users\*****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
win7: DealFinder, Ads by Plus-HD-9.7, Weiterleitung auf Werbewebsite, Bluescreen
Vcredist - Hallo, bei meinem Rechner treten die im Titel genannten Probleme auf. Die ersten beiden seit einigen Wochen, bluescreen sehr vereinzelt (kann ihn nicht näher benennen), die Weiterleitung auf Werbesites seit heute. Meine Internetverbindung ist merkbar schleppender als sonst. Bei Sims3 wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Vcredist - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Vcredist - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
Vcredist - Hallo zusammen, wäre für Hilfe extrem dankbar. Wir haben ausunglücklichen Umständen die ZIP-Datei einer gefälschten E-Bay-Mahnung geöffnet. Seitdem öffnet sich in steten Abständen und über den Tag zu hunderten ein Fenster mit dem Titel "SQL-Clientkonfigurationsprogramm" und der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.