Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vcredist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Windows 7- Start schwarzer Bildschirm, nur "Explorer" zu sehen
Vcredist - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 3 Tage eine Datei mit Namen "Setup.exe" installiert. Die Windows- Nachfrage, ob ich sie installieren will, erschien zur gleichen Zeit, just nachdem ich zu einem Update aufgefordert wurde (wovon, ist mir leider entfallen). Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Start nur schwarzer Screen mit Explorer ohne Taskleiste
Vcredist - Hallo, ich habe heute einige Programme installiert und wohl am falschen Ort geladen. Nach dem Neustart war mein Bildschirm, bis auf dem Fenster "Computer", schwarz. Ein Neustart hat leider nichts gebracht. Habe schon ähnliche Themen hier gelesen und daher schon FRST Sacns gemacht. Hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Microsoft Security Essentials entdeckt drei Trojaner: JS/Seedabutor.B, Java/CVE-2012-1723 und JS/Blacole.W
Vcredist - Liebes Trojaner-Board-Forum, nachdem ich gestern auf meinem Windows 7 (64-bit, 4GB Arbeitsspeicher) mit Microsoft Security Essentials einen vollständigen Scan durchgeführt hatte, wurden mir folgende Bedrohungen angezeigt: - JS/Seedabutor.B - Java/CVE-2012-1723 - JS/Blacole.W Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Vcredist - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook (Virus)
Vcredist - Hey, habe gerade auf Facebook eine Nachricht von einer Freundin bekommen "Erinnerst du dich daran?" und weil die Nachricht ausgerechnet von einer Person kam die mich schon öfters mal was fragte habe ich nicht richtig aufgepasst und nicht richtig weitergelesen und auf den Link geklickt, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Vcredist - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tastatur spielt verrückt und geisterhafte Schließung von Tabs im Webbrowser
Vcredist - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Und zwar spielt meine Tastatur verrückt, Wörter werden einfach gelöscht, sodass ich nur mit Mühe noch die Geduld bewahren kann, um etwas nieder zu schreiben. Des Weiteren werden Tabs in meinem Browser (Firefox) wie von Geisterhand geschlossen. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 unerwünschte Werbung in Chrome und IE - generic.pup.y und evt. (crossrider.b)
Vcredist - Hallo Forum, mein Win. 8.1 hat sich einen (min.) Trojaner eingefangen. McAfee hat ihn als generic.pup.y erkannt. Ich habe versucht nach dieser Anleitung zu säubern, leider ohne Erfolg: hxxp://malwaretips.com/blogs/generic-pup-y-removal/ Als ich gerade die Logs erstellen wollte, ist der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
FileZilla Stealer?
Vcredist - Hallo, ich kann mich seit heute nicht mehr in meinen Root Server einloggen. Ich bin mir zu 90% sicher das es ein Stealer ist. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: http://i.imgur.com/bXjQiWj.png Ich hatte dies schonmal, und bin mir ziemlich sicher das (wie bei dem anderen male) danach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Vcredist - Hi zusammen, ich habe hier den Laptop eines Kollegen stehen. Offensichtlich BKA-Trojaner, hab bereits mit Farbar's Recovery Scan Tool einen Scan laufen lassen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by SYSTEM on MININT-02SBS8N on 15-11-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung durch svchost.exe
Vcredist - Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass die Internet/Wlan Verbindung dauernd abreisst, wenn ich dazu noch auf youtube etc Videos anschaue, in Foren nach Bildern guck oder FIFA etc spiele unterbricht die Verbindung komplett und bei dem Netzwerk Symbol unten erscheint ein gelbes dreieck mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
Vcredist - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Vcredist - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Vcredist - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Vcredist - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Vcredist - AhoiAhoi, ich habe seit gestern Nacht ein Problem mit meinem Rechner - habe auf einer Streamingseite einen Film angesehen, plötzlich kam eine Meldung über den gesamten Bildschirm von wegen Interpol hat illegale Aktivitäten festgestellt usw. Da ich erst kürzlich von einem Freund hörte das ihm so...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Vcredist - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
Vcredist - Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit dem aus diversen Foren empfohlenen ADWCleaner einige nervende Adware entfernt habe, hat das Programm von sich aus den PC neu gestartet. Allerdings kann mein Computer seitdem nicht mehr booten, es erscheint wie bei jedem boot ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Vcredist - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bleibt schwarz, keine Befehlsleiste. Win7x64, Avast
Vcredist - Hallo! Seit gestern habe ich folgendes Problem: ich starte Firefox und zuerst ist der Bereich der Befehlsleiste transparent und der Rest weiß und dann wird der Großteil schwarz und der Rest bleibt wie er war. Sehr, sehr seltsam. Ich hab natürlich den Virenscanner laufen lassen, der zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de Virus
Vcredist - Liebe trojaner-boarder, Windows 7: Seitdem ich den VLC Player (wohlgemerkt von der offiziellen Homepage!) heruntergeladen habe, vermute ich dass mein System ein Virus (sm.de) erwischt hat. Ich dank euch! Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 21-10-2014 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Mengenweise Werbung in Moz Firefox
Vcredist - Hallo, bisher war ich zufrieden mit Firefox - jetzt werde ich zugemüllt mit Werbung - trotz adblock - habe nun avant Browser installiert - aber irgendwas muss ich mir ja eingefangen haben - der neue Browser listet auch sehr lange Listen von Werbung auf, die er blockiert.... nun die Log-files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Vcredist - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung zu manchen Seiten + Popups
Vcredist - Hallo liebe Trojaner Gemeinde! Brauche eure Hilfe Seit ich heute den Rechner gestartet habe kann ich bestimmte Websites(google.de, facebook.com,youtube.de) nicht mehr aufrufen. Weder mit Firefox noch IE, jedoch hängt es nicht am Provider an anderen Rechnern geht es. Außerdem sind auf allen...
Log-Analyse und Auswertung
Adware etc. gefunden nach Installation von Virtual Router Plus
Vcredist - Hallo, ich habe mir heute das Programm Virtual Router Plus gedownloadet und mir bei der Installation leider einiges an Adware eingefangen. Bis jetzt habe ich schon einiges mit adwcleaner und Malwarebytes entfernen lassen, ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich alles entfernt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.