Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vcredist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
static.icmapp.com, WIN 8 (64 bit)
Vcredist - Hallo, ich hab mir auch diese Adware eingefangen. FRST hab ich durchgeführt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach so weitermachen soll, wie bei anderen Threads beschrieben, deshalb erstmal die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-12-2013 02 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSaver lässt sich nicht löschen
Vcredist - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gestern habe ich mir dieses nervige Programm eingefangen, es verlinkt zufällig Wörter und schickt einen auf Werbewebsites. Hat sich in meinen Browsern (IE, FF, Chrome) als Addon eingenistet. ReandoomPPraicue und ReeGUlarDEails schimpfen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super viel Werbung und Pop-Ups plötzlich
Vcredist - Merry Chrismas, seid 2 Tagen habe ich plötzlich unendliche Popups in Firefox. Wie ich sehe bin ich nicht allein mit diesem Problem. FRST habe ich laufen lassen. Meine Logfiles sind folgende #Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-12-2013 01 Ran by Derya...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remarkit entfernen
Vcredist - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Vcredist - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Vcredist - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Pc fährt sich herunter
Vcredist - Guten Tag, ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mich durch diese ärgerliche Situation navigieren. Folgendes Problem, ich wurde über meinen Google Chrome permanent auf Redirect.ad-feed.net geleitet, dieser Zugriff wurde dann von meinem Virenprogramm Avast blockiert. Später öffnete sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 nach Softwareaktualisierung langsam,WINTrust.dll fehlt
Vcredist - Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop meines alten Herren,er hatte Probleme damit gehabt,das die intregierte Kamera über Skype nicht mehr funktionierte und beschloss irgendwelche Software zu aktualisieren. Nun geht die Kamera wieder aber alles andere ist nicht mehr so wie...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - IExplorer öffnet viele Fenster
Vcredist - Hilfe! Irgendein bösartiges Virus hat meinen Rechner zerschossen. Erste Symptome: der Internet Explorer hat rund 30 Fenster auf einmal geöffnet (alle leer). Computer neu gestartet, Virenscan im abgesicherten Modus (nichts gefunden), seitdem fährt er nicht mehr normal hoch, sondern immer...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network SL auf Windows 8
Vcredist - Hallo ich habe den Lollipop Network SL Trojaner, zumindest denke ich, dass es einer ist, da ich das Programm nicht mehr löschen kann. Ich habe bereits FRST runtergeladen und scannen lassen FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-12-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden umgeleiten auf "static.icmapp.com...."
Vcredist - Hallo, es geht heute nicht um meinen eigenen Rechner, sondern um das Noteboo eines Seniors aus der Famili, der seit einigen Tagen Probleme mit der Umleitung von Webadressen hat. Es öffnen sich teilweise ein oder auch mehrere Fenster mit der Adresse "static.icmapp.com....". Der WebEmail-Account...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnungsmail von Urmann .Habe dummerweise den Anhang geöffnet
Vcredist - Hallo zusammen. Ich habe am 10.12.2013 auch ein Abmahnungsmail bekommen.Ich habe nun dummerweise den Anhang geöffnet und die zip Datei entpackt.Getan hat sich nichts.Ich habe dann mit der Avira Software mein System geprüft und den Matsnu A.113 und noch diverse andere Viren da gehabt,die in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit: snap.do entdeckt und spürbare Leistungsdefizite
Vcredist - Guten Tage die Damen und Herren des Trojaner-boards, da ich seit längerer Zeit schon spürbare Leistungsdefizite habe und nun auch noch zu meinem Bedauern das 'Werbe-Tool' "snap.do" entdeckt habe, beschloss ich mich mal hier zu melden für einen evtl. Systemcheck falls nötig. :-) Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom wird von Emisoft Antimalware nicht entdeckt
Vcredist - Hi meine Frau hat heute eine Freeware installiert und dabei eine Warnung von Emisoft weggeklickt. Und seit dem taucht Nation Zoom auf wenn man einen Browser startet. Außerdem steht in der Beobachtungsliste von Emisoft eine Lollipop.exe drin. Eine Detailscan das Systems brachte leider keine Funde zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kriege ich do-search weg?
Vcredist - Hallo, auf meinem Laptop (Lenovo mit Windows 7) kommt seit einiger Zeit statt der Googlesuche immer die Ergebnisseite von Yahoo und in der Adresszeile steht zwischendurch do-search.com/web/... also habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Ich habe schon versucht, das Programm zu deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom Virus
Vcredist - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich als Startseite immer nationzoom.com.. betriebssystem ist windows 7 einstellungen/ zurücksetzen firefox war erfolglos, microsoft security essentials hat nichts gefunden. ich bin zwischenzeitlich...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom, und ich kanns nicht entfernen
Vcredist - Habe beim Starten von Mozilla diesen Nation Zoom Mist aufm Bildschirm. Volg. Habe ich gemacht. 1. malwarebytes Anti-malware Kein erfolg. 2. Hier die log Dateien von frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-12-2013 02 Ran by WasensteinerBenedikt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
Vcredist - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass mein Laptop seit etwa 10 Tagen von einem Virus befallen ist. Bei einer Installation von einer aktuelleren Version eines Media-Players habe ich wohl einmal zu früh weitergeklickt und hatte von da an im Browser vermehrt auftauchende Werbung und viele Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Vcredist - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene(?) Trojaner von Kaspersky gemeldet: Trojan.win32... ; wie entfernen?
Vcredist - Hallo! Wir hatten gerade einen Stromausfall wegen Xaver. Jetzt ist der Strom wieder da und Kaspersky hat plötzlich Trojaner auf meinem PC gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.at Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013 21:04:37 HEUR:Trojan.Win32.Generic Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet Trojaner, TR/ATRAPS.Gen(2)
Vcredist - Hallo liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit nun findet Avira bei mir auf dem PC Trojaner, die für mich als Laien immer denselben Dateinamen sowie denselben Ursprungsort besitzen. Momentan liegen 169 in Quarantäne. Nutzungseinschränkungen sind kaum zu bemerken; eventuell gibt es Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
hier die Logs in Bezug zu meinem Problem in dem anderen Forum Thread von mir... ist wahrschienlich eine Spyware
Vcredist - Da dieser Forumbereich extra für sowas geacht istm schicke ich die Logs von diesem Thread http://www.trojaner-board.de/145777-pc-stark-befallen-suche-programm-e-man-viren-andere-schaedlinge-entfernen-extern-stick.html#post1209721 nochmal hierhin. Wäre echt super wenn sich jemand dieser hier...
Mülltonne
do-search kann nicht entfernt werden trotz Malware Bites und Avira, Programm nicht mehr sichtbar - do-search trotzdem noch da
Vcredist - Hallo lieber Helfer! Seit ca. 1 Woche kämpfe ich auf meinem privaten Rechner (erfolglos) darum, do-search von meinem Rechner zu entfernen. Ich habe bereits diverse Virenscanner die in Anleitungen im Netz verbreitet sind durchlaufen lassen - ohne Erfolg - die Scanner danach wieder gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Firefox ICMAPP.static wird dauernd geöffnet und neue Startseite mixidj.delta-search.com
Vcredist - Noch nicht zu Ende editiert! Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich weiß nicht, welchem unbedachtem Klick ich es zu verdankken habe, aber seit ein paar Tagen öffnet sich dauernd eine icmapp.static-Seite, wenn ich surfe. Super-nervig! Im voraus schon mal vielen Dank! Ich werde jetzt die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner? Firefox-Fenster wollte sich nicht schließen lassen
Vcredist - Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für dieses Forum und die (scheinbar) sehr kompetene Hilfestellung, die hier kostenfrei geboten wird. Ganz klasse! Jetzt zu meinem Problem: mein Vater scheint sich beim surfen irgendeine Art des BKA-Trojaners eingefangen zu haben, jedenfalls wurde er...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.