Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
Userinit.exe - Guten Morgen Ich habe seit gestern Abend meinen PC kaum unter kontrolle... hauptproblem ist MSN.. *leidiges Thema* Er versendet von selbst aus eine Nachricht die ich nicht verfasst habe :D Habe Spybot laufen lassen alles ist soweit von ihm aus okay.... somit hab eich mich hier eingelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Safari - da sind/waren bei mir wohl Hijacker an Bord
Userinit.exe - Hallo, bin hier gelandet bei meiner Suche nach einer Problemlösung, und nun hab ich hier ein hübsches Protokoll, mit dem ich als Anfänger erst mal rein gar nichts anfangen kann: Das fing vor 3 oder 4 Tagen an, plötzlich gab es immer bei Logins im Firefox Fehlermeldungen. Besonders bedenklich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Agent.byv
Userinit.exe - Hallo, hab mir laut antivir folgendes eingefangen: TR/Proxy.Agent.byv hijackthis meint folgendes: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:15:48, on 18.12.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hilfe!! Logfile durchlesen und helfen!! Dankeee
Userinit.exe - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich Trojaner / Keylogger usw auf meinem Laptop habe! Bitte darum, dass jemand hilft. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:44:27, on 01.01.2002 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16827)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Banker.Bancos.keo & TR/Vundo.Gen treiben ihr Unwesen
Userinit.exe - Hallo Ihr Lieben, habe seit zwei Wochen ständige Warnungen von Avira für TR/Banker.Bancos.keo in diversen WINDOWS/Temp-Dateien und den TR/Vundo.Gen in den WINDOWS/System-Dateien. Wär super wenn sich jemand mal mein HiJack-Protokoll anschauen könnte, damit ich weiss wie schlimm es (noch) um...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Win32/Cryptor Entfernung bei Malwarebytes Scan mehrere weitere Funde
Userinit.exe - -Laptop -Windows XP (laut System SP 2, hatte aber eigentlich alle Updates gemacht - habe mir gerade SP3-Update von Microsoft gezogen, wollte ich dann nach Bereinigung aufspielen) -erst vor kurzem (2-3 Monate) Umstieg von Avira auf AVG Virenscanner Hallo Forengemeinde, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrender Trojaner C:\WINDOWS\system32\tdlcmd.dll
Userinit.exe - Hallo; mein PC ist seit einer Weile verseucht. Das äußert sich darin, dass ich die Browser nicht öffnen kann ( Internet Explorer und Firefox 3.5.6). Dabei ist zu beachten, dass wenn ich die verseuchten Registrierungschlüssel und die Rootkits-Agents lösche, ich die browser wieder öffnen kann. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein und andere Probleme
Userinit.exe - Hallo zusammen! Vorweg: All diese Fehler sind aufgetaucht nachdem sich am Freitag 11.12.2009 mein Java morgens auto-geupdatet hat. Problem 1): Mein Rechner friert regelmäßig ein. Windows reagiert dann nicht mehr. Alle offenen Tabs sind eingefroren, die Maus ist noch bewegbar. Alles was man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und Security.Hijack
Userinit.exe - Ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Seit gestern macht sich bei mir ein Trojaner mit der bezeichnung TR/Dropper.Gen bei mir in kurzen Abständen bemerkbar, immer wieder springt Antivir an, und meldet mir den Fehler. (dabei kommen immer zwei Warnfenster hoch...) Ich habe nun nach...
Log-Analyse und Auswertung
Erkennung inaktiver Dienste
Userinit.exe - Hallo zusammen, seit heute zeigt mir Windows 7 64bit eine Meldung "Erkennung inaktiver Dienste" mit den Auswahlmöglichkeiten "Meldung anzeigen" und "Später erneut fragen". Ich hab mich erkundigt und google sagt es könnte ein Virus sein. Ich hab allerdings nichts gemacht was einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla und IE starten nicht; infizierte Registryschlüssel
Userinit.exe - EDIT: Mittlerweile scheint alles wieder zu funktionieren, was war das und muss ich vielleicht noch etwas unternehmen? Hallo! Heute Morgen bekam ich zunächst mal zwei Virus-Meldungen von Antivir (zeitgleich). Die Dateien schickte ich in Quarantäne. Dann startete der neue Firefox 3.5.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
Userinit.exe - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen in system32/drivers/ip6fw.sys | eingefangen!!
Userinit.exe - Hallo, hab mich jetzt auch mal entschieden hier zu Posten, da ich jetzt meines erachtens alles mögliche probiert habe um die Plagegeister zu entfernen :kaffee:. Nun zu meinem Problem: Vor ein paar Tagen gingen nonstop einfach so irgendwelche iexplorer.exe Fenster auf. Diese versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet probleme
Userinit.exe - Hallo also ich habe ein paa probleme mit meinem internet. und zwar geht es alles paa minuten an und aus und wieder an und aus. Mein pc hatte vor kurzem ein ganz schön hartes viren problem :D ich hab windows neu installiert und alles mögliche getan um dies zu beheben und letzendlich hab ichs...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer blockt andere Webbrowser
Userinit.exe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Immer wenn ich Firefox starte, erscheint der Mozilla Absturz Melder. Ich habe auch Forefox neuinstalliert, dies half jedoch nicht. Also habe ich mit gestern Opera installiert, welches jedoch auch nicht funktionierte. Also habe ich Safari...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
Userinit.exe - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch auf dem PC?
Userinit.exe - Hallo, bin neu hier im Board und habe folgendes Trojaner-Problem. Vor ca. einer Woche wurde mir mein Online-Banking-Zugang gesperrt; meine Bank teilte mir daraufhin mit, dass ich einen Trojaner auf dem PC hätte, der auf meine Zugangsdaten zugegriffen hätte. Hab daraufhin mit Antivir und ActiveScan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kreeper.ais.1 in Windows\apocalypse32.exe
Userinit.exe - Hallo, habe gerade den Trojaner TR/Kreeper.ais.1 entdeckt. Kann ihn nicht löschen und weiß ehrlichgesagt nicht weiter, da ich mich mit so etwas nicht auskenne. Hoffe ihr könnt mir helfen. HiJackThis hat die folgende Logfile ausgespuckt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Ordner trotz Einstellung nicht anzeigbar
Userinit.exe - Hallo liebe Community, heute habe ich versucht, versteckte Dateien anzuzeigen. Jedoch wird die Einstellung in der Systemsteuerung/ Ordneroptionen/ Alle Dateien anzeigen nicht übernommen. Nun befürchte ich einen Virus im System. Ich habe die Anleitungen hier im Forum sorgfältig gelesen, falls...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Last liegt bei 100%
Userinit.exe - Hallo ich habe mir was eingefangen. Nachdem ich Malware laufen hab lassen war die CPU Last wieder ok, ich weiß nur nicht ob jetzt alles ok ist, deshalb die Bitte an Euch die log files zu checken, danke. gruss Thomas Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3268 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren - Wie soll ich weiter machen?
Userinit.exe - Guten Abend, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner. Ständige Fehlermeldungen, Security Alert im IE, komische .exe im Taskmanager usw. Ich habe mir dann Malwarebytes geladen und dies Installiert. Update gemacht und scannen lassen. Bericht siehe unten. Danach habe ich Combofix laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Defender 2010
Userinit.exe - Guten Abend zusammen.. da ich ja schon einiges von Trojaner-Board.de gehört habe und mich jetzt selbst auch infiziert habe, hab ich mich kurzerhand angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. :) Dann wolln wa ma anfangen: Gestern hat es angefangen: AntiVir belästigt mich ständig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden und eliminiert: ist jetzt alles wieder in Ordnung?
Userinit.exe - Hallo allerseits, danke schon im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mir zu helfen. Ich habe gute Gründe, anzunehmen, dass jemand an meinem PC war, der scharf auf meine Daten ist. Nachdem diese Person meinen PC benutzt hatte war das Datum nach jedem Hochfahren auf den 19. Mai 1919...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei diversen Programmen "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Userinit.exe - Hallo, ich habe leider das Problem das bei diversen Programmen (z.B. Internet Explorer, MSN Messenger, Windows Media Player etc..) sich nach dem öffnen ein Fenster öffnet mit "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Leider betrifft das nun immer mehr Programme, so dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Crypt und Trojan.Agent sicher entfernt?
Userinit.exe - Hallo, da der Internet Explorer aufgrund der Datenausführungsverhinderung nicht mehr funktionierte wurde ich skeptisch und habe mir Malwarebytes' Anti-Malware runtergeladen und gestartet. Das Programm hat auch sofort was gefunden. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.