Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Links werden umgeleitet
Userinit.exe - Hallo Zusammen, habe das Problem, dass die meisten Links innerhalb meines Browser zu falschen Adressen umgeleitet werden. Im Taskbar des Browsers wird z.b. ein Link hier aus dem Forum wie folgt angezeigt: Vielleicht ist anhand des Log Files was zu erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile Überprüfung
Userinit.exe - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Wie ihr vermutlich seht bin ich neu bei euch. Aber habe einiges bereits gelesen und finde das Forum genial! Also: Ich habe ein Hijackthis-Logfile gemacht da ich in letzter Zeit einige Probleme mit meinem PC habe: 1. ist er wesentlich längsamer als er...
Log-Analyse und Auswertung
IMO unverdächtiges Log, was sagen die Profis dazu? :-)
Userinit.exe - Also, ich habe meinen PC schon viel zu lange nicht mehr neu aufgesetzt. Deshalb hab ich sowieso vor, das in den nächsten Tagen wieder mal zu machen. Nun wollte ich aber doch mal schauen ob ich mir was eingefangen habe oder ob mein PC einfach so sehr langsam ist (die Tendenz dass ein mit Programmen...
Log-Analyse und Auswertung
Braviax entfernt - login mit sofortigem logout
Userinit.exe - Hallo zusammen hatte mir braviax.exe, cru629.dat etc. eingefangen. Unter anderem habe ich bei der Bereinigung (diverse manuelle Bereinigungs-Anweisungen) festgestellt, dass meine userinit.exe auf eine Datei "VLTO.EXE" umgeleitet wird. Diese habe ich dummerweise sofort gelöscht und den Debugger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in windows.exe
Userinit.exe - Hallo, ich hab den Trojaner TR/Dropper.Gen in meiner windows.exe. Da ist es mit löschen oder in Quarantäne verschieben woll eher keine gute Idee. Angeschlagen hat Avira (und tut das jetzt alle 10 Minute) Hab Windows Vista Home Premium
Log-Analyse und Auswertung
Google wird über trialtry.cn geleitet
Userinit.exe - Anbei ein aktueller Logfile mit der Bitte um kurze Prüfung. Habe speziell bei Google Anfragen das Problem das ich über h**p://trialtry.cn/... geleitet werde - Kann man das einfach beheben? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:17:40, on 27.09.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit mmplayer.exe gelöst? hier mein HiJack-log
Userinit.exe - Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Forum habe. Ich habe mir die Anleitungen durchgelesen und hoffe, dass ich keine zu groben Fehler mache. Problem: Wie einige andere aus dem Forum hatte ich Probleme mit meinem Firefox. Nach einer kurzen Suche...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe öffnet dauernt neue fenster
Userinit.exe - huhu iexplore.exe lässt sich nicht mehr beenden und öffnet dauernt neue fenster! danke schon im vorraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:32:38, on 01.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe windows hat einen virus???
Userinit.exe - C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\ESET\ESET Smart Security\ekrn.exe C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe...
Mülltonne
Bitte HiJack Log mal nach auffälligkeiten durchsehen.
Userinit.exe - Also ich poste das für einen freund (der kann kein deutsch) passiert ist wir wahren am zocken. dann ist sein game gecrasht. Er hat einen reboot gemacht. danach ist ihrgentwie seine webcam angegangen und alles was er im ts gesagt hat, hat er als msg bekommen. nach seinen angaben so 50 mal...
Log-Analyse und Auswertung
nissan.exe - Malwarebytes findet Trojan.TDSS
Userinit.exe - Hallo Ich brauche doch mal wieder Eure Hilfe! Vor zwei Tagen schlug Spybot Alarm, es sollen wichtige registry-Einträge geändert werden, was ich mir verbat. Auszug aus dem Spybot-log: Das ging dann ewig so weiter, bis ich mich ausloggte. Dann kam ich in meinen account nicht mehr rein, bis ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\twext.exe TR/Spy.ZBot.dp.6 Trojan gefunden
Userinit.exe - Kumpel meine HDD ausgeliehen dann meint er ich hab vieren drauf. Daraufhin Antivir Installiert und nun die Meldungen. Hier mal meinm log: Bitte auswerten Vielen Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:41:29, on 28.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Crash beim Ausführen userinit.exe
Userinit.exe - Hallo zusammen! Seit neuestem crasht mein XP nach der Laden eines Benutzerprofils. Der Fehler erfolgt in der userinit.exe. Ich muss dann explorer.exe immer händisch über den task manager starten. Danach stürzt der IE öfters ab. Systemwiederherstellung bringt nur Erfolg bis zum nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele sehr seltsame Einträge in der Log-File, brauche Hilfe...
Userinit.exe - Hallo, mein Bekannter hat mich gebeten, dass ich mir mal seinen PC anschauen, weil er seit kurzem ständig Viruswahrnungen hat und vermutet, dass vllt. ein Trojaner schädliche Software nachläd. Ich sagte im zwar, dass ich nicht viel Ahnung hab, aber er bestand darauf. Die Log-File sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Virus
Userinit.exe - Hallo Mein problem ist wie folgt: Wenn ich mit opera auf eine webside gehe passiert folgendes: in der andresszeile wird login.jsp an die adresse hinzugefügt und ich lande auf einer japanischen/chinesischen website (Vermutlich rollenspiel) mit firefox laden die seiten seit heut iwi nimmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
Userinit.exe - Hallo zusammen, ich denke, dieses Problem hatten in den letzten Tagen mehrere Leute. Ich wurde vom browser-forum hierher verwiesen. Alles fing mit der o. g. Fehlermeldung an, als ich Firefox erneut starten wollte, weil ich keine Internetadresse mehr eingeben konnte (nur noch rückwärts). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com Virus
Userinit.exe - Hallo Ja -ich habe die forensuche benutzt Ja -ich habe gegoogelt nur leider ist es nicht dasselbe problem vorgestern ging plötzlich der Firefox nichtmehr - mmplayer.exe hab ich gelöscht und firefox wieder neu installiert - geht wieder Aber ständig öffnet der IE auf...
Mülltonne
Malware... :( Bitte logs checken...
Userinit.exe - Hallo zusammen, nachdem gestern mein Firefox abstürzte und es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich Malwarebytes drüberlaufen lassen (mit insgesamt 8 Funden) :heulen: Hier das gestrige Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2831 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 6 Funde aus Quarantäne löschen_Hijackthis Logfile_System suaber?
Userinit.exe - Hi, ich habe Malwarebytes laufen lassen und es gab 6 Funde, die jetzt alle in der Quarantäne sind. Kann ich die da raus löschen? Hier der Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2814 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
RootKit Problem
Userinit.exe - Guten Abend Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe ich mach alles richtig Ich hab das folgende Problem und zwar ein sehr großes Ich habe, glaube ich, ein RootKit eingefangen :( Gestern als ich avast! durchlaufen ließ hat er ein RootKit gefunden die ich gelöscht hab. Heut Mittag (bis dahin...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox findet nicht ins Internet und "Ihr System wird in 59 s heruntergefahren"
Userinit.exe - Liebe Experten, meine Kollegin bat mich um Hilfe, weil zuerst im Firefox die Web.de-Seite total verschoben dargestellt wurde und später bei jedem Kontakt zum Internet der Rechner mit der obigen Meldung heruntergefahren wurde. Ich habs zuerst auf direkte Weise versucht und FxSasser.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam
Userinit.exe - Hey seit einiger zeit stimmt irgendwas mit meinem Intern nicht , sprich ist is sehr langsam und manchmal schaltet firefox automatisch in den offline modus welchen ich nur durch neustart weg bekomme ach ja hab firefox 3.5 hoffe mir kann jemand helfen danke schon mal poste hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
imageupload.biz öffnet ständig
Userinit.exe - hallo, vor kurzem hab ich auf nen link geklickt, ich glaub es war einer auf irgendein Bild bei imageupload.biz, worauf mein Firefox einfach beendet wurde. Danach kam es öfters vor, dass der Firefox einfach beendet wurde. Heute beim hochfahren öffnete sich der Firefox von selbst, er hat die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Crypt.ZPACK und Rootkit.Gen
Userinit.exe - Hallo zusammen, als erstes möchte ich kurz sagen das ich von dieser ganzen Virensache keine Ahnung habe. Auch „benutze“ ich meinen Computer aber so richtig kenne ich mich damit nicht aus, bin also kein „Crack“! Meine Anti Viren Software: ADAWARE und AntiVir Auf meinem Rechner hat ANTIVIR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefoxfehler gescannt
Userinit.exe - Hallo, ein Freund von mir hatte heute ein Problem mit Firefox. Da er so gut wie keine Ahnung hat, hat er mich gebeten, mich darum zu kümmern. Beim starten wurde immer angezeigt, dass Firefox von einer anderen Datei benutzt wird. Neu installieren und neu starten nütze nichts. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.