Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Userinit.exe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner verschwunden und schädliche svchost.exe
Userinit.exe - Guten Abend, ich habe ein schweres Problem. Ich kann meinen Windows Ordner unter C nicht mehr finden. Er ist wie verschwunden. Ich habe bereits die Ansicht geändert, dass auch versteckte Inhalte angezeigt werden sollen! Zudem soll ich per automatischer jijack Auswertung eine schädliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Hijacker.Gen in C:\WINDOWS\system32\619125.exe
Userinit.exe - Also ich habe mir etwas aus dem Internet runtergeladen, eine .exe Datei, also ich diese ausführte öffneten sich viele Virenwarnungen. Ich habe Antivir und klickte jedes Mal auf in Quarantäne verschieben. Jetzt kommt alle 5 Minuten eine Virenmeldung Trojanische Pferd TR/Hijacker.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
Userinit.exe - Hallo Pc Xp Home mindesten sp2 nach virenbefall gescannt und gelöscht und jetzt startet nicht ganz ich kann mich anmelden aber der wirft mich gleich wieder raus.....so wie hier im forum schon mehrfach beschrieben....habe dann versucht über das netzwerk von meinem laptop zuzugreifen....geht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper / mit Logfiles
Userinit.exe - Guten Abend ! ich habe hier nach einem Verdacht auf Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper ein Logfile mit Combofix (wie in Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix beschrieben) erstellt und würde mich über Tipps, wie es nun weitergeht recht freuen. Im Ordner C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop falsche google verbindungen
Userinit.exe - Guten Tag zusammen. Nachdem gestern eine Internetseite besucht wurde stellen sich folgende Probleme dar: Extrem langsam - Über Googlesuche nicht auf die ausgewählte Seite geleitet worden - 3 Funde im Antivir Suchlauf. Die gefundenen Viren/Trojaner wurden in Quarantäne geschoben und...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!!!
Userinit.exe - kann mir einer damit weiter helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:25:35, on 24.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Name der Bedrohung: Trojaner: BackDoor.Generic12.GOG.dropper
Userinit.exe - hallo zusammen ich bin ein trojaner newbie und hoffe ihr könnt mein system wieder hinbiegen bzw besser gesagt mir dabei helfen...habe zu diesem trojaner Name der Bedrohung: Trojaner: BackDoor.Generic12.GOG.dropper zwar 2 einträge gefunden aber dort steht keine problembehandlung drin da der nutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe
Userinit.exe - Hey, habe seit ca. 3-4 Tagen im Taksmanager unter ein paar anderen unbekannten Prozessen, den Prozess "iexplorer.exe" Dieser öffnet sich, genau wie die anderen unbekanntet Prozesse, auch wenn ich ihn schließe nach ca. 10 wieder. Es wird ca jede 2min ein Tab im internet explorer geöffnet, der...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir und Malwarebyte's Anti-Maleware starten nicht
Userinit.exe - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Anscheinend hab ich mir irgendwas eingefangen, hab gestern festgestellt dass Antivir nichtmehr läuft und sich auch nach mehreren neuinstallationen nichtmehr starten lässt. Hab dann ein bisschen gegoogelt und wollte Malwarebyte's...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Userinit.exe - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mass malling Virus - Highjack this Logfile
Userinit.exe - Hallo zusammen, habe zur Zeit folgendes Problem: Mein AOL-Emailaccount versendet infizierte Emails an sämtliche Kontakte. Antivir (Premium) hat soweit nichts gefunden. Darum jetzt nochmal ein Versuch mit Highjackthis und diesem Forum, bevor ich neuinstalliere. Hier also das Logfile, wäre...
Log-Analyse und Auswertung
[23 Infekte], aber Malwarebytes schließt sich beim Löschen.
Userinit.exe - Hallo liebe Gemeinde, sonst konnte ich immer alle auftretenden Probleme durch bereits existierende Threads lösen, aber nun bin ich überfragt. Mein Rechner wurde gestern zuerst langsam, danach ließen sich alle Browser (Firefox, IE, Chrome) nur kurz öffnen, schlossen sich danach aber sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE mehrmals im Task-Manager
Userinit.exe - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir im Task-Manager mehrmals (gerade 4x) der Prozess iexplore.exe ausgeführt wird, obwohl der Internet Explorer nur 1x geöffnet ist. Die iexplore.exe Prozesse sind auch immer die mit der meisten Speicherauslastung und mein Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit BraveSentry
Userinit.exe - Hallo zusammen, ich könnte ein bischen Hilfe gebrauchen. Ich habe ein XP System SP3 Heute hat mir die Telekom gemeldet, dass über meinen Account SPAM versendet wurde. Fast gleichzeitig hat Avira einen nicht erlaubten Malware Zugriff gemeldet. Darauf habe ich mich auf die Suche gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bagle-Virus! Meine Liste!
Userinit.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:46:53, on 17.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Gdata kann Dateien nicht öffnen
Userinit.exe - Hallo liebe Community, Nach dem Scan heute, habe ich gesehen das Gdata einige Datein nicht öffnen konnte.Besonders aufgefallen sind mir diese beiden. Zugriff verweigert: JET498D.tmp Pfad: C:\WINDOWS\Temp Zugriff verweigert: JET5913.tmp Pfad: C:\WINDOWS\Temp Vielleicht kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Dropper.Gen
Userinit.exe - hallo kann mir vielleicht einer helfen??? das wäre sehr nett!danke schon mal im voraus!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - Wie entfernen/reparieren?
Userinit.exe - Hallo, bin schon länger in diesem Forum registriert, aber ein Kumpel hat mich angerufen sodass ich mir das bei ihm ansehe. Er meinte eben dass er ein Problem habe, gekommen angesehen... Diagnose: TR/Dropper.Gen AntiVir Guard meldet bei jedem Neustart des Rechners zwei Fenster: Einmal:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
Userinit.exe - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen gab es bei "ingame.de" einen Angriff, wodurch für einige Stunden alle User, die die Seite besucht haben einen Trojaner bekamen. (siehe z.B. h**p://diablo3.ingame.de/forum/announcement.php?f=23) Da ich nicht wusste, ob ich zu der Zeit in dem Forum war, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VUNDO.GEN in Windows 32 .dll dateien
Userinit.exe - Hallo Leute, Ich kenn mich leider ueberhaupt nicht mit Trojanern und anderen Viren, Wuermern etc. aus, daher bin ich jetzt hier gelandet. Habe die ersten Schritte (Crap Cleaner, Malwarebytes-Anti-Malware, RSIT) durchgefuehrt und poste jetzt hier einfach mal alle Logs. Nachdem ich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet selbstsändig Werbung nach klicken von Google-Links
Userinit.exe - Hallo, ich habe seit kurzem ein Netbook der Firma Asus mit Windows 7 Starter als OS. Seit kurzem öffnen sich immer mal wieder Werbefenster von Casinos etc. wenn ich nach einer Google-Suche auf ein Suchergebnis klicke. Außerdem habe ich das Problem, dass bei Downloads mit Firefox oder beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?,Trojaner: richtx64.exe, URLSearchHook
Userinit.exe - Hallo Zusammen, erstmal vorweg: Danke für die Möglichkeit dieses Forums und dass kostenlos und kompetent. Das finde ich nicht selbstverständlich und deswegen erstmal dieses Danke vorneweg. Also mein Rechner hat sich etwas sehr Gemeines eingefangen. Symptome: Rechner schaltet sich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kriege den Trojaner Generic ned weg!
Userinit.exe - Hi zusammen Ich habe ein Problem bei mir kommt immer eine Meldung vom AVG MELDUNG: Bedrohung gefunden! Dateiname: C:\WINDOWS\system32\938425.exe Name der Bedrohung: Trojaner: BackDoor.Generic12.GOG.dropper Beim Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojandownload 47256 und weitere Plagegeister /rundll32.exe, userinit.exe, vssvcc.exe
Userinit.exe - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen oder mehrere Plagegeister eingefangen, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich sie wieder loswerde? Wäre super lieb. Kurzform: - vssvcc.exe, userinit.exe und rundll32.exe können vom System nichtmehr gefunden werden - Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.