Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ständige IE popups mit werbung
Userinit.exe - Hi ihr leutchen durch die tolle suchmaschine bin ich auf dieses forum hier gestoßen und hoffe hier eine lösung für mein problem zu finden. und zwar geht es dabei um folgendes: seit kurzer zeit bekomme ich ständig popups vom IE obwohl dieser nicht mein standardbrowser ist, und ich ihn so gut wie...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox stürzt andauernd ab entweder beim starten oder nach einer Stunde
Userinit.exe - Halli Hallo ich bin neu hier auf dem Trojaner Board und entschuldige mich erstmal dafür, das ich das neue Thema eventuell im falschen Bereich eröffnet habe. Wie wahrscheinlich der Titel schon verrät habe ich massive Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Er stürzt andauernd ab , manchmal nach...
Alles rund um Windows
Nackter Desktop angezeigt - (Ursprüngliche Ursache TR/Spy.Bebloh.A.37 ?)
Userinit.exe - Hi! Ich weiß es ist schon spät, aber vielleicht liest ja spätestens morgen früh jemand die Nachricht ! Es gibt bei mir folgendes Problem: In den letzten Tagen hat mein PC immer mal wieder kleinere Viren gefunden, außerdem sind während des surfens manchmal plötzlch irgendwelche Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
Userinit.exe - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein problem. beim säubern mit Ccleaner meldete mein Antivir mehrere Trojaner. Scannen und löschen hat nichts gebracht. gescannt mit Antivir und Malwarebytes. Heute sind sogar noch 3 neue Trojaner dazu gekommen. Folgende Trojaner wurden mit Antivir heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner noch auf der Festplatte?
Userinit.exe - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern auf einer seriösen Internetseite und die Windows Firewall meinte einen Prozess blocken zu wollen, ich hab auf weiterhin blocken gedrückt und die Firewall hat sich ausgeschalten. Im Anschluss kam ein Bluescreen und auch beim Windowsstart das...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe... was nun?
Userinit.exe - als ich heute banking machen wollt, hat die bank meinen zugang gesperrt. als ich dort anrief, wurde mir gesagt, daß ich was auch meinem rechner hätte und daß mein zugang aus sicherheitsgründen gesperrt wurde. habe hijackthis laufen lassen und anitvir... das ergebnis Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitivir Meldung TR/Swisyn.acfo [trojan]
Userinit.exe - Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger was das Thema Viren/Trojaner betrifft. Hoffe aber, dass ich alles soweit richtig gemacht habe. Antivir meldet mir folgendes: Virus or unwanted program 'TR/Swisyn.acfo ' detected in file 'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.fbx und mehr :(
Userinit.exe - Hallo, mein Laptop macht große Probleme. Seit heute funktioniert nicht mal mehr mein Google Chrome. Ich habe Spybot drüber laufen lassen. Hat ein bischen was gebracht, aber nicht alles gelöst. Ich bin als Administrator angemeldet, aber es kommt immer eine Meldung von wegen "Sie haben keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 2009 meldet TR/spy.gen2
Userinit.exe - Hallo zusammen, nach Installation von Anti Vir 2009 wurde gefunden bzw. bemerkt "TR/spy.gen2" - die Programme cclean, malware, rsit wie beschrieben wurden durchgeführt. Vor der "Entdeckung" durch Anti Vir 2009 (von CD aufgespielt) gab es schon Probleme, verschlüsselte Web-Seiten aufzusuchen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein firefox spinnt und microsoft office
Userinit.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:28, on 14.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot mode: Normal Running processes: C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSMSNLoader32.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.GEN (Teil 2)
Userinit.exe - So, und weiter geht es. Der RSIT Info Bericht: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-03-17 20:07:12 ======Uninstall list====== -->"C:\Program Files\HP Games\Bejeweled 2 Deluxe\Uninstall.exe" -->"C:\Program Files\HP Games\Blasterball 3\Uninstall.exe"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger email account gehackt! wer weiß was
Userinit.exe - Hallo leute wer kann mir helfen alle meine email accounts und ander sind gehackt worden und ich weiß nicht was auf meinem rechner los ist! hier mein hijack log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:36:50, on 17.03.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Userinit.exe - Also hallo erst mall XD heute wurde ich auf einen spiele support drauf hin gwisen dsa ich angeblich eine trojaner hätte. und darum jetzt mein spiel sollange nich mehr spielen kann bis er weg ist .... dan wurde ich drauf hin gewisen weil hijackthis runter zuladen soo aber dar ich keine ahnung von...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Messenger Virus (msnmgr.exe im Systemordner)
Userinit.exe - Hallo Leute ich habe mir offensichtlich ein Msn Virus eingefangen und bräuchte dazu Hilfe. Zur Vorgeschichte: Gestern bekomme ich eine Nachricht etwa wie: Guck dir mal das Foto an voll lustig (irgendeine facebook adresse) Ich war natürlich so doof und hab draufgeklickt, da ich der Meinung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Swisyn.by und TR/Trash.Gen-Befall - bin ich wieder sicher?
Userinit.exe - Liebe Experten, zuerst einmal sei angemerkt, dass ich mich mit einem gefährlichen Halbwissen durchs Netz bewege. Ich schildere einfach mal den Verlauf der Dinge: Der gerade installierte Security Task Manager findet einen merkwürdigen Prozess: c:\lsass.exe -> In Quarantäne verschoben SB...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur setzt aus spinnt ect
Userinit.exe - Hallo, also meine Tastatur setzt manchmal aus bzw einige Tasten während andere neu belegt sind wie z.b manchmal t=F5 oder so. Ich wollte mein pw eingeben um zum Benutzerkonto zu kommen als es nicht ging klickte ich auf Bildschirm Tastatur doch dort passiert das selbe. Habe die tastatur schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drooper.gen Problem
Userinit.exe - Hallo, Ich möchte hier mein Problem reinschreiben,denn ich hab mir vor kurzem ein Programm runtergeladen und jetzt habe ich das Problem,dass bei mir immer die Meldung TR/Drooper.gen vom Antivirus erscheint.Ich habe mir auch schon Malwarebytes runtergeladen und alles gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer spielt total verrückt!
Userinit.exe - Hallo, ich bin Tim und ich wollte hier einmal nach Hilfe suchen. Mein PC spielt total verrückt, das Internet ist verrückt, ich kann keine Programme richtig installieren und Programme öffnen sich. :( So ein mist. Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
16 Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Userinit.exe - Halo zusammen, Mutti muss es mal wieder richten... ACHTUG, absoluter Laie! Wir hatten auf unserem Familienrechner ständig Angriffe und nun hab ich mich mal eingelesen und folgendes gemacht: -System bereinigt -Malwarebytes installiert und gescannt Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Apokalypse: Firewall Deaktivierung, Firefox defekt, AntiVir Meldungen...
Userinit.exe - Hallo zusammen, die Apokalypse meines PCs begann heute morgen, nach dem Besuch einer gegoogelten Website -> inhaltloses Pop-Up öffnete sich! Seitdem: Bei Neustart automatische Deaktivierung der Windows-Firewall, Firefox läuft nicht mehr (schreibe vom Internet Explorer), AntiVir meldete u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht
Userinit.exe - In einem anderen Thread hatte ich bereits mein Problem gepostet, daß ich den Trojaner Paladin auf dem PC habe und bei mir Malware nicht startet(komischerweise kann ich plötzlich dort nicht mehr antworten - bin irgendwie gesperrt dafür, verstehe ich nicht ganz, aber naja). Ich wurde gebeten "Rsit"...
Log-Analyse und Auswertung
SDRA65.exe Befall
Userinit.exe - Hallo Leute, melde mich nah langer Zeit mal wieder, da ich erneut ein PRoblem habe. Ich habe seit kurzem den Verdacht auf Virus/Trojanerbefall. Hier mal mein Hijackthis File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:04:49, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
wscript.exe versucht Reg eintrag zu ändern
Userinit.exe - Hallo Leute Ich bin neu hier im forum und bitte euch um eure Hilfe nachdem ich eine SD Karte meiner Freundin angeschlossen habe schlägt mein Virusprogramm (Bitdefender) Ständig und in immer kürzeren abständen Alarm weil Wscript.exe eine Reg eintrag ändern will. ich fürchte ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC meldet sich sofort wieder ab,Trace.File.Bancos!A2 in x:\i386\system32\network.exe
Userinit.exe - Hi, seit vorgestern komme ich in keinen meiner windows accounte mehr rein. gleich nach dem anmelden kommt einstellungen werden gespeichert, abmelden. zuvor hab ich mit avira antivir das komplette system durchsuchen lassen, weil der pc in den letzten wochen immer langsamer wurde.avira hat dann...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsamer geworden!
Userinit.exe - Hallo! Seit kurzer Zeit arbeitet mein Laptop viel langsamer und Seitenaufbau im Internet dauert viel mehr als sonst. Hier ein paar Auswertungen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:08:20, on 23.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.