Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unstabil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Dateiexplorer wird in Word etc., schlechte Perfomance, Systemausfälle
Unstabil - In sämtlichen Anwendungen erscheint bei speichern unter.. kein Dateiexplorer mehr; Manchmal fällt der Explorer komplett aus, das System läuft unstabil und schlecht. Ein Frst Protokoll liegt vor, ein mbam Protokoll liegt vor.
Alles rund um Windows
Windows ist unstabil und verhält sich komisch
Unstabil - Hallo zusammen, Ich habe seit neuestem Probleme mit Windows, das heisst Abstürze und instabilität. Ausserdem kann ich keine Metro-Apps mehr öffnen. Habe das Web durchforstet und alles versucht, es hilft nichts. Vielleicht kennt einer eine Lösung? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXTREM LANGSAMER und UNSTABILER Computer nach POLIZEI-VIRUS!
Unstabil - Guten Tag, lieber User! Ich habe ein bestimmtes Problem, wobei Sie mir vielleicht helfen könnten: Am Freitag, den 13.12.2013, hab ich mir einen Virus auf der sozialen Webseite "YouTube" eingefangen, als ich mir ein Musikvideo angesehen habe. Der Virus muss sich wohl beim Laden des Videos mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr unstabil, ratlosigkeit :(
Unstabil - Hallo Board Seit einigen Tagen geht mein Internet einfach Weg ! Das heißt es verschwindet immer plötzlich und ohne Vorwarnung, dann ist es weg bis ich unter systemeinstellungen die verbindung deaktiviere und wieder aktiviere, das scheint aber auch nur begrentz zu gehen irgendwann hilft dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"
Unstabil - Hallo, Ich habe seit dieser Woche das Problem dass meine Internetverbindung unstabil ist und die Harddisk arbeitet obwohl ich nichts mache. Ich benutz Avira und Ad Aware, jedoch finden die nichts. Ich habe mir nun wie in eurer Anleitung beschrieben die Logfiles besorgt. Einziger Schritt der...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log
Unstabil - Nun meine Freundin hat einen sehr alten Pc. AMD Sempron mit 895 Mhz Nun ist ihr Internet Extrem Langsam geworden und insgesammt ist der Pc sehr unstabil geworden.Mozilla Firefox stürzt andauernd ab... Hier ein HiJackThis-Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Google meldet Virenbefall
Unstabil - Hallo zusammen. Kurz zu den Eckdaten: Ich gehe über einen UMTS Stick von o2 ins internet, normale geschwindigkeit liegt bei ca. 220kb/s (hsdpa). Nun hab ich vor kurzem einen virus (dns changer) auf dem system gehabt, hatte ich auch hier gepostet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systm sehr unstabil
Unstabil - Hallo Leute Seit längeren immer wen ich mein PC starte sagt kaspersk ein Prozess würde gefunden der gefährlich es. mein Computer es sehr sehr larm geworden und im task-messenger zeigt er ein Prozesse an der saugt 500:000 ressourcen.kriege ihn aber nicht beendet hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Mülltonne
Adware.webprefix- Trojan.Gpcoder.E - Infostealer.banker.C
Unstabil - Hallo zusammen , seit 4 Tagen habe ich folgendes Problem welches sich immer weiter ausbaut. Es fing ganz harmlos an ,dass ich meinen Arbeitsplatz nicht mehr öffnen konnte. Danach direkt Avira gestartet und das System gecheckt , nächstes Problem Update nicht ausführbar. Mit Norton versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Installation von Win 2000
Unstabil - Hallo leute! Ick hab da mal ne Frage an euch! Ich habe wieder mahl einen alten Computer geschenkt bekommen. Momentan hat er Windows ME drauf. Da Win ME sehr unstabil leuft, will ich Win 2000 installiren. Eigenschaften:233 Mhz Pentium II M Prozessor/64 MB RAM/4 MB SYS Grafikkarte/3,2 GB...
Alles rund um Windows
svchost.exe? / Log bitte auswerten
Unstabil - Hallo an alle, seit kurzem bekomm ich von G DATA Security öfter eine Trojanermeldung bei der svchost.exe. In den Prozessen taucht die Datei auch viel öfter auf als normal sein dürfte. Ab und an ist das System etwas unstabil, aber nicht wie bei anderen Topics, die ich bei google gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vs. Linux
Unstabil - Hallo liebe User Wollte mal wissen was ihr denkt (in stichworten) was die Nachteile und Vorteile an Windows sind un umgekehrt an Linux. Also Hier sind meine: Vorteile Windows: Benutzerfreundlicher Oberfläche, Viele Spiele, Viele Progs, man lernt schnell damit umzugehen! Nachteile Windows:...
Diskussionsforum
Bin warscheinlich mit sehr gut gemachten Virus oder Rootkit infected....
Unstabil - Hallo! Ich habe mich mit vermutlich infiziert, fragt mich nicht mit was. In meinem Hijackthis-log ist nichts auffäliges. Ich habe die Datei bereits an kaspersky vor einer woche geschickt habe aber bis heute keine antwort erhalten *brech*. Nun wollte ich mich mal an ein paar spezialisten wenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywareflut überwältigt, brauche Hilfe beim reinigen!
Unstabil - Moin :daumenhoc Ich habe vor kurzem einen kleinen Fehler beim Surfen gemacht und mir so eine Menge Spyware und Viren eingefangen... mittels Foren(auch durch eures) konnte ich alle offensichtlichen Viren/Spyware entfernen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mein Rechner wirklich clean ist, da...
Log-Analyse und Auswertung
System unstabil
Unstabil - so hier mal mein logfile aktuell von heute system ist zur zeit total unstabil und langsam.str+alt+entf ist ohne funktion aber der taskmanager kann über start = ausführen=taskmgr aufgerufen werden was funktioniert. in der registry ist der dafür zustendige eintrag da mit den wert 0 so wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Linux für meine Ansprüche geeignet?
Unstabil - Ich habe von Windows ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll. Seit einiger Zeit spiel ich mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen. Ich habe aber keine grosse Ahnung, deshalb eine paar Fragen: 1. Ich habe noch nie meine Platte formatiert und auch noch nie irgend ein System (Windows etc.)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitte Log mal prüfen
Unstabil - Rechner läuft sehr unstabil und MWAV meldet auch fehler: Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:35:20, on 08.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.