Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollter Seitenaufbau auf verschiedene IPs geblockt durch McAfee
Ungewollter - Hallo seit paar Tagen bzw. dem 04.02.2021 werden ständig ungewollt Webseiten aufgerufen mit untersch. IPs sobald man einen Browser startet diese werden von McAfee gesperrt glücklicherweise. Frage mich nun ob man irgendwie auspüren kann welches Programm das verursacht hab mich eigentlich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 Edge schrecklich langsam mit ungewollter Werbung, Chrome ruckelt, Win beeinträchtigt
Ungewollter - schein mir ich hab mir PUP oder was anderes eingefangen. Edge ist allgemein fürchterlich langsam, z.t. öffnen sich ungewollt URLs (z.B. topdns.com), chrome ist noch OK, teilweise ruckelt es. Kasper hat nix angezeigt, AdwareCleaner auch ned. Brauche hilfe Danke Mac
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes übernimmt AdwCleaner
Ungewollter - Den ganzen Bericht gibt es bei zdnet.de: http://www.zdnet.de/88281205/malwarebytes-uebernimmt-adwcleaner/?PageSpeed=noscript Erst JRT und nun Adwcleaner, Malwarebytes schluckt kleine Firmen und erweitert damit die eigene Erkennung von Schadsoftware ohne dafür erst selbst ein Programm wie JRT oder...
Diskussionsforum
Maus ungewollter Doppelklick
Ungewollter - Hallo, Meine Maus klickt willkürlich doppelt, wie es ihr passt. Außerdem scheint mir mein Ping in letzer Zeit höher zu sein aber ich weiß nicht ob das von einem Trojaner hervorgerufen wird, das könnte auch andere Ursachen haben.
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Doppelklick bei Windows 7,
Ungewollter - Hallo zusammen, ich habe in einigen Programmen das Problem, dass ungewollt ein Doppelklick generiert wird, obwohl ich 2 Einzelklicks erwarten würde. Beispielsweise Thunderbird: Wenn ich in dem Übersichtsfenster mit kurzem zeitlichen Abstand 2 aufeinanderfolgende Mails anklicke, werden nicht...
Alles rund um Windows
Ungewollter Proxyserver in LAN-Verbindungen
Ungewollter - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin meinen PC gestartet und war verwundert, dass alle meine Browser keine Internetseiten ladeten. Als ich dann Chrome startete und es da versuchte, stand da was von Proxyserver konnte nicht geladen werden. Ich habe dann versucht den Proxy in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Ungewollter - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Ungewollter - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewolltes Öffnen von http://wisersearch.com/?channel=de_nt und dazu noch erscheinen von ungewollter Werbung im Browser (Pop-Ups)
Ungewollter - Hallo zusammen, Bei meinem Browser (Firefox) öffnet sich anstatt der Normalen Startseite immer die Seite hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt. Ich hab im Forum schon mehrere Beiträge solcher Beschwerden gelesen aber ich bin mir nicht sicher gewesen welcher Lösungsweg der Richtige für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter Versand von Emails über GMX-Adressbuch
Ungewollter - Hallo! Wie so viele, habe auch ich das Problem mit versendeten Spammails über meinen GMX-Account. Nachdem ich heute morgen mehrfach auf diese Emails hingewiesen wurde, habe ich sofort das Passwort bei gmx geändert. Seitdem sind schon wieder 12 fehlgeschlagene Login-Versuche durchgeführt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bedrohung gefunden, ungewollter Neustart, SmartRestarter_SEC geöffnet
Ungewollter - Ich habe eben gerade auf dem Samsung-Netbook (unter Windows 7) einen Livestream von vox gesehen, da habe ich eine Meldung von meinem Antivirenprogramm (avast) erhalten, die sagte: "Bedrohung gefunden". Ehe ich weiterlesen konnte, wurden aber ohne mein dazutun alle Programme beendet und das Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Neustart vom PC
Ungewollter - Hi! Seit ein paar Tagen startet beim PC ( win XP home) andauernd neu, ohne dass entweder eine Warnmeldung kommt oder dass ich irgendwelche Tasten drücke oder sonstige Dinge mache. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte:) Ciaociao Anika
Alles rund um Windows
ungewollter Download-Traffic
Ungewollter - Ich bekomme viele Daten zugesandt (download), weiß aber nicht warum. Bei Eigenschaften/LAN-Verbindung hatte ich zum Beispiel gestern 180 MB Download und 8 MB Upload, obwohl ich meinen Rechner nur in Bereitschaft hatte. Ich weiß nicht welches Programm tätig ist. Wenn es ein Bot wäre, müsste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter neustart ati2dvag.dll
Ungewollter - Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.... Ich habe schon so so viel probiert ich bin allerdings kein Profi. Ich schildere mal die Problematik so genau es geht. Die Spontanen Neustarts waren erst sehr selten und wurden dann immer öfter. Nun kommen sie eigentlich nach hoechstens einer Stunde...
Alles rund um Windows
Ungewollter Start von Druckermenue oder ding.wav beim Surfen
Ungewollter - Hi, vorab kurz informativ: -W2K (aktuell) hinter Netgear-Router -Norton AV 2002, FW 2003, Ghost 2003 -alle Basissicherheitsmaßnahmen für Windows getroffen. -IE ist abgesichert, volle Funktionalität nur als Site in der Zone "Vertrauenswürdige Sites", sonst Internetzone - fast alles...
Alles rund um Windows
UNgewollter des Pcs diesmal mit bestimmten Gund !!!
Ungewollter - ALso folgendes !! Ich hoffe das dieses Forum noch aktiv ist... naja also vor ca. 2 wochen hat mein pc dauerhaft reboots gemacht.... so dann hab ich bei der Herstellerfirma angerufen.. dann haben die mir den Befehl gesagt Systemeigenschaften--> blablabla --> Neustart bei Systemfehler SO den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu Installation des Systems
Ungewollter - Hallo Leute, (Ich hatte es gefunden aber wieder verloren) Tja ich habe mir auch was eingefangen nämlich 152 Action-No Action taken Meldungen und nach Abwägender Überlegung habe ich mich dazu entschieden mein System neu aufzuspielen. Bisher hatte ich immer Norton Security 2004 und seperat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.