Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungefragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm ruft selbsttätig Internetseiten auf
Ungefragt - Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche, mal kurz mein Problem zu schildern. Bislang reichte meine Windows Firewall und Antivir classic aus. Nun bin ich bei einer Googlesuche auf eine Seite gekommen, von der ein Programm geladen wurde und anschließend aufgeführt wurde. Unterbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Sicherheitsprobleme hat Firefox 1.5.0.2 deutsch noch?
Ungefragt - Hallo, beim Aufsetzen eines neuen Rechners habe ich Firefox installiert und musste mit Entsetzen feststellen, dass Firefox ungefragt auf www.tagesschau.de zugreift. Ich kann kaum glauben, dass man dieses Sicherheitsproblem auch noch als Feature ansieht:...
Alles rund um Windows
real player und i-tunes: autostart
Ungefragt - gibt es eine möglichkeit, real player und i-tunes ein für alle mal abzugewöhnen, sich bei jedem programmstart ungefragt in den autostart zu schreiben? den real-player hab ich aus diesem grund von beiden rechnern deinstalliert und registry-reste mit regseeker ausgeräumt, i-tunes brauch ich...
Alles rund um Windows
Lassa6.exe IE öffnet immer wieder automatscih
Ungefragt - Hallo liebe Freunde zwei mal wurde nun mein Acer Lappi platt gemacht.....alles neu drauf und immer noch öffnet der IE ungefragt automatisch. Heute meldete der Norton beim instalieren eine "Lassa6.exe" weiß jemand was das ist? Ist es möglich dass manche Viren und Würmer selbst das platt...
Log-Analyse und Auswertung
Spionage von Windows MIcrosoft
Ungefragt - Angeblich wenn man ein Microsoft Produkt installiert, nimmt das Programm Kontakt auf mit Microsoft und übermittelt ungefragt, ohne das man es merkt, deine daten, Hard wie Software. stimmt das?
Alles rund um Windows
mandrake 9.2 final?
Ungefragt - Da ist es nun. P2P kann aber auch nützlich sein, wie das Beispiel mandrake zeigt - überzeugt hat mich das auch noch nicht so ganz - im Mandrakeforum meckern viele, aber ich denke das ist entwicklungsfähig. graemlins/teufel3.gif Allerdings muss das gegen Ende nicht so sein: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
dialerseite?
Ungefragt - h**p://www.blockmessenger.com wer kennt die seite? bei mir erscheint ungefragt öfter ein fenster das ich die seite besuchen soll und mir was runter laden soll zur brauser sicherheit was steckt dahinter?ist das vieleicht ein dialer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE - unerlaubter Download
Ungefragt - Hallo, ist mein IE offen und nicht in Benutzung, aber online, findet des öfteren und unregelmässig ein unerlaubter Download statt. Dieser wird von mir dann durch Schliessen des IE unterbunden. Kommuniziert der IE von allein und ungefragt? Ich vermute eher dass über die PlugIn Schnittstelle...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.