Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungefragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
Ungefragt - Hallo an alle potenziellen Helfer :), vorweg: Ich kenne mich leider gar nicht gut mit Computern aus, deshalb habe ich mich an die Logfiles noch nicht herangetraut. Ich habe Angst, da irgendwas falsch zu machen und dem Computer eher zu schaden als zu helfen. Nach dem Download von Difogger habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet laufend ungefragt World of tanks
Ungefragt - Moin, habe durch Zufall beim googlen des Problems dieses Board gefunden. Der Titel sagt schon alles aus ;) Was kann ich tun bzw. wer kann mir helfen? Ich bin leider nicht so bewandert, was PC's angeht ;) Danke und LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite bizcoaching öffnet sich ständig ungefragt
Ungefragt - Immer oder häufig wenn ich Links in Webseiten anklicke, Passwörter eingebe oder scrolle erscheint ungefragt die Webseite bizcoaching mit einem dubiosen Download drauf und ich muß sie ständig wegklicken. Laut Googletreffer dazu handelt es sich um einen gefährlichen Virus. Ich habe schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus wie entfernen?
Ungefragt - Hallo, ich habe folgendes Problem: vor 2 Tagen hat sich der "System Care Antivirus" bei mir ungefragt installiert. Da ich völlige Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich dieses lästige System wieder los werde. Zu Eurer Seite bin ich heute über eine google-suche gestoßen. Was habe ich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo und searchnu nerven extrem
Ungefragt - Hallo Forum, ich habe mir beim Runterladen eines Dateikonvertierungsprogramms was eingefangen. Öffne ich meinen Chrome- Browser, öffnen sich ungefragt in einem jeweils neuen Reiter die Seiten "search.snapdo.com" und "www.searchnu.com". Habe mein System mit Avira gescannt und nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / IE 10.0.9 : alte "dieStartseite" ist gegen "sm.de" - die Suchmaschine getauscht-Trojaner?
Ungefragt - Moin, Die Startseite des InternetExplorers 10 (Windows 8-PC) wurde übernacht ausgetauscht. Aus "www.startfenster.com" wurde "sm.de" die Suchmaschine und ohne Hinweis auf bspw. "Wir haben eine neue Startseite etc.usf." - Die Domain "sm.de" steht zum Verkauf bzw man kann auf sie ein Gebot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-links werden auf falsche Webseiten geleitet
Ungefragt - Seit ca. einem Monat werden auf meinem PC(WinXP) Google-links auf falsche Webseiten geleitet, welche von WOT als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden; die gewünschten Seiten sind durch anklicken nie zu erreichen. Meine Ursachensuche führte auf einen Eintrag im Taskplaner, welcher bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutrackingnet Virus entfernen?
Ungefragt - Einen wunderschönen guten Tag! Seit einiger Zeit öffnet sich beim Browsen mit meinem Firefox (Version 18.0.2) ab und zu ungefragt ein neuer Tab. Der Tab wird aber nicht geladen sondern von firefox blockiert. Da dieser Tab auch nur dann sich öffnete wenn ich auf einer bestimmten Seite war dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Avast meldete Blockieren bösartiger Website, Rechner startete neu
Ungefragt - Avast meldete heute, dass es eine "bösartige Website" blockiert hat. Kurz darauf schlossen sich alle Programme und der Rechner startete sich neu, ohne dass ich dies in irgendeiner Weise eingeleitet habe. Nach dem Neustart verhielt sich das System unauffällig. Secunia PSI fielen ein paar neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie soll man auf Spams reagieren?
Ungefragt - Hallo zusammen! Ich bekomme wie jeder von Euch auch ungefragt e-mails mit Angeboten für Kredite ohne Schufa oder Krankenversicherungen usw.. Freundlicherweise sind diese Spams mit einem Link zum Abbestellen des "Newsletters" versehen. Soll man auf einen solchen Link klicken oder dient der nur zur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System Progressive Protection
Ungefragt - Hallo, erst updatete sich plötzlich meine adobe flash software ungefragt, dann konnte diese angeblich nicht mehr ausgeführt werden, ein ominöser VIrenscan einer mir unbekannten Software lief durch und jetzt habe ich das Programm "System Progressive Protection" auf dem Desktop und in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Firewall notwendig?
Ungefragt - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner schreibt sich immer neu in Registry!
Ungefragt - So nach Jahren des guten auskommens mit dem Internet hat es mich nun auch mal erwischt. Folgende Probleme: 1) festgelegte Startseite im IE8 Explorer hat sich verändert 2) MSN öffnet sich ungefragt bzw. bricht nach paar minuten ab und öffnet blitzschnell ein Fenster. 3) PC Leistung deutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Anti-Virus 2011 und setup
Ungefragt - Hallo. Als ich gestern meinen Rechner hochfuhr, öffnete sich ein Fenster, in dem ich ein mir unbekanntes Setup ("setup.exe") bestätigen sollte. Nach dem Abbrechen öffnete sich das Fenster immer wieder neu, allerdings immer mit einer anderen Ziffernkombination. Außerdem meldete mein Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet ungefragt Mails an alle Kontakte
Ungefragt - Hallo Ich habe da mal ein Problem: Ich habe von einem Freund eine Email bekommen, ohne Betreff mit einem Link drin. Als ich dem Link gefolgt bin, landete ich auf einer Seite für Viagra. Seitdem versendet mein Yahoo Account an alle Kontakte E-mails mit dem gleichen Inhalt. Virenscanner hat nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Alternative
Ungefragt - Halli hallo. Ich möchte hier seit längerer Zeit schon ein Projekt vorstellen. Eine Meta-Suchmaschine der man, soweit das im Internet möglich ist, vertrauen kann. Vertrauen in dem Sinne, dass nur Informationen geliefert werden ohne vorher aussortiert bzw. gerankt zu werden und die Daten der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetexplorer öffnet sich ungefragt, Trojaner wird vermutet.
Ungefragt - Hallo, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen öffnet sich der Internetexplorer automatisch und ich bin hilflos. Bitte helft mir! Gruß Stabilo!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet ungefragt mit Werbung
Ungefragt - Hallo zusammen! Eigentlich ist mein Problem im Titel schon ausreichend beschrieben. Wie gesagt öffnet sich in unregelmäßigen Abstanden mein Internet Explorer von selbst, und zeigt mir irgendwelche Werbung. Ich habe die Anleitung, die ich hier gefunden habe befolgt, und die entsprechenden Files...
Log-Analyse und Auswertung
WinExplorer -endlose(?) Verschachtelung d Ordner
Ungefragt - Bei der heutigen Lektüre der Verzeichnisstruktur meines Rechners (-ein steter Quell d Freude und Erbauung wer sich dort, natürlich meist ungefragt, so alles verewigt) mit dem WinExplorer, stieß ich auf einen mir bis dahin unbekannten Ordner: c:\Cfix. Von Neugierde gepackt, in der Erwartung auf die...
Alles rund um Windows
ICQ Virus/Wurm/Spam
Ungefragt - Hallo Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Virus über ICQ zugeschickt bekommen. Ich weiss nicht ob ihr ihn schon kennt, auf jedenfall wurde mir ein Link gesendet, den ich dann angeklickt habe. Dann kam ich auf eine Seite bei der ich nur etwas runterladen konnte, was ich auch tat... und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrendMicro Officescan gelöschte Dateien wiederbekommen?
Ungefragt - Ich kennt doch bestimmt Trendmicro Officescan, das Tool das ungefragt Dateien löscht ohne dass man es ihm anschafft. Er hat einige meiner Dateien mit "in Quarantäne gestellt" gehandlet, das heißt sie müssten dann eigentlich in verschlüsselter Form im Ordner \SUSPECT zu finden sein. Der Ordner ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...
Ungefragt - Mein Mail Programm auf meinem MacBook verschickt anscheinend jedes Mal, wenn ich eine Mail verschicke, noch weitere. Woran ich das merke? Meine Verbindung ist ziemlich lahm (Cablecom, Schweizer wissen, wovon ich rede...) und daher dauert es ewig beim Senden. So hat man Zeit sich den Balken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computersicherheit->F-Secure Health Check
Ungefragt - Alt und gefährlich Computersicherheit 24.03.2009, 9:57 Wer einen sicheren PC haben will, sollte vor allem veraltete Computerprogramme entfernen. Ein kleines, kostenloses Programm hilft, sie aufzuspüren. Das Wetter verleitet im Moment ja noch nicht zu einem ordentlichen Frühjahrsputz in...
Diskussionsforum
HiJackThis Log-File Auswertung - CPU sehr Hoch - PC hängt sich oft auf
Ungefragt - Hallo Leute, dies ist mein erster Post in diesem Forum und da ich nicht besonders begabt in Sachen PC bin hoff ich, dass ihr mir weiter helfen könnt. Meine aktuellen Probleme sind 1. ständige werbe Popups die ungefragt aufgehen , 2. der CPU ist oft sehr hoch obwohl ich fast nichts mache 3. ist...
Mülltonne
Hilfe bei ComboFix
Ungefragt - Hallo, ich kam über die Google-Suche nach "wini104552502.exe" auf diesen Beitrag und somit euer Forum. Ich habe also mehr oder weniger die gleichen Probleme wie "der-sibbi", habe das mit dem Pseudo-Antispyware Programm in den Griff bekommen (Hijackthis), habe Dateien die mir verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.