Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungültiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Firefox
Ungültiges - Sorry ,dass ich nochmal ein thema erstelle aber ich war grad am surfen und dann bekam ich von firefox diese meldung: add-ons können probleme verursachen firefox hat festgestellt, dass folgende add-ons dafür bekannt sind, sicherheits- oder stabilitätsprobleme zu verursachen: microsoft .net...
Alles rund um Windows
Rootkit.TDSS kbiwkmbk...
Ungültiges - Hallo! habe mir am Wochenende ein Rootkit eingefangen. Bei allem was ich tue, also z.B. einen Ordner/Programm öffnen, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Dateiname" - Ungültiges Bild globalroot\systemroot\system32\kbiwkmbkfpvsgn.dll ist entweder niht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Ungültiges - Hai Ihr, Also ich bin neu hier im Forum, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! und zwar geht es darum dass ich heute eine .VBS Datei zu geschickt bekommen habe von einem bekannten den ich aber nur über Internet kenne. er hat zu mir gesagt ich soll diese datei mal bitte öffnen das ist echt cool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - was tun?
Ungültiges - Ich habe das folgende Problem: seit heute kann ich meine emails bei Hotmail, Web.de, und interia.pl nicht mehr aufrufen. es kommt diese Fehlermeldung: Sichere Verbindung fehlgeschlagen freemailng1705.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt erst ab...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung unter Windows XP : " ungültiges laufwerk : F:\ "
Ungültiges - hallo, nachdem mir google nicht genau weiterhelfen konnte versuche ich es hier. ich benutze windows XP Windowsversion: (Service Pack 2) Boot Modus: Normal gebootet wenn ich zb opera installieren will oder ein altes java update unter software enfernen will kommt gleich am anfang...
Alles rund um Windows
"Ungültiges laufwerk F" ?
Ungültiges - hallo, nachdem mir google nicht genau weiterhelfen konnte versuche ich es hier. wenn ich zb opera installieren will oder ein altes java update unter software enfernen will kommt gleich am anfang die meldung " ungültiges laufwerk : F:\ " und danach noch die meldung " schwerwiegender fehler...
Mülltonne
Pc friert immer ein
Ungültiges - Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Pc in unregelmäßigen Zeitabständen (zwischen 10-60min) einfriert. Beim Neustarten kommt dann auch noch oft die Fehlermeldung "ungültiges HANDLE wurde eingegeben" und ich muss schon wieder neu starten. Da ich mich leider nicht gut genug mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Ist nun alles clean??
Ungültiges - Moin Leute, hab hier nen Rechner vom Kumpel. Er hatte mal AntiVir von Avria drüberlaufen lassen, und eine menge Einträge von wegen Trojanern usw. bekommen. Nun habe ich die aktuelle Version von Kaspersky 7.0 IN-Security, sowie Ad-Aware SE drüberlaufen lassen. Beide Programme haben zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
"Ungültiges Laufwerk: G:\"
Ungültiges - Hallo Leute, ich habe heute versucht, 2 Programme zu installieren (natürlich legale Programme). Jedoch funktioniert der Installer einfach nicht. Ich habe auch schon versucht, andere Installer auf meinem PC (Mein Installer-Backup) laufen zu lassen, jedoch wird immer direkt nach ausführung der...
Alles rund um Windows
eScan - Bericht -> corrupted exe ?
Ungültiges - Hallo! Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik ;) Das ganze fing heute morgens beim AV scannen vom Kaspersky an. Er fand folgende Schädlinge Da ich keine Infos über diesenTrojaner finden konnte führte ich weitere analysen durch
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung-HiJackThisLog-File
Ungültiges - Hallo zusammen, seit einigen Tagen benimmt sich mein Laptop etwas seltsam, habe das Gefühl das da was nicht stimmt - hab daher auf Anraten eines Freundes mir den HiJackThis runtergeladen und ein Log-File erstellt. Könnten Sie mir Bitte den auswerten und sagen ob man darauf was erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
Ssk3 repairs.dll
Ungültiges - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir neulich irgend ein Wurm namens "Surf Side Kick 3" eingefangen den ich unter keinen Umständen mehr von meinem Rechner bekomme. Mit mehreren Viren Programmen und viel Arbeit und Geduld bekomme ich dann Ssk3 gelöscht. Ich habe nun aber eine sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Administratorrechte weg... Wurm oder ähnliches?
Ungültiges - Hi. Hab in der Suche nix passendes zu gefunden... Seit ca einer Woche habe ich folgende Probleme: Obwohl ich bei den Benutzerkonten noch mit Administratorrechten ausgestattet bin, kann ich keine Programme mehr installieren, ich kann auch nicht mehr auf meine Dokumente zugreifen. Außerdem wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
Ungültiges - Hi Leute! Ich habe eine Multisession-CD (normale CD-R), auf welche ich von Zeit zu Zeit Digicam-Bilder brenne. Es hat bisher problemlos funktioniert, ich habe ca. 8mal Ordner zu dieser CD hinzugefügt. Zuletzt befanden sich neun Ordner auf der CD. Als ich vor kurzem wieder einen weiteren Ordner...
Alles rund um Windows
IE6 öffnet keine Fenster
Ungültiges - Hallo Leute, nach endlosen entnervenden Versuchen, mein IE6 Problem zu lösen, bin ich nun endlich hier gelandet. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Nach den ersten paar Minuten online, in denen alles noch funktioniert, können plötzlich selbst Seiten wie google nur nach ewigen Aktualisieren der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.