Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Unerwünschten - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium 64bit. Mozilla Firefox als Hauptbrowser und den IE Explorer. Ich hatte mir Anfang April einiges an unerwünschten Programmen/Bedrohungen eingefangen, die ich mit Malwarebytes wieder entfernt hatte. Seit diesem Problem läuft der Firefox Browser langsamer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.html.fraud.gen auf Windows 7
Unerwünschten - Hallo, mein russischer Türsteher, genannt "Kaspersky", hat mir vor kurzem gemeldet, dass ich unerwünschten Besuch habe von einem Trojaner namens trojan-spy.html.fraud.gen. Leider kann Kaspersky diesen nicht zu Hackfleisch verarbeiten und hat dann auch spontan entschlossen diesen zu ignorieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnmeldungen von Mcafee zu insgesamt 4 Links, die nach ca. 15 Minuten automatisch starten
Unerwünschten - Hallo! Seit etwa einem halben Jahr erscheinen auf meinem Windows-XP-Notebook, sobald er etwa 15 Minuten unbeaufsichtigt ist die folgenden Links: hxxp://static.ernmoneynow.com hxxp://wrapper.z5x.net hxxp://s.m2pub.com hxxp://static.shinyinnovation.com Der Avira-Scanner konnte keinen Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung überall
Unerwünschten - Hallo, bei mir werde ich mit Werbung zugeschüttet. Manchmal kommt es mir vor, als wenn jemand aus Fleisch und Blut mich beobachtet, und jeh mehr ich schließe von der unerwünschten Werbung umso mehr Werbung bekomme ich. Normales arbeiten ist nicht mehr möglich. Danke für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit unerwünschten Umleitungen auf Pricerunner Links
Unerwünschten - Hallo, ich verwende Windwows 7, als Browser Google Chrome. Bei einigen Seiten (z.B. Ebay, Amazon, Eventim, etc.) werde ich bei Eingabe der Webadresse direkt auf einen Artikel geleitet, in der Adresszeile ist was mit "Pricerunner" zu lesen. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder loswerde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus HTML/Drop.Agent.AB HILFEEEE
Unerwünschten - Hallo leute, bin neu hier. Meine Avira spuckt seit der letzten lan party immer wieder diese meldung Der Zugriff auf die Datei C:/ blabllablabla mit dem virus oder dem unerwünschten Programm HTML/Drop.Agent.AB wurde blockiert..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber dank schrauber! (Chrome-Erweiterung entfernt)
Unerwünschten - Besten Dank an schrauber. Er hat schnell und kompetent eine Lösung für mein Problem mit einer unerwünschten und vermeintlich unentfernbaren Erweiterung für Google Chrome gefunden. Damit bin ich wieder ohne lästige Werbeeinblendungen unterwegs. Eben "sauber dank schrauber". :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich erhalte folgende Fehlermeldung von Avira: TR/Crypt.Xpack.60038
Unerwünschten - Avira selbst kann das Problem nicht beheben. Dazu stürzt des öfteren Firefox ab. Meldung von Avira: Der Zugriff auf die Datei C:/users/benutzername/Appdata/Roaming/Ufmume/upyv.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm TR/Crypt.Xpack.60038 wurde blockiert. Sie können die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit einer Virenwarnung
Unerwünschten - Hallo, ich führte heute einen Viren-Scan (Avira free) durch, dabei erschien folgendes Fenster. Sicherheitswarnung: Der Zugriff der Datei `C:Program Files (x86).../Bat Browse.GCUpdate.dII`mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm Àdaware/BrowseFox.dac.1`wurde blockiert. Ich hab dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
Unerwünschten - Hallo, mich nerven in Google Chrome Browser auf meinem WIN7 Desktoprechner (Chrome auf Laptop alles gut) seit einiger Zeit Popups und neue Tabs von Seiten wie zB hxxp://s.m2pub.com/ ... oder zB ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
Unerwünschten - Leider habe ich schon seit längerem unerwünschte Einträge die auch nach langer Web-Suche und "Beseitigungstätigkeiten" sich nicht beheben lassen. Konkret funktioniert meinn Computer wie er soll. Aber eben diese "unerwünschten" Einträge in der Registrierungsdatenbank stören bzw. geben mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Hupigon.Gen sowie TR/Mediyes.Gen6
Unerwünschten - Hallo, habe gerade die SD-Karte meiner Freundin in meinen Laptop gesteckt und bekam anschließend von AVIRA die Meldung, dass eine Datei mit dem Virus oder unerwünschten Programm "BDS/Hupidon.Gen infiziert ist. Wie soll ich weiter vorgehen? Ist mein Computer nun von diesem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Unerwünschten - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits einen ähnlichen Post hier gelesen, der meinem Fall entspricht. Ich habe aber gelesen, jeder Fall ist anders darum poste ich neu. Ich bekomme im Minutentakt die Meldung von AVIRA Der Zugruff auf die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist Lollipop
Unerwünschten - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an schrauber!
Unerwünschten - :daumenhoc Diesmal habe ich mich getraut, mir auf dieser Seite Hilfe zu holen, um mein netbook von unerwünschten Gästen zu befreien - und ich habs geschafft: Ich bekam super Hilfe von schrauber! Vielen Dank dafür! Grüße von Darcya
Lob, Kritik und Wünsche
Adserverplus-Trojaner
Unerwünschten - Hallo, ich habe mir einen Adserverplus Trojaner eingefangen. Jedenfalls habe ich ständig, während des Surfens, in neuen Fenstern diese unerwünschten Werbungen. Was kann ich machen, damit ich den los werde?? :dankeschoen: Frosch25
Log-Analyse und Auswertung
Iminent, qvo6 &...,
Unerwünschten - hallo tb gemeinde, ich bin neu hier & bin im i-net auf euch aufmeksam geworden. mein problem: habe mir iminent & Qvo6 & eventuell noch mehr auf mein acer eingefangen. ist ziemlich neu das nb, mit win8 als bs. meine frage: wenn ich den acer auf werkseinstellung zurücksetzte, sind dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
Unerwünschten - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder. Gibt es dafür eine...
Log-Analyse und Auswertung
Höchste Zeit für positives feedback
Unerwünschten - Ein besonderes Dankeschön für Matthias alias M-K-D-B für seine persönliche, geduldige und kompetente Betreuung bei der Beseitigung von unerwünschten Zaungästen des pc! Grüße aus Wien Christoph :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do - mit AnyVideoConverter
Unerwünschten - Hi ich habe vor Ostern den AnyVideoConverter aktualisiert. Dabei war ich offensichtlich zu unvorsichtig. Ich habe snap.do drauf. Bisher habe ich versucht gemäß diverser Anleitungen diesen unerwünschten Besuch zu entfernen. Gestern bin ich dann gemäß:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten mit unerwünschten Links versehen
Unerwünschten - Auf meinen PC werden aufgerufene Webseiten im Browser mit illegalen Links versehen. Dabei werden einzelne Wörter ausgewählt und bekommen einen Link zu verschiedenen Webseiten. Beispiel: "hxxp://www.onlinefocus24.com/, de.clickcompare.info/search/schweiz/ oder ext.datingarea.eu/86316/12-12/" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen der Leiste mystart.incredibar.com/MB206?a=6PQUi6hP1H
Unerwünschten - 1.Thema 1 Entfernen von myStartleiste]. MyStart by IncrediBar.com MyStart lässt sich nicht entfernen. Ich habe alles mögliche versucht. Laut Google zählt es zu den unerwünschten Programmen. Wie kann ich vorgehen, um das Programm zu entfernen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.de wieder loswerden
Unerwünschten - Hallo Liebe Trojaner-Experten, ich habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den VLC-Player von vlc.de statt von der echten Projekt-Site runtergeladen und nun das Problem, dass in meinem Browser Startseite.de als Startseite eingestellt ist und sich auch nicht mehr rekonfigurieren lässt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Agent.devb und Spy.Banker.Gen auf dem Laptop gefunden
Unerwünschten - Hallo Forum, vor meinem Urlaub, hat mich AVIRA vor einem unerwünschten Programm gewarnt. http://img525.imageshack.us/img525/8683/troj.jpg Da ich weder Zeit noch Lust hatte mich drum zu kümmern, legte ich den Laptop bis heute zur Seite. Als ich ihn heute gestartet habe, kam gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884
Unerwünschten - Hallo Zusammen, ich habe seit wenigen Minuten ein rieses Problem (befürchte ich). Antivir piept mir die ganze Zeit die Ohren voll das die 3 o.g. Viren bzw unerwünschten Programme gefunden wurden. Leider bekomme ich diese alleine nicht weg, ich bin in sowas auch nich wirklich erfahren! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.