Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ublock origin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eventueller Adware Befall
Ublock origin - hallöle, Zu gleich: Ich habe bereits im Firefoxforum nen Topic gestartet da es um ein Plugin(Adobe) geht was nicht updatebar war/ist .Hier wurd mir immer sehr kompetent und nett geholfen und deswegen vertrau ich euch und deswegen auch hier das Crossposting , sorry) Eine dortige Suche mit ADW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Seitenaufruf in Firefox/Chrome leitet zu CAPTCHA-Abfrage um
Ublock origin - Hallo werte Helfer des trojaner-boards, seit heute Morgen leiten mich meine Browser bei meinem Festrechner und meinem Laptop bei einigen Seiten auf CAPTCHA-Abfragen um (siehe Bild im Anhang). Jetzt befürchte ich, mir einen Trojaner eingefangen zu haben und bitte um Hilfe. Vielleicht ist es am...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetbrowser
Ublock origin - Hallo :) , seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass Firefox keine Seite lädt und Chrome andauernd abstürzt. Zusätzlich wird der Prozess beim beenden der beiden Browser irgendwie nicht wirklich beendet. Im normalen Taskmanager taucht er nicht auf, allerdings im Process Explorer wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos
Ublock origin - WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos und speichert diese auf dem desktop Hallo liebes Team, es scheint ich habe mir im November bei dem Versuch von Computerbild eine emulsions-software alla Deamon-tools zuladen eine Infektion eingefangen. (Bin leider erst jetzt dazu gekommen mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langer Win10 start
Ublock origin - Hallo T-B, Zur Sache: Der Laptop hat ursprünglich Win7 drauf gehabt, dann ist geupgradet worden auf win8 und schließlich Win8.1. Damals gab es ne zeitlang ein kostenloses Upgrade von Win7 auf Win8. Da lief der Laptop auch flott und Problemlos. Nun wurde auf Win10pro geupgradet und er ist enorm...
Alles rund um Windows
Windows 10: Email-Kontakte erhalten Spam-Mails
Ublock origin - Hallo, sämtliche Leute, mit denen ich mal über mein Yahoo-Emailkonto in Kontakt stand, erhalten Rundmails mit Spam - zwar nicht direkt von meinem Emailkonto, aber unter meinem Namen. Das hatte ich das erste Mal vor ziemlich genau 2 Jahren (Damals noch WIndows 7, mittlerweile Upgrade auf Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Schadstoftware? - u.a. gehen einzelne Button nicht
Ublock origin - Hallo. Ich weiß jetzt nicht, ob ein Befall vorliegt oder nicht. Folgende Beobachtungen bringen mich dazu um Klärung zu bitten: Auf der Site: mobile.de geht der Button Parken plötzlich nicht mehr, seit ca. einer Woche. Auf einem anderen Rechner funktioniert der Button ausgezeichnet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige seiten gehen nicht
Ublock origin - hallo seit dem ich Ublock Origin draufgemacht habe, sehe ich keine werbung das ist richtig aber wenn ich es deaktieviere oder deinstalliere sehe ich die Werbung nicht Möchte sie aber sehen auf einigen seiten spielmit.com z.b geht nicht auf die spiele Java ist installiert und aktiviert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist alles in Ordnung?
Ublock origin - Hallo, seit wenigen Tagen kann ich bei einer Homepage verschiedene Seiten nicht mehr richtig anschauen. Deshalb habe ich heute mit FRST gescannt und bitte um eine Kontrolle. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-01-2015 01 durchgeführt von User...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Spybot hängt bei "Scanne Zlob.ZipCodec heruntergeladene Dateien...." + verdächtigen Link bei Skype angeklickt.
Ublock origin - Hallo, es fing damit an das sich in meinem Browser(Firefox) ab und zu mal die Seite Watch4 geöffnet hat ohne mein zutun. Das mit dem Watch4 Problem hab ich allerdings weg bekommen, weiß nur nicht mehr wie.... Nun glaub ich das da vielleicht doch was übrig geblieben ist. Mein 2. Fehler war das...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Ublock origin - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
TR/FireHooker.1825 von Avira Free Antivirus entdeckt, Quarantäne wirkungslos
Ublock origin - Hallo allerseits, ich würde gerne den Laptop meines Vaters von dem TR/FireHooker.1825 befreien. Laut Avira ist er seit dem 26.11.15 auf dem Rechner, verschieben in Quarantäne hat leider keinen Effekt. Nach dem Suchlauf von Avira wurden noch zwei weitere Funde angezeigt: JS/Dldr.Agent.17672 und...
Log-Analyse und Auswertung
infizierte .doc Datei geöffnet - Banking Trojaner?
Ublock origin - Hallo zusammen, heute habe ich dummerweise eine infizierte .doc datei (invoice mit 8 ziffern .doc) an meinem rechner geöffnet. Ich habe die datei mit openoffice geöffnet, wenn das wichtig ist. Das Betriebssystem ist Windows 7. Avast hat daraufhin bei einem gründlichen scan ein paar infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Avira findet Trojaner TR/Sefnit.A.817 in SppExtComObjHook.dll
Ublock origin - Guten Tag, jedes Mal beim Hochfahren meines PCs (Win 8.1) meldet Avira, einen Trojaner TR/Sefnit.A.817 in der Datei SppExtComObjHook.dll im Verzeichnis C:\Windows\Temp gefunden zu haben. Screenshot Avira: Bitte siehe Anhang "Screenshot (6) zugeschnitten.jpg" Ich verschiebe die infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
malware searchinterneat-a.akamaihd.net
Ublock origin - Hallo Leute, ich habe mir searchinterneat-a.akamaihd.net eingefangen, sogar meine EMails sind weg. Ich habe mit defogger und mit FRST gescannt; und dann ist er beim GMER-Sann zweimal abgestürzt. Hilfe!!! Was kann ich tun? Hier die Logfiles von FRST:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Trojan.Heur.AutoIT.3 gefunden
Ublock origin - Hallo, ich habe schon wieder ein Problem, diesmal von mir selbst verursacht. Ich habe einen alten Memory stick eingesteckt und dann hat Bitdefender Alarm geschlagen :( Gefunden hat er Gen:Trojan.Heur.AutoIT.3 und Trojan.AutorunINF.Gen. Ich habe beides löschen lassen und den Stick weggeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Watch4" Werbepopups
Ublock origin - Hallo, das erste Mal, dass ich mich hier melde (leider). Ich bin eigentlich sonst immer safe im Internet unterwegs und hatte noch nie AdWare, jedoch hab ich heute das erste Mal Popups von "watch4.de" bekommen (einmal bisher). Als ich hier ins Forum geguckt habe, scheint sich heute das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlklick bei ww1.virus-total. de ee
Ublock origin - Moin Moin. Da will ich eine exe prüfen und vertipp mich. Dann nicht richtig hingeguckt und auf den sehr kontrastarmen link gedrückt. :pfui::eek::stirn: Nun folgende Beobachtungen: Gleich darauf fing das INet an zu zicken. Langsame, ruckelige bis unmögliche Videos auf Youtube, Inet-Radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: plötzlich langsam, Untersuchungen der SSD brauchen 15h
Ublock origin - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, Mich plagt seit 3 Tagen mein PC, der sich plötzlich viel langsamer verhält und auch mal für einige (~15) Sekunden aussetzt. Ich habe erstmal CCleaner & MBAM laufen lassen, aber die logs nicht gesichert. CCleaner hat ca. 900MB gereinigt, MBAM hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - unklare Situation - Malware oder normale Probleme?
Ublock origin - Moin Moin. Auf aktuellem Win 10 und insbesondere Chrome eine unklare Situation. Deshalb ausführlichere Beschreibung als sonst üblich. Vor zwei Tagen: In Chrome machte sich beim Start ein weiterer Tab auf. Mitteilung von AdBlock plus über das Programm der „akzeptablen Werbung“. Dort nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet nur bei umbenennung. u.A. "Show Password"(Windows 8.1)
Ublock origin - Hallo werte Rechner-Rächer-Runde, Die Kiste von der ich poste hat es wieder geschafft: Malware. Das ist der dritte Befall in zwei Jahren (Oder der Sch*** war nie wirklich weg - so Horrorfilm-artig:eek:). Ich habe Firefox mit ublock origin, Bluehell, WOT, etc. ausgestattet, MBAB und Kaspersky an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Chrome lädt keine Bilder und einige Seiten / Inhalt geblockt?
Ublock origin - Hallo. In letzter Zeit habe ich viele Probleme wenn ich Chrome benutze und ich habe keine Ahnung, wie ich das selber fixen könnte. Das HP-Notebook hier habe ich am Samstag gekauft. Als ich es gestartet habe, musste ich es mehrmals neustarten, um Windows 10 zu installieren. Am Ende konnte ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware ist nach der Bereinigung von Kaspersky wieder da
Ublock origin - Hallo Leute vom Trojaner-Board, ich habe mit dem PC eines Familienmitgliedes ein Problem: Kaspersky Internet Security 2015 meldet 2 schädliche Dateien. Nach dem Desinfizieren sind diese weg. Danach verlangt Kaspersky einen Neustart und schwupp-di-wupp sind die Dateien wieder da. Nur der Name ist...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware
Ublock origin - Hallo Als ich mit Spybot Search and Destroy einen Suchlauf gemacht habe, habe ich folgende Dateien gefunden mit der Bedrohungsstufe 2, soll ich mir sorgen machen? Vorher hatte ich einen (NSA mit irgendwelchen Nummern) mit der höchsten Bedrohungsstufe 10 gefunden und gelöscht (kommt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~.DLL
Ublock origin - Als ich heute meinen PC gestartet habe hatte ich eine längere Zeit einen schwarzen Bildschirm auf den nach einer Zeit die im Titel genannte Fehlermeldung erschien. Diese erscheint bei mir bei ungefähr 80% der Programme die ich starte. Hier jetzt die Logs wobei ich sagen muss, dass ich kein Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.