Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches pferd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit deskmond.dll
Trojanisches pferd - halli hallo habe das problem, dass mir bei jedem start von Windows eine warnung von AntiVir angezeigt, dass ich ich mir ein "Trojanisches Pferd TR/Agent.AKPU". im Pfad: C:\WINDOWS\system32\deskmond.dll kannd den weder löschen lassen noch in Quarantäne verschieben nur zugriff verweigern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd, Maleware, Your computer is infected!
Trojanisches pferd - Hallo :) ich habe eine problem. Ich wollte mir den adobe player runterladen und habe mir stattdessen ein virus eingefangen:mad:. Auf meinem desktop wurde eine datei installiert, die sich "delself" nennt und in der symbolleiste ist ein roter kreis mit nem weissen X drinne, aus dem eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd im SUPER mplayer.exe?
Trojanisches pferd - Hallo Ihr Lieben! Ich wollte eben das Programm SUPER öffnen und da schlug der McAfee Alarm: Pfadname: C:\Programme\eRightSoft\SUPER\mencoder\mplayer.exe Erkannt als New Malware.jf Entdeckungstyp: Trojanisches Pferd Ich hab dann gleich mal Papa Google gefragt und wurde nicht wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Dadobra.bpa?
Trojanisches pferd - Hallo, Antivir hat heute folgende Meldung über ein trojanisches Pferd angezeigt: C:\Windows\System32\Tools\Regexe.exe TR/Dldr.Dadobra.bpa Hier ist das HiJackThis Log-File:
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd: TR/Hijack.AE.2
Trojanisches pferd - Hallo ihr, Entgegen der goldenen Regel dass man bei Virenbefall Ruhe bewahren solle, bin ich grad ein absolutes Nervenbündel. Habe AntiVir das mir seit gestern ständig die Fehlermeldung liefert ich hätte einen Virus bzw. Trojanisches Pferd im Windows Ordner. Ich habe Windows XP. Und...
Log-Analyse und Auswertung
brastk kann nicht entfernt werden.
Trojanisches pferd - Habe gegen Punkt 2 und 5 verstossen, Begründung: 2: Ich habe es zuerst im Würmertopoic gepostet.. und mir erst später das HijackThis runtergeladen. Da es dafür aber ein eigenes Topic gibt (mit den Logfiles) hab ich da nochmals ein neues Topic aufmachen müssen. Zu Punkt 5: Hab doch alles angegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd: TR/Obfuscated.GX.2416
Trojanisches pferd - Hey Leute, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor kurzen einen Trojaner eingefangen, jeodoch weiss ich nicht wie ich ihn wieder los werde! Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet diesen wieder los zu werden und mir Tips zu geben wie ich mich in Zukunft gegen solche Viren...
Mülltonne
Gefaktes Windows SecurityCenter Pop-Up - Die 2te
Trojanisches pferd - Hi, auf ein neues. Mir geht es genauso wie diesen Herrn Hier. http://www.trojaner-board.de/61398-gefaktes-windows-securitycenter-popup.html Dort is alles beschrieben das sich dort der Windows Secure Alert meldet und sag mir ich solle was downloaden(natürlich nicht gemacht. Trojanisches...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das Trojanische Pferd! bitte um Hilfe!!
Trojanisches pferd - Ich habe bei mein Vierenscan einen Trojanisches Pferd endeckt. Nun kann ich mein computer aber auch nur noch im abgesicherten modus hochfahren. Kann mir jemand helfen. Der Trojaner heißt: TR/Agent.69632.0 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bella1986
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
probleme mit einem trojanischen pferd
Trojanisches pferd - hallo ich hab windwos xp home sp2 hab schon wieder ein problem mit nem trojanischen pferd als ich heute spyware terminator meine festplatte durchsuchen lies hat avira bei der datei C:\System Volume Inforamtion\_re...\A0008392.exe ein trojanisches pferd endeckt namens Trojanisches Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen TR/Crypt.FKM.Gen nich möglich
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich überhaupt nicht mehr weiter komme und bisher kaum solche Probleme hatte. Und wenn dann habe ich sie mit Hilfe dieses Forums immer gelöst. Jetzt bin ich aber ratlos. Vor kurzem habe ich mit den neuen Google-Browser runtergeladen. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
a.exe verseucht!
Trojanisches pferd - Hi, auf einigen seiten wie zb. w*w.computerbase.de bekomme ich die Fehlermeldung das a.exe aufgrund eines Fehlers beendet werden muss. Da ich diese a.exe nicht kannte habe ich sie bei w*w.virustotal.com hochgeladen und scannen lassen! Hier das Ergebnis:...
Mülltonne
Virus auf meinen PC
Trojanisches pferd - Hallo miteinander, ich habe vor einer guten Woche das "Antivirus XP 2008" auf meinen System (Windows XP) gehabt, den habe ich mit Malewarebytes Anti-Malware weg gebracht. Die Frage ist ob da alles schädliche vom PC entfernt wurde? Seit gestern meldet mir Noton AntiVirus einen Schädling mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd, Antivir hilft nicht + Windows Warning-Message
Trojanisches pferd - hallo zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes problem, antivir-guard meldet ständig, dass diverse dateien trojanische pferde sind, z.B. C:\Windows\windows32\lphc51qj0e195.exe ist TR/Peed.jsb.6 ebenso ist mein hintergrundbild auf dem desktop verschwunden, stattdessen sieht man jetzt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren- und Trojanerbefall
Trojanisches pferd - Hallo! Ich bekomme seit ca. einer Woche die Meldung, dass ein Trojanisches Pferd auf dem Rechner ist. Nachdem ich mit Antivirus gescannt habe, stellte sich auch noch heraus, dass mindestens noch ein Virus (karina.dat) rauf ist... Das Pferd habe ich mir übrigens auf der Homepage von einem Festival...
Mülltonne
Warnung vor Paypalbuchung und UPS - Paketmeldung
Trojanisches pferd - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Trojanisches pferd - Guten Tag, Wie ich vor kurzem festgestellt habe ist mein Computer infiziert... Trojanische Pferde, Würmer...das volle Programm...und ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind. Ich habs erst mitgekommen, als ich Counter Strike spielen wollte, jedoch ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd
Trojanisches pferd - Guten Tag Eine bekannte von mir hat vorkruzem eine Virenwarnung bekommen von Anti Vir, nach öfteren Löschen kommt die meldung dennoch immer wieder. Ich weiß nicht ob sie schon Scanns usw gemacht hat ich fahre bald mal zu ihr und schaue nach, mache Virenscann usw. Aber ich würde gerne einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojanisches Pferd?
Trojanisches pferd - Hallo, habe ein Problem: Es öffnet sich andauernd ein Popup Fenster auf dem CID steht. Habe in der Software Liste zwei Programme gefunden "Ads by Adzigalore" oder so und "CID Help". Das Erste konnte ich löschen, aber beim Zweiten kam die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Gendal.2001550 Fund!
Trojanisches pferd - Hallo Leute, ich bin neu hier und möchste mich erstmal kurz vorstellen. Bin der Markus 22 jahre und aus dem schönen Thüringen. Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, das machen meistens meine Kumpels für mich, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Mein AntiVir hat heute 2 mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojanisches Pferd?
Trojanisches pferd - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Trojaner Warnung von Onlinebank
Trojanisches pferd - Hallo erstmal! Habe ein Problem und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Onlinebank hat mir eine e-mail und einen Brief geschickt das sie meine Legitimationsdaten auf mindestens einem verdächtigen Server entdeckt haben. Es würde sich um ein Trojanisches Pferd (HaxDoor, wsnpoem, nethelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner die sich nicht löschen lassen wollen ...??
Trojanisches pferd - Hey, hier also mein Problem: Jedesmal wenn ich den PC starte meldet sich AntiVir mit dieser Meldung Es wurde ein Trojanisches Pferd gefunden: C:/Windows/system32/yayvSmmn.dll TR/Monderb.33664 und TR/Monderb.321792. Beide lassen sich nicht löschen und fast jedesmal wenn ich eine neue Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, TR/Trash.Gen, Malware MyWebSearch, Keylogger Guard usw.
Trojanisches pferd - Hallo Team brauche bitte Eure Hilfe, habe Probleme mit Internet Explorer, fährt sehr langsam hoch auch der Seitenaufbau ist sehr langsam. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. System friert des öfteren ein, ab und zu nur in der unteren Startleiste. Bisher 2x Abgestürzt,nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Trojaner im UPS Lieferschein
Trojanisches pferd - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.