Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches pferd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vondu.Gen
Trojanisches pferd - Guten Tag und Hallihallo, ich bin ein ziemlicher Neuling, was Schädlingsbekäpfung angeht und habe das Gefühl, dass mein ganzer Computer "verseucht" ist... Nun habe ich bis jetzt alle Anweisungen beflogt und bin aus anderen Forenbeiträgen nicht schlau geworden, obwohl schon andere das selbe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner bei öffnen von firefox oder IE
Trojanisches pferd - werte kollegen, nach dem ersten start des tages erhalte ich beim öffnen des firefox oder des IE von mcaffee virus scan enterprise 8.5i die meldung, dass sich die datei d3dsjhhf.dll in ordner c:\windows\system32 als generic pws.y trojanisches pferd eingeschlichen hätte. betroffen wäre die datei...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bitte tr/agent.81920.91 verursacht bis jetzt fast 13000 viren
Trojanisches pferd - hallo.. ich brauche bitte eure hilfe.. mein freund hat seit gestern abend fast 13000viren namens trojanisches pferd tr/agent.81920.91 im stystem.. die sich wohl andauernd neu installieren.. antivir listet alle auf.. alle werden in quarantäne verschoben..und auch beim guard stehen welche drine.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Hijacker.Gen
Trojanisches pferd - Nabend, Habe mir ein Trojanisches Pferd eingefangen namens TR/Hijacker.Gen C:\WINDOWS\system32\hotplug32.dll ich habe Avira Antivir 9 kann ich einfach den ordner system32 löschen ?
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd? Dropper.exe?
Trojanisches pferd - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, krieg es trotz google nicht hin. Auf dem PC meiner Eltern kommt immer von Antivir ne Melduung von einem Troj. Pferd, Dropper.exe. Außerdem hab ich noch gesehen, dass unter system32 FreezeScreensaver.exe drauf ist, was ich nicht löschen kann, ebenso cgamu.ex....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen
Trojanisches pferd - Hallo Jungs, habe eben noch meinem Problem gegoogelt, und bin hier auf die Seite gestoßen, ich bin leider total unerfahren, im umgang mit dem PC, und bräuchte jmd mit Geduld der bereit ist mir zu helfen... Ich wäre euch zutiefst dankbar, wenn sich wer findet, der mir helfen kann... Seit 3...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/PSW.Agent.mrh
Trojanisches pferd - Hallo, seid heute zeigt mir Avira Antivir beim öffnen von Internetexplorer und bei Firefox das oben genannte Trojanische Pferd an. Habe hier mal das Hijack logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:59:20, on 14.04.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\Temp\~osE4A6.tmp\Osspdf.dll HILFE!
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, ich sags gleich, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit diesen Dingen, also nicht bös sein wenn ich einiges nicht verstehen werd. Ich hab das Avira AntiVir Programm und bekomm seit heute dauernd Meldungen das ich ein Trojanisches Pferd am PC habe. Es steckt im Ordner \Temp\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner über studivz-nachricht erhalten, sowie diverse andere probleme
Trojanisches pferd - Hallo ich habe heute per studivz-nachricht einen link geschickt bekommen den ich dummerweise ausgeführt habe und mir nun anscheinend ein trojanisches pferd eingehandelt habe.(zumindest wird es als dieses in einem artikel bezeichnet den ich darüber gelesen hab) habe seit dem ständig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Antivir Guard: Achtung Fund!
Trojanisches pferd - Ich habe ein Problem mit dem Antivirus programm: "Avira AntiVir Guard: Achtung Fund!" Das Programm hat ein Trojanisches Pferd gefunden der TR/Crypt.XPACK.Gen heisst. Ich kann zwischen 5 Optionen auswählen ich habe schon alle 5 punkte ausprobiert und "OK" gewählt. Das Fenster verschwindet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Daonol.A.3
Trojanisches pferd - Hallo alle zusammen, als ich am Wochenende ein neues Update von Avira heruntergeladen habe, sprang es direkt an mit der Meldung: "C:\WINDOWS\system32\wdmaud.sys ist das Trojanische Pferd TR/Daonol.A.3" (sinngemäß). Dieses konnte das Programm wohl erst mit jenem Update erkennen. Es erklärte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Bagle.ant Trojaner, wie kann ich ihn löschen?
Trojanisches pferd - hi, hab grad folgenes problem: seit einer stunde spinnt mein pc total, er läst mich viele programme nicht mehr starten (unter anderem auch "HijackThis.exe") es erscheint immer die fehlermeldung "*** ist keine zulässige Win32-Anwendung" hab grad jetzt noch mit bekommen das mein sound auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen auf Acer Notebook Bitte um Hilfe und Überprüfung NEU
Trojanisches pferd - Hallo ich bin jetzt schon Dankbar das es euch hier gibt ich glaub sonst wäre ich aufgeschmissen, nein ich wäre es, zum Problem heute Morgen meldete sich Antivir mit der Meldung das ein trojanisches Pferd gefunden wurde. TR/Spy.Gen. Ich habe dann die Option Löschen gewählt. Da ich aber nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
trojanisches pferd tr/dropper.gen eingefangen HILFE!!
Trojanisches pferd - hallo, ich habe mir ein trojanisches pferd eingefangen. kann mir bitte jd helfen? ich hab absolut keine ahnung, was ich dagegen jetzt machen soll. danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:15:59, on 31.01.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen
Trojanisches pferd - Hallo, seit ein paar Stunden habe ich das Problem: Trojanisches Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen Habe jetzt schon 28 Funde durch Luke Filewalker gefunden Habe auch gleich einen Hijack This erstellt Vielen Dank schon mal im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Drop.Agen.YE.3.B beseitigen
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, habe mir einen Trojaner eingefangen und weiss nicht wie ich ihn entfernen kann. AntiVir bringt ihn jedenfalls nicht zum löschen. Das Internet läuft normal, jedoch Dateien zu öffnen dauert ziemlich lange und beim hochfahren des Computers rechnet der Prozessor noch lange nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefährliches Backdoorprogramm und TR/Qhost.kzn
Trojanisches pferd - Hallo zusammen! Gestern ereignete sich Folgendes: Zuerst spinnte mein ICQ, ich hatte 20 Gespräche auf einmal in meiner Task-Leiste stehen und andere Programme ließen sich nicht öffnen. Im abgesicherten Modus hab ich dann ICQ gelöscht. Nun bekomme ich bei jedem Neustart Nachricht von Antivir:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen
Trojanisches pferd - Hallo guten Abend/Morgen hab auf meinem Laptop seid einigen tagen ein Problem mit dem AntiVir bringt mir ständig die Meldung C:/WINDOWS/system32/dskquoui32.dll Ist ein Trojanisches Pferd TR/Spy.Gen Kann dann auf löschen gehen, aber die Meldung kommt immer wieder Löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Trojanisches Pferd
Trojanisches pferd - Hallo, mein Anti Vir lässt mich nicht mehr in ruhe, es sagt immer "C:Windos/System32/TDSSntlv.dll ist das Trojanische Pferd. Ich habe es nun ca. 100 mal gelöscht und es kommt immer wieder diese meldung! Ich hoffe das mir jemand helfen kann! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf & Verdacht auf Trojaner !
Trojanisches pferd - Sehr geehrtes Trojanerboard- Team habe seit ca. ne woche ein großes problem. Mein PC hängt sich andauernd auf (ohne grund). Das einzige was man machen kann ist das System neu zu starten. Ich hab mich dann auf die Suche nach dem Problem gemacht und hab rausgefunden das sich ein Trojanisches...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Agent.BJK
Trojanisches pferd - Hallo alle zusammen, bin heut das erste mal hier und bitte um Untestützung bei der Beseitigiung eines sturen Trojaners. das Internet hat mich bislang nicht viel weiter gebracht und auch die AntiVir Seite weist islang keine Angebote auf. Möchte noch dazu sagen, das ich nur über einen sehr...
Mülltonne
dll lässt sich nicht löschen
Trojanisches pferd - Hallo, und zwar haben wir gerade einen Virus/trojaner auf dem Rechner..... wo der genau sitzt habe ich jetzt mit hijackthis und avira so bissle lokalisiert! Habe schon paar dll´s gelöscht! Aber die eine lässt sich nicht löschen diese nennt sich "ddcCSLEX.dll" Jetzt bekomme ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Agent.JI über antivir gefunden - was nun?
Trojanisches pferd - hey, habe heute morgen mal ne überprüfung mit antivir gemacht: der hat mir n trojanisches pferd angezeigt. habe ich sofort in quarantäne geschoben. Hier der Auszug aus dem Report: C:\WINDOWS\system32\usb496.dat Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.JI Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Obfuscated/vji.1
Trojanisches pferd - Hallo Leute, ich habe seit gestern Ärger mit einem Trojaner (pausenlose Antivir-Meldungen TR/Obfuscated vji.1). Es handelt sich dabei um folgende Fehlermeldungen: C:\WINDOWS\system32\36350387831.CPX und C:\WINDOWS\system32\11.CPX Mehrere Neustarts sowie die Antivir-Aktionen "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationen über Worm:W32/AutoRun.KD? Explorer.exe weg...
Trojanisches pferd - Hi, einer unser User hat gestern den Anhang einer E-Mail geöffnet, die in diesem Artikel beschrieben sind: http://tech.de.msn.com/sicherheit/news_artikel.aspx?cp-documentid=11250345: >> Zurzeit werden Spam-artige Mails verbreitet, die vorgeblich von einer Inkassofirma kommen und deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.