Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerverdacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner
Trojanerverdacht - Hallo, zunächst eine kurze Vorbemerkung: Ich habe von Computern und deren Bedienung relativ wenig Ahnung, man könnte mich auch als Technikneandertaler bezeichnen. Ich habe den Verdacht, mir bei dem Download von PDF-Architekt 6 einen Trojaner eingefangen zu haben. (Ich habe das Programm vor ein...
Mülltonne
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Trojanerverdacht - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht in systemnaher Software bei Linux
Trojanerverdacht - Hallo, wie kann man feststellen, ob das BIOS oder sonstige systemnahe Software mit einem Trojaner verseucht ist? derzeit verwende ich nur noch KNOPPIX oder TAILS auf CD-ROM. Microsoft habe ich vollstaendig entfernt. Seither habe ich noch eine Auffaelligkeit entdeckt: immer wenn ich mich in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Raiffeisen E-Banking funktioniert nicht mehr. Trojanerverdacht.
Trojanerverdacht - Guten Abend liebe Mitarbeiter des Trojanerboards Ich kann nicht mehr auf die wirkliche Seite meines E-Banking Logins zugreifen. Stattdessen werde ich aufgefordert Kontonummer, Pin, Handynummer usw. anzugeben. Es kommt die Meldung: "Wegen der Modernisierung des Sicherheitssystems können...
Log-Analyse und Auswertung
Exchange Server 2010 mit aktuellem MSME von McAfee geschützt Trojanerverdacht
Trojanerverdacht - Exchange Server 2010 Microsoft Corporation Version: 14.02.0387.000 Produktbezeichnung McAfee Security for Microsoft Exchange Produktversion 8.5.8327.103 Service Pack Keine Hotfixes Patch1
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN 7 - 64BIT: Trojanerverdacht und Spammails
Trojanerverdacht - Hallo, vorgestern beim Onlinebanking ist auf meinem Rechner ein Bluescreen aufgetaucht und der Rechner lies sich nur durch "Strom ziehen" neustarten. Daraufhin habe ich mein Konto sperren lassen und Malewarbytes und Antivir durchlaufen lassen (Logs anbei). Um mir wirklich sicher zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert oft beim laden von seiten/anwendungen ein (viren/trojanerverdacht)
Trojanerverdacht - Guten abend. Ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft seit einigen Tagen plötzlich langsamer und hängt sich auch manchmal beim öffnen bzw laden von anwendungen und/oder youtubevideos auf. Dies ist ganz plötzlich vor einigen Tagen zum ersten mal aufgetreten. Davor ist der PC reibungsfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer noch Probleme
Trojanerverdacht - Hallo, ich habe mich vor 2 wochen mit meinem Problem Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung an euch gewendet und mir wurde super weitergeholfen und eigentlich sollte der Trojaner nun weg sein. Mir fällt aber seit einigen Tagen auf, dass wieder irgendetwas nicht so ist, wie es sollte.Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Trojanerverdacht - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche Datei wurde ohne eigens Zutun '' ge-downloaded''
Trojanerverdacht - Hallo an das Trojaner-Board Team, folgendes beunruhigt mich: Mein Vierenschutzprogramm Norton Internet Security CBE analysierte vor kurzem einen download und stufte diesen als schädlich ein. ie8HgNK1.exe.part Ich habe diesen Download jedoch nicht getätigt, habe nirgends etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Trojanerverdacht, Blue-Screen bei REATOGO
Trojanerverdacht - Ich habe gestern meine CD-Sammlung digitalisiert und habe mir die Zeit für das Scanner der Cover sparen wollen und diese im Internet gegoogled. Sobald mir ein Cover gefiel, habe ich es mit der rechten Maustaste unter dem Namen "folder.jpg" in den gewünschten Ordner gespeichert. Das klappte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defogger bleibt stehen
Trojanerverdacht - Hallo, ich versuche gerade wegen Trojanerverdacht (Programme und Bildschirmtreiber verschwinden, Protokoll der Firewall gelöscht) hatte jetzt erstmal Malwarebytes installiert, da führten zwei parallel laufende Setupdialoge zu Problemen. Jetzt versuche ich eure Liste für Hilfesuchende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht nach Neuinstallation von Windows
Trojanerverdacht - Hi, Ich habe folgendes Problem: Da ich gestern keine Updates bei GData ziehen konnte, erinnerte ich mich an mein Problem vom 22.01.2010: http://www.trojaner-board.de/82070-gdata-es-kann-keine-verbindung-zum-update-server-hergestellt-werden.html Mir wurde erklärt, dass mein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht bei expolrer!
Trojanerverdacht - Hallo, kann jemand mir helfen, mein explorer in xp startet nicht mehr und ich weiss überhaupt nicht wie ich dann das programm Hijackthis.exe darauf bringen soll (auch abgesicherte Modus funktioniert nicht). danke im voraus ardi
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.