Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner-board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lob an burningice
Trojaner-board - burningice hat mir bei meinem Problem schnell und kompetent geholfen. Falls ich oder ein Bekannter wieder Probleme mit seinem PC werde ich das Trojaner-Board auf alle Fälle empfehlen. Nochmals Danke an burningice!!! :party: Gruß HoeCard
Lob, Kritik und Wünsche
Note 1 mit Stern Heiko alias "aneri" und das Trojaner-Board
Trojaner-board - Hallo Helfer/Administratoren von Trojaner-Board.de bin froh dass es euch gibt. Ihr macht einen super Job! Aneri hat mich schnell, kompetent und charmant durch die ganzen Schritte geleitet - da habt ihr wirklich einen tollen Mitarbeiter!! :dankeschoen::dankeschoen: viele Grüsse, rommi
Lob, Kritik und Wünsche
Norton blockt Trojaner-Board
Trojaner-board - Ich teste gerade Norton Security und dieser blockt mir den Zugriff auf das Trojaner-Board. Angeblich gibt es auf der Seite Computerbedrohungen. Ist da was faul, weil vor kurzem war das noch nicht?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop langsam und geht nicht aus
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update zu Windows 10 von Windows 8 Error Code
Trojaner-board - Guten Tag zusammen Auf meinem Windows-Laptop möchte ich gerne das Update zu Windows 10 installieren. Leider erscheint bei mir aber beim Installationsversuch eine Fehlermeldung: Error 8007002C-4001E Ich habe mich über Google bereits ein wenig schlau gemacht. Da ich aber vom Trojaner-Board...
Alles rund um Windows
Besten Dank an Cosinus!
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell! Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung in Steam aber nicht im Browser
Trojaner-board - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit gestern habe ich nun das Problem, dass ich, wenn ich in Steam auf "Guthaben hinzufügen drücke" auf verschiedenste Werbeseiten geleitet werde. Ich habe nun mit eset einen Virenscan vollzogen und mir von Filepony "AdwCleaner" runtergeladen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung auf dem Browser
Trojaner-board - Schön guten Tag Trojaner-Board, habe das gleiche Problem wie bei einem anderen Nutzer hier gefunden und das selbe durchgeführt nichts gebracht , hier der link vom Nutzer http://www.trojaner-board.de/141724-uberall-werbung-browser.html vllt kann mir jemand hier trzdm weiterhelfen. Danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank, M-K-D-B!
Trojaner-board - Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Matthias aka M-K-D-B für die einwandfreie und kompetente Hilfe! Und großes Lob an euch alle vom Trojaner-Board! Ich finde es klasse, dass Ihr eure Freizeit dafür verwendet, Menschen mit Computerproblemen zu helfen. Ich werde euch mit einer Spende unterstützen....
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner
Trojaner-board - Liebe Leute vom Trojaner-Board, vor vielen Jahren habt Ihr mir schon einmal geholfen, meinen PC zu bereinigen. Jetzt bitte ich erneut um Hilfe, denn seit vorgestern hat sich bei mir der MPC Cleaner eingenistet. Und dieses Teil lässt sich mit meinen Kenntnissen nicht deinstallieren. Offensichtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach herunterfahren des PCs
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern als ich meinen PC herunter gefahren habe einen Bluescreen bekommen. Und es ging davor auch plötzlich meine Kabelmaus nicht mehr, nurnoch die integrierte am Laptop. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir da was eingefangen habe. Die Meldung kam direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht. CCleaner lass...
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B
Trojaner-board - Nochmals herzlichen Dank für die professionelle und vor allem auch schnelle Hilfe :knuddel: Eine kleine Spende ist dir gewiss .... auf dass es das Trojaner-Board mit seinen Idealisten hoffentlich noch lange gibt! :party: Liebe Grüsse von meinem Rechner und mir DaniM :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen DANK M-K-D-B
Trojaner-board - Hallo Matthias, vielen Dank für deine super Hilfe und das immer sehr zügig! :dankeschoen: Ihr macht eine tolle Arbeit liebes Trojaner-Board Team.... :applaus: VG toresali
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Trojaner-board - Vielen Dank für die Hilfe und Geduld bei meinem "Problem". Ihr seid ein professionelles Forum. Ich wünsche M-K-D-B und dem restlichen Trojaner-Board schöne Ostern. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, M-K-D-B
Trojaner-board - Vielen Dank an MKDB und das Team vom Trojaner-Board für die großartige Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Riesengroßes Danke an deeprybka & Trojaner-Board
Trojaner-board - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals tausendfach bei deeprybka bedanken für die Hilfe. Der Gute weiß, was er tut :) Und noch dazu ein großes Lob und mega Respekt an das Team vom Trojaner-Board. Große klasse, was ihr hier leistet :daumenhoc Dennoch hoffe ich, dass wir uns hier eher nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Trojaner-board - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet selbstständig und ständig MSN-Seite
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Boardteam, Firefox startet immerwieder selbständig die MSN-Startseite. Manchmal bleibt es aus, aber kommt doch stetig wieder. Ich habe zwei Dateien über FRST erstellt, wusste aber nicht, ob ich die hier gleich mit anhängen soll. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an COSINUS und an TROJANER-BOARD
Trojaner-board - Liebe Community, liebe Moderator*innen, lieber Cosinus, vielen Dank für eure Hilfe. VIELEN DANK AN COSINUS!!! Alles ging super schnell. Super Support. Macht weiter so. Ich unterstütze euch gerne!! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Hijackthis zeigt Systemdateien als Schädlich an
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe, da mein Computer nicht mehr so gut reagiert, einen Scan mit Hijackthis gemacht. Dieser sagt, dass einige Systemdateien nicht am richtigen platz seien und somit schädlich seien. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Blick auf den Logbericht werfen könntet....
Log-Analyse und Auswertung
Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
Trojaner-board - Hallo liebe Trojaner-board Community, habe seit der Neuinstallation von Windows7 diverse Probleme mit der Benutzung von Chrome. Immer wenn ich Chrome öffne, bekomme ich eine Warnung von Avast, dass Chrome eine Bedrohung für mein System sei. Da ich das irgendwie nicht so recht glaube und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Trojaner-board - Servus Matthias, so eine umfangreiche Hilfe habe ich selten im Internet erfahren. Ich möchte mich insbesondere bei dir aber auch beim Trojaner-Board bedanken. Werde euch weiter empfehlen. Gruß Monstera.
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich seite geöffnet und von selbst geschlossen
Trojaner-board - Huhu Trojaner-Board Team, habe vorhin eine mir bekannte Seite gesucht und dummerweise die URL von einem Post für eine weitere original Seite gehalten, welche aber einen Buchstaben fehlplatziert hatte. Ist mir leider erst im nachhinein bewusst beworden als ich mir die URL angeguckt habe. Es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Trojaner-board - Vielen Dank, Cosinus, du hast mir sehr geholfen und mir Rede und Antwort gestanden, wenn ich Fragen hatte! Mein System ist nun wieder sauber und ich werde dem Trojaner-Board gerne etwas spenden!!! :abklatsch: :party: :knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.