Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner-board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"NetUtils2016" durch Super auf OS Windows 10
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir beim installieren des Converter-Programms Super was eingefangen. Mein Browserstartseite wird durch eine andere Seite immer ersetzt. Ständig installieren sich irgendwelche komischen Programme und zwischendurch poppen immer Werbeseiten auf. Ich habe unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an Cosinus!
Trojaner-board - Hallo Cosinus, vielen Dank für deine sehr kompetente, unkomplizierte und schnelle Hilfe! Es ist super, dass es euch ehrenamtliche Helfer und das Trojaner-Board gibt. Ein schönes Wochenende für dich und das Team wünscht Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Adware Elex, jhdbca und "jacilevunupy" gelöscht von der Maschine, danke Cosinus
Trojaner-board - Hey liebe Trojaner-Board Family, der Dank geht besonders an Cosinus. Cosinus hatte mir bei der Entfernung der Viren super geholfen. Danke Cosinus :D Ihr habt da einen super Menschen angestellt :daumenhoc Grüße Annatar17!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Trojaner-board - Dies war mein vierter Fall für das Trojaner-Board, und was soll ich sagen, wie immer alles super:taenzer: M-K-D-B hat mir super geholfen und es ging auch noch richtig schnell:applaus: Vielen lieben Dank!:dankeschoen: Spende folgt. Viele Grüße Merenga
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an burningice
Trojaner-board - Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei burningice für seine tolle Hilfe bedanken. Dank deiner ausführlichen und klaren Anleitungen hast du mir eine aufwändige Formatierung und Neuinstallation erspart. Ihr seid klasse, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus !
Trojaner-board - Ganz herzlichen Dank für die schnelle und zuverlässige Hilfe! Ich bin jetzt beruhigt und dankbar, dass ich mit meinem Problem nicht zum PC-Service rennen musste und finde es ausgesprochen toll, dass es das Trojaner-Board gibt, wo sich Fachkundige ehrenamtlich engagieren. Das ist keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Trojaner-board - Herzlichen dank für deine Hilfe, hätte ich mal ein wenig mehr anchegdacht wäre ich wohl auch drauf gekommen. Aber im moment hab ich nicht immer den gedanken an der richtigen position. Deshalb bedanke ich mich sehr herzlichst für die hilfe und die tolle möglichkeit vom Trojaner-board, hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Trojaner-board - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprypka
Trojaner-board - Vielen herzlichen Dank für die super Hilfe lieber Jürgen :) Grosses Lob an Dich und ans trojaner-board :applaus: :knuddel: (wenn Du magst ;)) und liebe Grüsse :)
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an M-K-D-B
Trojaner-board - :dankeschoen: an Matthias alias M-K-D-B! Hast mir geholfen, meinen PC wieder sauber zu bekommen! Ihr macht einen super Job bei Trojaner-Board!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an deeprybka
Trojaner-board - Vielen, vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Nach allerersten Stolperern hat alles perfekt funktioniert und mein Lap Top ist wieder sauber.Werde Deine Hinweise und Tipps ausführen. Würde ich mehr von der Kiste verstehen, würde ich glatt bei euch mitmachen wollen! Finde, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Trojaner-board - Hallo Zusammen, von uns geht ein herzliches :dankeschoen: an Matthias alias M-K-D-B der uns echt super weiter geholfen hat, vielen Dank nochmal für deine Hilfe und deine Tipps. Ich finde das trojaner-board echt ein tolle Sache, macht weiter so! :daumenhoc LG verwurschtel:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
http://www1.mpnrs.com/tracker/tracker
Trojaner-board - hxxp://www1.mpnrs.com/tracker/tracker.... Hallo Trojaner-Board, Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : hxxp://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die ganze Seite aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender findet SubTap
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute Morgen muckt mein Windows-Defender regelmäßig auf, weil es schädliche Software findet (ein Browser Modifier "SubTap!blnk"). Dieser lässt sich auch nicht per Defender entfernen bzw. taucht danach immer wieder auf. AdwCleaner hat nix gefunden. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Rundas!plock
Trojaner-board - Guten Tag Trojaner-Board Community. Windows defender hatte mich auf einen potenziellen Trojaner hingewiesen namens "Win32/Rundas!plock". Windows Defender hatte diesen zunächst auch in die Quarantäne-Box gebracht. Da ich noch nie einen Trojaner hatte (oder etwas davon mitbekam) wusste ich nicht all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf schädliche Seite
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gestern auf Facebook bei einem Spiel die Meldung bekommen, dass mir Noscript eine Weiterleitung auf eine andere Seite blockiert hat. Leider habe ich den Fachbegriff dafür vergessen. Es war aber ein Fenster mit jeweils einer grünen Umrandung, ich denke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware vermutet
Trojaner-board - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Trojaner-board - Vielen Dank, deeprybka!:applaus::applaus: Durch deine schnelle, genaue und gute Hilfe, konnte ich mein Problem problemlos lösen und meine Festplatte wieder einwandfrei nutzen! Ich wünsche dir noch ein schönes Schaffen bei Trojaner-Board und freude über meine Spende :)) Ich werde mich bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Trojaner-board - Hallo Cosinus, erstmal ein richtig großes Dankeschön für deine Hilfe:applaus:. Bin sehr erleichtert, dass nun mein PC wieder bedenkenlos genutzt werden kann. Gerne unterstütze ich deine (eure) Arbeit vom Trojaner-BOARD noch mit einer Spende. Viele Grüße, Lichtlein
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Trojaner-board - Vielen Dank an deeprybka für die schnelle Hilfe! Prima, dass es das Trojaner-Board gibt! Spende folgt. Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Windwos 7 Bluescreen
Trojaner-board - Servus liebes trojaner-board Team, seit geraumer Zeit erscheint nach etwa 5 Stunden PC-Laufzeit ein Bluescreen auf meinem Bildschirm. Daher habe ich mir BlueScreenView runtergeladen, dort werden aber komischerweise keine Dateien gefunden. Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Mit...
Alles rund um Windows
Cosinus for President!
Trojaner-board - Dass ich das nochmal über einen Mann sagen würde, hätte ich nie gedacht: Er hat mich glücklich gemacht! Mein PC läuft wieder wie geschmiert, Cosinus hat zügig geholfen und alles wurde gut. Die Anweisungen waren klar und einfach zu befolgen, Cosinus selber war eher wortkarg spröde und beschränkte...
Lob, Kritik und Wünsche
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
Trojaner-board - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde. Ich benutze einen...
Netzwerk und Hardware
Win 10: Razy AM: Emsisoft-Anti Malware
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board, Das hier ist mein Erster Thread im Plagegeister-Forum so nun zum Virus wo Emsisoft findet Razy(Gen:Variant.Razy.91300(B)) da er 2 mal Gefunden worden ist Finde ich das schon komisch denn zuerst wurde er in denn HP(C:\Program Files(x86)\HP\HP System Event\USBCMSG.exe) gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön
Trojaner-board - Liebes Trojaner-Board, gut, dass es Euch gibt. :daumenhoc Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und die ganze Hilfe! :daumenhoc:daumenhoc Beste Grüße, Piristibulus
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.