Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner-board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Trojaner-Board!
Trojaner-board - Liebes TB-Team, aus meiner Sicht macht ihr hier eine prima Arbeit. Kostenlos und ehrenamtlich ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Das unterstütze ich gerne. Wer lesen/hören möchte kann hier einiges über PC-Sicherheit lernen. Mein besonderer Dank gilt @MKDB für seine effiziente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B und das ganze Team :-)
Trojaner-board - Das Trojaner-Board hat mir schon sehr oft geholfen und ich empfehle es gerne jedem weiter :) Ich bin immer 100% zufrieden und mir konnte nichts besseres passieren, als diese Seite zu finden.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an allen
Trojaner-board - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, Vielen Dank für eure Hilfe. Über die vielen wertvollen Tipps nebenbei war mir dann auch eine Spende wert. Gruß Nikolakis
Lob, Kritik und Wünsche
Secunia Personal Software Inspector wählt sich sich nicht ein
Trojaner-board - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, kann es sein, dass dieses Sicherheits-Tool keinen Service mehr hat? danke im Vorraus
Mülltonne
MAILER-DAEMON@crystal.in.ua Nachricht mit ForwardMessage.eml Anhang
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board, gestern erhielt ich eine Mail von "MAILER-DAEMON@crystal.in.ua" mit einem eml Anhang. Blöderweise habe ich diesen geöffnet... Darin stand sinngemäß, mein Email-Account sei gehackt worden, sie hätten Zugriff auf die PC-Kamera und ich solle Geld zahlen. Könnt Ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 Jahre Trojaner-Board
Trojaner-board - 10 Jahre Trojaner-Board Seit nunmehr 10 Jahren ist das Trojaner-Board eine Plattform von Usern für User, die Fragen zu ihrem Computer haben oder einfach nur Ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen möchten. Es wurde reichlich gelacht, diskutiert, gestritten und gesperrt :D aaaaber.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Septsame Anzeige nach Download
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board Team, habe gerade vorhin auf Chip einen Video/ MP3 Converter herunterladen wollen, und seitdem habe ich eine seltesame Anzeige oberhalb des Bildschirms. Egal auf welcher Seite ich unterwegs bin, der obere Teil des Bildschirms sind jetzt immer so aus. Habe einen Screen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SM.de von Firefox entfernen (Windows 10)
Trojaner-board - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit auf meinem Laptop auf Firefox SM.de. Nach unzähligen Versuchen, ihn zu entfernen, habe ich mich zuerst an ein anderes Forum gewandt, wo man mir trojaner-board empfohlen hat. Leider habe ich keine anderen logs (zb von Avira) finden können. Wo sind die? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Board Mail-Benachrichtigung führt auf russische Seie
Trojaner-board - Auf diesen, längst gelösten Thread, bekam ich heute eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich diesen hier sehen könnte. Ich habe das weitere Problem in besagten Thread beschrieben, bin mir aber nicht sichrt, ob da jemand reinschaut. Deshalb habe ich ein neues Thema...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phisching Mail bekommen?
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board, habe heute eine vermutliche Phishingmail bekommen. Könnt ihr das bestätigen? Die Adresse lautet 1und1-Vl6zcL6K (at) online.de http://i68.tinypic.com/24vmre8.jpg
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mac öffnet Fenster
Trojaner-board - Liebes Trojaner-Board Forum! Erstmal: tolle Arbeit die ihr hier leistet, und vielen Dank für euer Engagement. :) Ich bin allerdings auch mit einem Problem hier, da mein Mac derzeit merkwürdige Dinge macht: Er öffnet Fenster (letztens war mein Kontakte Fenster geöffnet, ohne dass ich am Mac...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows\SysWOW64\setup.exe -> CPU-Last
Trojaner-board - Hallo trojaner-board, Mein taskmanager zeigt einen Process "setup.exe", der volle CPU-Last generiert. Es handelt sich um c:\Windows\SysWOW64\setup.exe. Anhänge: malwarebyte_log.txt: Malwarebytes Kostenlos 3.7.1 FRST.zip: Faber Recovery Scan Tool(x64) 13.03 (Untersuchen) Addition.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Trojaner-board - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Trojaner-board - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Proxy-server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert.
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team Jedesmal wenn ich einen Browser öffne, erscheint die Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Wenn ich bei den Einstellungen den Proxyserver ausschalte klappt die Verbindung wieder. Schliesse ich den Browser (Firefox) und öffne ihn wieder ändert es...
Log-Analyse und Auswertung
Großer DANK an M-K-D-B
Trojaner-board - Lieber Matthias, ich bin sehr dankbar für Deine so wertvolle und kompetente Hilfe bei der Lösung meiner PC-Problematik. Alles ist wieder bestens! Besonders danke ich Dir auch für Deine sehr freundliche und verständnisvolle Art, mich als betagte Seniorin zu begleiten. Bin wirklich sehr dankbar,...
Lob, Kritik und Wünsche
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe Betriebssystem Win 7, 64 Bit-System und bei meinem Virenscan festgestellt, daß er 24 Viren und Trojaner gefunden und ein Bit Coiner: BRTSVC Helperdll, den er immer überspringt. Zwar hat er gesagt, er hat die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger entfernen
Trojaner-board - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, wie sich demletzt gezeigt hatte, war ein Betrüger in meinem Freundeskreis und dieser gab mir FL-Studio 11 und sein "Registrykey" zu diesem, da FL Studio das so handhabt. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er an dem Registrykey herumgespielt hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus
Trojaner-board - Vielen Dank an cosinus und das Team vom Trojaner-Board für die Hilfe bei meinem Notebook. Eine Spende kommt natürlich noch zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit.
Lob, Kritik und Wünsche
Seiten laden dauert Stunden - habe ich einen Virus?
Trojaner-board - Hallo liebe Helfer ich weiß leider nicht mehr weiter. Bei meinem Rechner geht seit ein paar Tagen fast gar nichts mehr und ich weiß nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Das Laden der Seiten dauert wirklich Stunden. Für das Einloggen beim Trojaner-board habe ich über 1 Stunde gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Trojaner-board - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
ein fettes Danke an M-K-D-B und de gesamten Trojaner-Board
Trojaner-board - Trojaner-Board und die HelferInnen sind genial! Wenn was auf dem Rechenr schief gelaufen ist - ruckzuck gibt es professionelle Hilfe, und das auch noch auf Spendenbasis. Vielen Dank an alle und speziell an Matthias :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung: Ihr Windowsystem ist beschädigt
Trojaner-board - Hallo Trojaner-Board Team, habe folgende Meldung erhalten bei meinem Windows 10 PC erhalten, und zwar nach dem Besuch einer Seite. Die Meldung lautet wie folgt: "Ihre aktuelle Windows Security Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten Automatisch gelöscht: in 211 Sekunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.