Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransom-Trojaner eingefangen. Nichts geht mehr. Computer gesperrt.
Trojaner gefunden - Hallo an die freundlichen Helfer hier! Wäre schön, wenn ihr mir - wie so vielen anderen hier - helfen könntet. Ich habe mir diesen Erpressungstrojaner eingefangen. Drohung mit Bundespolizei und Zahlungsaufforderung über 100€. Ich habe einen windows vista 32 bit Rechner. Mit der Kapersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-kash, Paysafe
Trojaner gefunden - Hallo an das Trojaner board, ich habe auf einem Benutzer meines PC die Meldung U-kash, Paysafe und kann nicht mehr in diesem Benutzer arbeiten. Über andere Benutzer komme ich aber ohne Probleme auf den PC. Mit Matwarebytes habe ich schon gescannt. Da wurden 2 Trojaner gefunden, diese habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner gefunden
Trojaner gefunden - Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir hat Malwarebytes Anti Malware Viren und Trojaner gefunden. Ich habe leider keine Logfiles, weil das Programm das Zeug selbst erkannt hat. Bitte schaut mal was ich machen kann. 2013/05/16 18:16:55 +0200 VALET-PC (null) MESSAGE Starting protection 2013/05/16...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278
Trojaner gefunden - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe,dass ich hier richtig poste :) mein problem besteht seit heute: avira meldet sich und sagt mir,dass es einen trojaner gefunden hat.nachdem ich einen kompletten scan mit avira(war bis jetzt immer zufrieden mit diesem antivirenprogramm) hab durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Trojaner gefunden - Hallo, ich habe gestern ein Problem mit meinem Onlinekonto gehabt (habe es sperren lassen) und danach mit Antivir einen Scan ausgeführt. Er hat mehrere Trojaner gefunden: TR/Symmi.20469 TR/Bublik.avlv TR/Agent.131072.V Unter einer Antwort von Euch habe ich gelesen, dass ich bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojaner gefunden TR/Ransom.Blocker
Trojaner gefunden - Hallo Leute, beim letzten Systemdurchlauf von Avira wurden diverse Trojaner und Maleware gefunden. Unter anderem 'JAVA/Jogek.ckr' , 'TR/Ransom.Blocker.bemi', 'EXP/CVE-2010-0840.BB', 'JAVA/Jogek.ckr'. Trotz Verschieben in Quarantäne und löschen kommen sie wieder. Wie bring ich diese Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/DSPark.B
Trojaner gefunden - Hallo nette Gemeinde, gestern hat mein Antivir einen Trojaner gefunden "HTML/DSPark.B". Ich kann ihn aber nicht löschen, was sollte ich am besten tuen? MfG edit: habe malwarebztes durchlaufen lassen, und es wurde nichts gefunden :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2
Trojaner gefunden - Hallo zusammen, Avira meldetdauernd, dass der o.g Trojaner gefunden worden ist. Ich habe bereits danach gegooglet und mich dafür entschieden, dass ich hier ein neues Thema erstellen, da in einem Thread davon die Rede war die dort genannten Programme nicht ohne Anweisung zu verwenden. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vom "Bundeskriminalamt"
Trojaner gefunden - Guten Tag alle zusammen, mein Laptop wurde leider auch von diesem lästigen Trojaner erwischt - echt unfassbar. Jedenfalls habe ich mir einige Beiträge in diesem Forum bereits durchgelesen und versucht die Anweisungen zu befolgen. Am Ende dachte ich alles wäre geregelt, aber mit Malware wurde am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.AB, W, !cfg, AE
Trojaner gefunden - Hallo habe hier einen infizierten Laptop mit Sirefef. http://www.abload.de/img/mse4weqa.jpg http://www.abload.de/img/mse2zselr.jpg Microsoft Security Essentials hat den Trojaner gefunden konnte ihn aber zuerst nicht entfernen. Danach wurde mit dem "Sirefef ZeroAccess Removal Tool" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet mehrere Trojaner
Trojaner gefunden - Hallo, heute ist mehrmals mein Avira Free Antivirus angeschlagen und hat mehrere Trojaner gefunden, siehe Anhang. Habe nun Angst vor mehr Schaden. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße PS: Habe noch mal Malwarebytes laufen lassen, da wurde nichts gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/startpage.oie Trojaner + win32/startpage.oph Trojaner gefunden
Trojaner gefunden - Hallo, habe in outlook gestern ein paar emails bekommen unteranderen " Missbrauch Ihres E-Mail-Accounts " und " MAILER-DAEMON@yahoo.com ". Habe danach auch gleich Avira, AVG und Anti Malwarebytes durchlaufen lassen aber ohne Erfolg. Nachdem ich heute Eset Online Scan durchgefürt habe kamen dann...
Log-Analyse und Auswertung
habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185
Trojaner gefunden - Aber ich kann im internet nichts finden was mir sagt was das für viren sind. Antivir hat sie ja erkannt und in Charantäne verschoben. Aber ich binn der meinung das die noch aktiv sind.Da meine maus mal nicht reagiert oder der pfeil sich auf einmal woanders befindet als wo er vorher war. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riskware.Tool.CK
Trojaner gefunden - Servus, auf dem PC eines Bekannten hat Malwarebytes folgenden Trojaner gefunden: Riskware.Tool.CK Ich habe jetzt mal noch OTL laufen lassen. Es wäre toll, wenn sich jemand mal das Log ansehen könnte! Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Trojaner gefunden - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Java.CVE-2011-3544.jy + Weitere Viren?
Trojaner gefunden - Hallo Trojaner-Board User! Und zwar ich eine ein großes Problem! Vor 2 Tagen ungefähr war ich auf der Seite: www.serials.ws, hatte allerdings mein Kaspersky Internet Security 2012 Deaktiviert! (Das war weil es Hamachi i.wie beim Spielen geblockt hatte). Aufjedenfall ist auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/Zbot-Befall laut Telekom
Trojaner gefunden - Guten Tag zusammen, auch ich gehöre zu den Glücklichen, die von der Telekom ein Schreiben erhielten, dass man bei einem den o. g. Trojaner gefunden hätte. Da jeder Fall für sich sicherlich seperat behandelt werden sollte, habe ich hier einfach mal einen neuen Thread eröffnet und hoffe, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash Trojaner gefunden!
Trojaner gefunden - GVU Ukash Trojaner gefunden!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Self-Activator Trojaner?
Trojaner gefunden - Guten Tag, ich habe mir MW2 als Key kauft, aber da das Spiel in russisch ist musste ich einen Self-Activator benutzen um es zu aktivieren. Jetzt habe ich mit Kaspersky gescannt und Kasperssky sagt mir, dass es 4 Trojaner gefunden hat. Auf der Seite steht zwar, dass es kein Trojaner wäre aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Avira gelöscht - Symptome weg - Aber PC sauber?
Trojaner gefunden - Hallo, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und mit Avira auch schon wieder löschen können. Bin aber nicht sicher, ob der PC wirklich sauber ist. Könnt ihr mir netterweise bei der Überprüfung helfen? (Außerdem sind seitdem das Ladestatus-Symbol und das Symbol für die...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen7 auf wc3 tft cd
Trojaner gefunden - Hallo mein Avira Free Antivirus hat heute nachdem ich die Warcraft 3 The Frozen Throne cd eingelegt habe Alarm geschlagen. Es wurde folgender Trojaner gefunden: tr/crypt.xpack.gen7 bei der autoplay.exe. Jetzt hab ich mir schon einige Themen dazu durchgelesen hier sowie auf anderen boards. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.14262.13 Trojaner gefunden!
Trojaner gefunden - Hallo, eben gerade hat mein Virenscanner (Avira) mir gesagt, dass der besagte Virus: TR/Kazy.14262.13 gefunden wurde. Goggle hat absulut rein garnichts über den Virus ausgespuckt. Mein System: Windos 7 Home Premium 4gb RAM 2x 2.8 AMD Prozessor
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Trojaner gefunden - Hallo habe mal wieder ein Problem mit einem Trojaner. Habe den mal wieder beim streamen von meinem Serien bekommen...-.- Es ist der Webcam-Trojaner der GVU. Habe es iwie hinbekommen im normalen Modus wieder an meinen Laptop zu kommen und habe die Netzwerkverbindung getrennt und über Nacht mein...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus (Österreich)
Trojaner gefunden - hallo an alle :) ich bitte einen von euch um hilfe, da ich von dem "berühmten" polizeitrojaner (österreich) befallen wurde. Ich habe den malwarebytes scanner runtergeladen und den quickscann durchlaufen lassen wobei 2 trojaner gefunden worden sind :( da ich mich mit computern nicht sooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden!
Trojaner gefunden - Hallo, erstmal: ich bin neu hier :crazy: Also ich habe vor ungefähr 2 stunden einen auffälligen prozess erkannt: "dmview.exe*32" dieser prozess hat die beschreibung "zuckerbergs support". Ich bin mir sehr sicher dass dieser Prozess ein Virus bzw. ein trojaner ist, weil er sich nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.