Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100% CPU-Auslastung dank svchost.exe - zwei Trojaner gefunden!
Trojaner gefunden - Hallo liebes Forum, mein Avira AntiVir hat folgende Trojaner bei mir gefunden: TR/Dldr.Harnig.S.334 TR/Crypt.XPACK.Gen Nach 10-20 Minuten wird mein PC sehr langsam und es werden 95-100% CPU-Auslastung angezeigt. Der Rechner wird sehr langsam und reagiert schließlich nicht mehr. Die...
Log-Analyse und Auswertung
TR\crypt\ULPM.gen
Trojaner gefunden - Liebes Trojaner-Board, mein Laptop (ein dell inspiron, Betriebssystem: Vista) wurde von oben genanntem Plagegeist befallen. Eingehandelt habe ich mir den Trojaner bei irgendeinem Download. Aufgefallen ist er dadurch, dass kein Online-Banking mehr möglich war. Antivir hat nix erkannt. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - Was tun?
Trojaner gefunden - Guten Abend und danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, mir zu helfen :daumenhoc Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner läuft einwandfrei, nur beim Einloggen bei Facebook bekomme ich immer die Meldung, dass mein Konto vorsichtshalber gesperrt wurde, weil auf meinem Konto von einem Ort aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank Trojaner eingenistet
Trojaner gefunden - Hallo, Ich hatte gestern früh ein Problem beim Einloggen bei meiner Bank beim Online Banking. Ich wurde aufgefordert aus Sicherheitsgründen 100 Tan Nummern einzugeben, was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich habe darauf mein Online-banking sperren lassen. Seit zwei Tagen habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir hat Trojaner gefunden
Trojaner gefunden - Hallo, habe gemerkt das mit meinem PC was nicht stimmt. Hab dann anti Vir und Spybot drüber laufen lassen. Kann mir jemand helfen bei der Auswertung bzw. kann mir jemand etwas über die Trojaner sagen , vorallem weil der in der Sandbox gelandet ist, kann der überhaupt was machen . Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Shredder - windows installer fehler
Trojaner gefunden - Hallo zusammen, Letztes Woche habe ich mir dank Facebook unglaublich viel Trojaner auf meinen Laptop geholt. Avira hat BOO/TDss.M' als Trojaner angezeigt, konnte ihn aber nicht entfernen. Daraufhin wollten sich eine Vielzahl von setup.exe files installieren, was ich aber immer verneint habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
Trojaner gefunden - Hallo und guten Abend! Vorab möchte ich sagen, dass ich mich mit der Thematik nicht gut auskenne und mein wissen eben in einer halben Stunde "ergoogelt" habe. Vorhin habe ich ein kleine Popup-Fenster geöffnet und daraufhin hat sich eine Install.exe gemeldet, die ich abgewiesen habe. Als sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Gendal.KD.371036 und Backdoor.Papras in Quarantäne - gefährlich oder gebannt?
Trojaner gefunden - Eher zufällig bin ich heute auf meinem Rechner über 2 Trojaner/Viren gestolpert, da sich Firefox nicht komplett schließen ließ. Alle De- und Neuinstallationen nach Anleitung halfen nichts; die letzte Möglichkeit schien ein Trojaner zu sein. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Professional installiert....
Mülltonne
Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
Trojaner gefunden - Hallo zusammen, seit Kurzem erhalte ich die im Titel beschriebene Fehlermeldung, solbald ich mein Notebook mit dem Internet verbinde. Besteht keine Verbindung zum Internet startet es auch nicht neu. hier das Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet: JS/Redirektor.LC und TR.Kazy.38180? Heeelp!
Trojaner gefunden - Hallo! Ich habe gerade eine Meldung von AntiVir erhalten, dass es Trojaner gefunden hat. :eek::eek::eek::eek: Das waren die Meldungen In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\"MeinBenutzername"\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir hat trojaner gefunden
Trojaner gefunden - hallo, mein rechner lief zuletzt im netz sehr langsam. nach einem vollscan sagt mir auch antivir, dass er 7 funde fand. (zb. TrojanDownloader Win32/Sinowal) diese wurden in quarantäne geschoben. nun bin ich mir unsicher, ob mein rechner wieder sauber is. was kann ich tun, um diese sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Trojaner gefunden - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Cekar.d und trojaner Win32:Injected AZ + Trojan.win32 gen.
Trojaner gefunden - Hallo , mein Problem war das ich ein Wurm namens Cekar.d im System hatte mehrrere Jahre , und ich habe nichts gemerkt ! und unzähllige Trojaner:headbang: Mein Antivirus program hat immer wieder Viren und Trojaner gefunden , und ich habe die Datein immer gelöscht , und dachte mir, es hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
TR|Swisyn.bsct
Trojaner gefunden - Hallo zusammen .. Und zwar hab ich folgendes Problem , zur zeit kommt manchmal die Meldung von Antivir das der Trojaner gefunden wurde ... Vor paar tagen hatte sich die searchqu toolbar installiert , habe diese aber gelöscht. Vielleicht hängt es ja damit zusammen , hoffe ihr könnt mir bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Funde, kritische Fehler - lohnt sich Reperatur?
Trojaner gefunden - Hallo Also ich fange hier mal mit der Problembeschreibung an und werde den Thread nach und nach mit Infos füttern, da sich der Laptop, an dem ich sitze, sehr instabil verhält. 1. der desktop ist schwarz. Einzig und allein CC-Cleaner wird angezeigt. Wenn ich programme oder setup-Dateien ier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
Trojaner gefunden - Hallo Gestern poppte bei mir der Fakescan von Personal Shield Pro auf. Schnell als Virus infiziert habe ich versucht das Ding runter zu bekommen. Sehr gut erschien mir dieser Thread: http://www.trojaner-board.de/100232-personal-shield-pro-entfernen.html Den Fakescan habe ich dann mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, verdächtige Anwendung gelöscht, System läuft wieder und nu?
Trojaner gefunden - Hallo! In Stichworten ist folgendes passiert: -beim surfen verlangt jashl.exe zugriff zum internet -zugriff verweigert (zone alarm) -BKA/Kinderporno/bezahl100Euro Ukash-screen taucht auf
Log-Analyse und Auswertung
A0025876.exe (Trojan.Banker)
Trojaner gefunden - Hallo, mit Anti-Malwar 1.42 wurde dieser Trojaner gefunden: A0025876.exe (Trojan.Banker) Habe ihn gelöscht !! Und mit OLT einen Scan gemacht beides im Anhang !! Benutze immer Online-Banking (sms-Tan bei Sparkasse und sm@rt Tan von Volksbank) Mus ich mir sorgen machen !!
Log-Analyse und Auswertung
Adspy.Gen2 in C:\Users / Trojan.ZbotR.Gen inHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\
Trojaner gefunden - Hallo Leute, ich hab wenig Ahnung von dem allen, vor ein paar Tagen hat mich Avira Antivir darauf hingewiesen dass eine Malware/ Spyware gefunden wäre namens AdSpy.Gen2, wurde in Quarantäne verschoben, der Report war das : Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen: Durchsuche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gelöscht?
Trojaner gefunden - Guten Tag allerseits. Gestern ist mein Computer aufgrund eines Viruses oder Trojaners ausgerastet. Es wurden plötzlich (ohne irgendeine exe ausgeführt zu haben oder auf einer auch nur fragwürdigen seite zu sein) wild Programme geöffnet und in geöfneten Programmen warscheinlich willkürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Weiterleitung (meistens) auf die Webseite "goingonearth"
Trojaner gefunden - Hallo ihr Lieben, leider habe ich mir einen Virus eingefangen, der mich bei Google-Anfragen auf falsche Webseiten umleitet. Mestens auf die Webseite "goingonearth.com". Zusätzlich zu den Umleitungen wird die Firewall von Mcafee nach einigen Minuten nach dem Hochfahren des PCs deaktiviert und...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.XPACK.Gen2" auf Rechner
Trojaner gefunden - Hallo Zusammen, bin gerade an einem Rechner auf dem oben genannter Trojaner gefunden wurde. Diese Meldung wurde angezeigt: Wie muss ich vorgehen, damit ich ihn wieder los bekomme?? OS ist XP Home SP 3 Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembereinigung nach Befall durch Trojaner Windows Vista Repair
Trojaner gefunden - Hallo liebe Forenhelfer, nach dem Befall durch den Trojaner Windows Vista Repair moechte ich sicherstellen, dass mein System bereinigt ist. Ich habe die im Trojaner-Board vorgestellten Schritte wie folgt ausgefuehrt: Der erste Versuch schlug fehl: 1) Zunaechst habe ich rkill.com...
Log-Analyse und Auswertung
Comdirect 100 tan Abfrage, Trojaner mit Avira Personal gefunden
Trojaner gefunden - Hallo zusammen, habe mich angemeldet, da ich zur Zeit nicht formatieren kann und bin über chip.de forum auf diese Seite gestossen. Beim Anmelden bei der Comdirect wurde ich aufgefordert meine TANs einzugeben. Hab darauf Avira Check gemacht und der hat Trojaner gefunden und ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avira DE Cleaner hat Trojaner gefunden
Trojaner gefunden - Hallo zusammen, als ich heute auf meinen gmx account zugriff, hatte ich eine Mail vom gmx-Beratungszentrum, dass ich einen Virus hätten, der mein Passwort ausgespäht hat. Ich sollte dann den Avira DE Cleaner runterladen und durchlaufen lassen. Das habe ich jetzt schonmal gemacht und er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.