Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.sugen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner gefunden was nun? + wgsdgsdgdsgsd.exe
Trojan.ransom.sugen - Ich habe mehrere infizierte Programme von dem Malwareprogramm angezeigt gekriegt. Desweiteren kriege ich immer die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\***\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Mit GVU Trojaner infiziert
Trojan.ransom.sugen - Hallo, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und bin beim googeln (im abgesicherten Modus) auf dieser nette Forum hier gestossen. Ich versuche mein Problem nun mal mit Hilfe euer Checkliste zu erläutern. 1. defogger konnte ohne Probleme ausgeführt werden. 2. Inhalt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - vollständige Bereinigung
Trojan.ransom.sugen - Vor einigen Tagen hab ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und konnte mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware meinen Rechner zumindest erstmal wieder "bedienen". Das Programm hatte dabei folgende 5 "Schädlinge" gefunden: Exploit.Drop.GSA PUP.OfferBundler.ST PUP.OfferBundler.ST Trojan.FakeMS...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner "töten" ?
Trojan.ransom.sugen - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen, Computer gesperrt.
Trojan.ransom.sugen - Hallo Ich habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen, vor etwa zwei Wochen auch schon einmal:headbang:. Das letzte Mal konnte ich den PC mit Avira Antivir wieder soweit herstellen dass ich mit ihm arbeiten konnte. Ich ließ AVIRA einen Scan durchführen der aber kein Ergebnis brachte. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner / JAVA/Jogek.QK
Trojan.ransom.sugen - Hallo, und schönes neues Jahr zusammen! gestern habe ich meinen Rechner mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Ich benutze windows 7 / 64 bit home premium. Sicherheitssoftware: zone alarm internet security suite Avira Free Antivirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Trojan.ransom.sugen - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Trojan.ransom.sugen - Hallo, ich habe mir so einen Trojaner eingefangen, der behauptet von der Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen zu stammen und der den Bildschirm komplett sperrt. Also unabhängig davon, ob ich ins Internet gehe oder nicht. Im abgesicherten Modus mit Netwerktreibern funktioniert der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Trojan.ransom.sugen - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam aktivierung
Trojan.ransom.sugen - Ich habe mir bereits Malwarebytes heruntergeladen. Und einmal durchlaufen lassen. Das Logfile Lege ich anbei. Schoneinmal vielen vielen dank für die Hilfe ! Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.19.06 Windows Vista Service Pack 2 x64...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen - Malwarebytes Scan durchgeführt
Trojan.ransom.sugen - Hallo, ich habe mir mal wieder einen GVU Virus eingefangen. Ich kann mich jedoch weiterhin ohne Porbleme an einem anderen Konto anmelden, dort habe ich Malwarebytes durchgeführt, hier ist der Bericht: Danke und Gruß, el-Bazzo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Exploit.drop.gsa)
Trojan.ransom.sugen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor zwei bis drei Wochen bekam ich zum ersten mal bei Thunderbird folgende Fehlermeldung beim Versenden von Mails: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Dynamic IP Addresses See: hxxp://www.sorbs.net/lookup.shtml?217.84.114.46. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc war mit GVU infiziert, was nun?
Trojan.ransom.sugen - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern war nun seit Montag mit dem GVU infiziert. Ich hab mich eben hingesetzt und im abgesicherten Modus mit Netzfunktion Malewarebytes Anti-Maleware geupdatet und das Programm einen Vollscan durchlaufen lassen. Es wurden 4 Funde gemeldet und gelöscht. Danach lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Trojan.ransom.sugen - Hallo, ich bin neu hier im forum und leider hat auch mich ein GVU-Trojaner erwischt. Dachte ich hätte das Problem mittels CftmonRemover behoben - weitere Scans mit SUPERAntiSpyware und Norton Antivirus zeigten einen Trojan maljava gen20 und haben ihn isoliert, nach weiterem Scan mit Defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Trojan.ransom.sugen - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kinox.to GVU Trojaner - Win7 mit Updates, Firefox + Avast!
Trojan.ransom.sugen - Einfacher Klick im Firefox reicht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alexander :: ALEXANDER-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich Trojaner (Trojan.Reveton und Trojan.Ransom)
Trojan.ransom.sugen - Hallo! Gottseidank bin ich eben auf Euer Forum gestoßen, habe mir nämlich den "Polizei Österreich"-Trojaner eingefangen. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand bei der Bereinigung meines PC's helfen könnte! Bis jetzt hab ich die Anti-Malware-Software und den OTL laufen lassen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner eingefangen: 48h per Paysafecard bezahlen
Trojan.ransom.sugen - Hallo zusammen, irgendwo beim surfen habe ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Oben links steht: Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. Dann steht da: "Ihr Computer ist gesperrt" ... "Die Funktion ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivität gesperrt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.ransom.sugen - Diese Dateien wurden gelöscht C:\Users\Paul\wgsdgsdgdsgsd.dll (Trojan.FakeMS) C:\Users\Paul\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-7970eec6 (Trojan.FakeMS) C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) C:\Users\Paul\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Trojan.ransom.sugen - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.ransom.sugen - Hallo, ich habe heute den GVU Trojaner entdeckt. Ich habe mich bereits im abgesicherten Modus angemeldet und Malwarebyte installiert und durchlaufen lassen. Es wurden mir 11 Funde angezeigt. Weiter habe ich noch nichts gemacht. Was sind meine nächsten Schritte? Hier die log Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus/Trojaner
Trojan.ransom.sugen - Hallo liebes Forum-Team, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir diesen Trojaner eingefangen habe, der den Rechner sperrt, bis man nicht ne gewisse Summe bezahlt. Ich könnte wirklich :heulen:. So ein fieses Ding! Ich habe meinen Rechner mit dem hier angegebenen Programm scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.SUGen
Trojan.ransom.sugen - Hallo, ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen, der meinen Computer gesperrt hat und mich aufforderte 100 € zu zahlen... Wohl etwas vorschnell habe ich dann Malewarebytes im abgesicherten Modus ausgeführt, einen Quick-Scan gemacht und die gefundenen Dateien gelöscht. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
Trojan.ransom.sugen - Hallo, Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs. Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am Display erschien und keine Tasten waren mehr benutzbar. Habe mich dann als Administrator ohne den PC...
Log-Analyse und Auswertung
2 Funde Trojan.Ransom.SUGen Trojan.Ransom
Trojan.ransom.sugen - Hallo, ich habe mit Malwarebytes diese beiden Plagegeister auf meiner Platte gefunden: Trojan.Ransom.SUGen (lnk-Datei in C:\Users\Gast\AppData...\Startup Trojan.Ransom (exe-Datei in C:\Users\Gast) :eek: Im Anhang auch der OTL output.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.