Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.sugen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Trojan.ransom.sugen - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Trojan.ransom.sugen - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: GVU - Ihr Computer wurde gesperrt / 100 € zahlen / Zugriff auf ebcam
Trojan.ransom.sugen - Hey, der Laptop von meiner Freundin ist mit dem 100€ Paysafe Virus befallen, der auch auf die Webcam zugreift. Es handelt sich um einen relativ alten Laptop auf dem noch Vista läuft. Sobald der PC komplett hochgefahren ist, kommt sofort dieser Virus und es is nicht möglich des Task Manager oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner komplett entfernen - arbeite vom infizierten Rechner!
Trojan.ransom.sugen - Hallo! Habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Bin dann erst in den abgesicherten Modus und hab versucht ein VirenProgramm (Antivir) rüberlaufen zu lassen. Nichts gefunden. Dann habe ich den Kaspersky windowsunlocker über CD booten lassen, wobei es sich wohl um eine abgelaufenen Testversion...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.