Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fraudpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Trojan.fraudpack.gen - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth-Infektion
Trojan.fraudpack.gen - Hallo liebes TB-Team, habe mir auf der Suche nach einem kostenlosen IBM SPSS-Klon leider nicht PPSS gezogen, sondern vermeintlich einen Virus, na toll ... Ich werde bei Google auf goingonearth.com/... weitergeleitet und habe inzwischen gehört, dass dieses der goingonearth-Virus ist. Nun bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Malware
Trojan.fraudpack.gen - Hallo ihr Computerspezialisten, ich benötigen dringend eure Hilfe. Ich habe die Befürchtung, dass ich Malware (kenne nicht genau die Unterschiede zwischen Virus, Wurm, Trojaner, Malware etc.) auf meinem Laptop habe. Oft passiert es, dass ich eine Seite über Google aus anklicke, diese dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Problem
Trojan.fraudpack.gen - Hallo Leute, gestern hat die goingonearth-Problematik auch bei mir zugeschlagen und da die Lösungen hier immer sehr spezifisch waren, dachte ich, eröffne ich einen neuen Thread. Hatte eine exe-Datei gestartet (Was mich dazu geritten hat weiß ich echt nicht) und verschiedenen Prozessen bei...
Log-Analyse und Auswertung
iphone 4 gewonnen, internet explorer ad
Trojan.fraudpack.gen - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: habe mir wohl irgendwas schädliches eingefangen, das regelmäßig "Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Apple Iphone 4 gewonnen!" in Form einer Meldung sendet und den Internet Explorer (wird nicht benutzt) öffnet, welcher eine ad von gala7 oder...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Weiterleitung, Malewarebytes geht nicht und WSS ist auch down.
Trojan.fraudpack.gen - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Freund hat sich einen merkwürdigen Trojaner eingefangen. Er meinte heute morgen zu mir, dass Malewarebytes nicht reagiert und das System das Programm löschen will, aber er nie die Bestätigung dazu gibt. Des Weiteren finden Avira und Malewarebytes (sofern es mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der google anfragen auf unbekannte webseiten weiterleitet
Trojan.fraudpack.gen - Guten Abend. und zwar hab ich heute mir anscheinend einen kleinen aber nervigen virus eingefangen. und zwar spielt dieser in unregelmäßigen zeiten immer iwelche musik im hinter grund. und fast alle suchanfragen werden auf iwelche webseiten weitergeleitet die ich gar nicht kenne. auch ist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sie haben ein Iphone 4 gewonnen!" Meldung
Trojan.fraudpack.gen - Hallo Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass sie ca. alle 20 Minuten ein Fenster öffnet, in dem "Sie haben ein Iphone4" gewonnen steht. Außerdem öffnet sich immer mein Internet Explorer mit Gewinnspiel Seiten, obwohl ich eigendlich Firefox als Standartbrowser benutze :killpc: . Ich bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen2: Wie bekomme ich ihn weg ?
Trojan.fraudpack.gen - Hallo allerseits, vor einigen Stunden habe ich eine Datei heruntergeladen und beim öffnen wurde mit sofort eine Trojaner-Warnmeldung von Avira angezeigt. Ich habe daraufhin die besagte Datei in die Qurantäne (bzw. entfernen gedrückt). Dann habe ich eine Systempüfung durchgeführt. Dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Trojan.fraudpack.gen - Hallo liebes Trojanderboard, mein Problem ist kurz und knackig beschrieben. Nachdem ich einen Virus und/oder Trojaner auf dem Computer hatte, möchte mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten. Ich habe schon versucht es über "services.msc" wieder hinzubiegen aber das hilft leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
Trojan.fraudpack.gen - Erst mal einen schönen Abend... oder Morgen je nach dem ;) Habe mir heute irgendwo her einen schönen Virus eingehandelt. Es begann damit, dass meine Sidebar mit Wetter App und Leo nicht mehr funktioniert hat und ich die Icons in der Taskleiste nicht mehr drücken konnte. Habe hiernach durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und ich verstehe kein Wort -.-*
Trojan.fraudpack.gen - Hi zusammen. Auf meinem Rechner wurde der TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden. seit dem habe ich alle paar sekunden ein Popup-spam über den Internetexplorer, von dem ich nicht mal wusste, dass der bei mir noch existiert ^^ Ich habe mich auch hier durch das Forum gelesen und versucht mir...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
Trojan.fraudpack.gen - Hallo! Habe schon seit einiger Zeit das Problem dass sich der Windows Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten lässt, bzw nur über die Dienste manuell kurz starten lässt (dann geht allerdings der Windows Defender nicht, wenn ich den dann über die Dienste starte deaktiviert sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Virus befallen
Trojan.fraudpack.gen - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse leiten beim Klick auf völlig fremde Seiten weiter (meist Werbung)
Trojan.fraudpack.gen - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Google Suchergebnisse nicht die korrekten Internetseiten aufrufen, sondern mich auf völlig fremde Seiten weiterleiten. Meistens handelt es sich dabei um Werbung. Ich habe mich mal hier im Forum durchgelesen und irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt
Trojan.fraudpack.gen - Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mich mal wieder aus der scheiße holen. Die oben stehende Fehlermeldung bekam ich vor circa 2 Wochen schon. Habe dann Windows neu aufgespielt, nun kam die Meldung jedoch wieder. Habe nun Scann mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vista Desktop leer Festplatte defekt?
Trojan.fraudpack.gen - Hallo! Habe mir irgendwie einen Trojaner zugezogen :eek:, obwohl ich meinem Virenprogramm keinerlei Installation erlaubt habe. Ständig öffnen sich setup Dateien mit mehrstelligen Ziffern im Namen. Klicke ich auf abbrechen kommt die nächste setup Datei. Außerdem versucht sich Java ständig ins...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
Trojan.fraudpack.gen - Hallo, mein Computer wurde infiziert und ich werd die Viren nicht los. Ich habe 'Avira' das mir auch die erste Meldung gab. Daraufhin habe ich hier im Board ein paar Beiträge durchgelesen und habe mal 'Malwarebytes Anti-Malware' und 'Super Anti Spyware' drüberlaufen lassen. Es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool Befall - Logdatei
Trojan.fraudpack.gen - Liebe Gemeinde, bei mir tauchte die unschöne Malware System Tool auf. Ich habe mich an die Anleitung von diesem Board gehalten. http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html Ich habe rkill ausgeführt und einen scan mit Malwarebytes durchgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/cycbot auf Windows 7 kehrt immer wieder zurück..
Trojan.fraudpack.gen - Hallo, ich habe ein problem mit win32/cycbot. Ich hatte vor 2 Tagen offenbar eine fehlerhafte datei heruntergeladen, wodurch mir das malwareprogramm yieldmanager ne menge ärger bereitet hat. Das habe ich jetzt duch diverse programme kleingekriegt, direkt mein drittes antispywareprogramm scheints...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.muollo
Trojan.fraudpack.gen - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
look2me wird nicht entfernt
Trojan.fraudpack.gen - Hallo, ich bin neu hier im forum, habe aber durchaus schon einige einträge zu dem problem gelesen und anleitungen befolgt.. naja jedenfalls bin ich zu dem ergebnis gekommen dass das was ich bis jetzt getan habe nichts gebracht hat und bitte euch jetzt um hilfe.. mbam und hijackthis habe ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
Trojan.fraudpack.gen - Hallo, folgendes Problem: wie viele andere bin ich auch in den Think Point Mist gradeben erst reingefallen. Bei mir hat es die Auswirkung gehabt dass ich nicht mehr die Vista-Aero Designs und Schmas benutzen kann. Irgendwie tauchen auch seit kurzem auf eine ganz mysteriöse art und weise...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung mehrerer Trojaner funktioniert kein Browser mehr
Trojan.fraudpack.gen - Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion des Boards schon viele nützliche Tipps finden können (danke dafür!!), jetzt komme ich aber endgültig nicht mehr weiter. Vielleicht weiß noch jemand eine Lösung, die die Neuinstallation des Rechners "verhindern" kann. Aber von vorne: Ich habe mir vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Foto-Virus
Trojan.fraudpack.gen - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.