Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.delf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windwos 7: Backdoor.Agent.DCEGen, Trojan.Delf und noch ordentlich Malware
Trojan.delf - Hallo TB-Team, ich hab hier ein verseuchtes Notebook und brauch beim reinigen eure Hilfe. Eigentlich ist nur ein Problem mit dem Mauscursor aufgetreten, der von alleine immer nach oben oder nach unten gedriftet ist. Man konnte mit dem Touchpad auch nicht wirklich gegensteuern. Habe vorhin MWB...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Trojan.delf - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe das gleiche Problem wie schon andere User hier: jedes mal wenn ich meinen Computer hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Technische Daten sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Home- Feven und awesomehp.com ...
Trojan.delf - Hallo und guten Abend! Bitte helft mir... ich habe wohl ein mieses kleines Virus eingefangen - Werbung, Werbung, Werbung... (seit dem 22.02.2014) Feven 1.34.2.13, awesomehp.com, Media Player Enhance Feven 1.34.2.13, PlusHD 1.34.1.29 sind die Sachen, die in meiner Regestry erscheinen. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Trojan.delf - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Trojan.delf - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Trojan.delf - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen.... Habe echt null Ahnung von PC und benötige deswegen eure Hilfe und bedanke mich schon im voraus ! Ich als Laie habe probiert über den abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellung einen älteren Zeitpunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner versendet SPAM Mails - Logfiles
Trojan.delf - Hallo Liebe Gemeinde :) Habe hier einen scheinbar infizierten Rechner der Spam versendet. Habe mal OTL und Malwarebytes schonmal laufen lassen, könnt ihr euch das angucken? Danke vorab für eure Hilfe :) :) OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.02.2013 15:30:00 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden was nun? + wgsdgsdgdsgsd.exe
Trojan.delf - Ich habe mehrere infizierte Programme von dem Malwareprogramm angezeigt gekriegt. Desweiteren kriege ich immer die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\***\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner + Webcam (SAMSUNG Q530 Laptop)
Trojan.delf - Guten Abend, bin hier am Laptop meiner Schwester. Hat einen dieser bekannten Trojaner, die sich in die Registry setzen und den Laptop unbrauchbar machen. Nichts hat mehr funktionert. Hat sich den Trojaner angeblich beim Surfen eingefangen. Hab malwarebytes, den defogger und OTL drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt bei Netzverbindung 100EUR Paysafe
Trojan.delf - Hallo, mein Computer ist gesperrt sobald ich eine LAN verbindung habe. Ich muss 100 EUR an Paysafe bezahlen damit der entsperrt wird. So war die Meldung von dem Virus. Als Virenscanner habe ich Bitdefender IS 2012. Ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten, und mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Win-XP basierten Rechner
Trojan.delf - hallo. gestern hat sich hier ein GVU-Trojaner von seiner besten seite gezeigt. nun bin ich hier, bei der sichtung zu diesem thema zu dem hinweis gelangt, das jede entfernung individuell ist. alle erforderlichen und erwähnten programme sind vorhanden. mein vorgehen war folgendermaßen bisher: im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen - Malwarebytes Scan durchgeführt
Trojan.delf - Hallo, ich habe mir mal wieder einen GVU Virus eingefangen. Ich kann mich jedoch weiterhin ohne Porbleme an einem anderen Konto anmelden, dort habe ich Malwarebytes durchgeführt, hier ist der Bericht: Danke und Gruß, el-Bazzo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU vista 32bit
Trojan.delf - Hallo lieber Helfer, Mich hat nun auch die Malware erwischt, die mein Laptop blockiert und nur eine Seite anzeigt mit Logos der GVU und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und zum zahlen von 100 Eur auffordert. Ich bräuchte Hilfe wie ich das Ding wieder los werde! Mein altes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner soll nach Trojanerbefall vollständig sauber werden
Trojan.delf - Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Rechner vom Bundespolizeitrojaner befallen. In meinem Autostart fand ich eine mir unbekannte ctfmon, die entfernt wurde. Auch wurde bisher schon Malwarebytes Anti-Malware mit der neuesten Version ausgeführt und alle Funde wurden gelöscht. Auch Hijack.this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingehandelt (wgsdgsdgdsgsd)
Trojan.delf - Hallo, habe mir einen Verschlüselungstrojaner eingehandelt, habe gemäß Eurer ersten Anleitung einen vollständigen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, aber noch nichts gelöscht, Bericht anbei: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.17.02 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben der telekom erhalten - loaupdt.jpg ein Virus?
Trojan.delf - Hallo, ich habe heute ein Schreiben der Telekom erhalten, mit der Mitteilung, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch die schädliche Software BankPatch (alias Multibanker) infiziert wurde. Ich habe nun an meinem PC sowie am Notebook meiner Tochter sowohl den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Trojan.delf - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Systembereinigung, Logfiles
Trojan.delf - Hallo, erstmal ein großes Lob an das Trojaner Board Forum, wie selbstlos hier geholfen wird, echt Klasse! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den GVU-Trojaner eingefangen. Bevor ich hier diese Anleitung zur Beseitigung gefunden habe, habe ich bereits folgendes unternommen: Über...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesministerium-Trojaner: Malwarebytes durchgeführt, Computer jetzt wieder normal nutzbar? ggf. weitere Schritte?
Trojan.delf - Hallo! Ich habe/hatte ebenfalls den Bundesministerium-Trojaner mit Sperrscrean. Hab jetzt einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die Ergebnisse gelöscht. Der Computer ist jetzt wieder frei zugänglich. Meine Frage ist, ob ich den PC jetzt vorübergehend ganz normal nutzen kann (zwecks Uni)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus auf meinem PC -was nun?
Trojan.delf - Guten Tag! Ich habe mir einen Polizeivirus eingefangen. Bin bereits nach Anleitung gegangen und habe einen Scan mit dem Malwareprogramm durchgeführt. Ich habe 5 infizierte Objekte gefunden. Logdatei hier:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.delf - Hallo liebe Community, leider habe ich mir gestern diesen "GVU-Trojaner" eingefangen und bin beim Versuch das Problem zu beseitigen hier gelandet. Wie bei den anderen Betroffenen auch, kam binnen weniger Sekunden nach dem Systemstart die Aufforderung, Geld zu überweisen. Mittels Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wie entfernen?
Trojan.delf - hi mich hat es jetzt also auch erwischt. hab mir den gvu trojaner eingefangen.hab das system jetz soweit wieder am laufen.musste das system wiederherstellen und antivir neu installen weil das en fehler hatte und nicht mehr wollte. jetzt ist meine frage, wie bekomme ich den trojaner vom pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam, Symmi
Trojan.delf - Hallo Trojaner-Board-Team, erst einmal: super, dass es so eine Hilfeseite wie Eure gibt und dass ihr anderen in Eurer Freizeit helft. Das sei an dieser Stelle auch einmal gesagt. Nun zu meinem Problem. Vorgestern ließ ich den PC über Nacht an um eine Berechnung laufen zu lassen, dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
Trojan.delf - Hallo miteinander, mein Bruder hat sich leider den Polizei Trojaner auf seinen PC eingefangen und ich versuche das Ding loszuwerden und bitte euch dabei um eure Hilfe. Das Problem tritt eigentlich nur auf, wenn eine I-net Verbindung besteht - ansonsten kann man den PC nutzen. Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und anderes
Trojan.delf - Hallo :) hab nun auch zu euch gefunden weil ich diesen nervigen GVU mist hatte, habe leider nur etwas ahnung und weiß auch wo die meisten sachen. Also mein Malwarebytes fand 9 Objekte wenn noch iwas gebraucht immer sagen :D nimmt diese Blutegel von mir :)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.