Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.delf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus (Win 7)
Trojan.delf - Hi zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit kurzem der allseits beliebte GVU Virus. Im Autostart fand ich ctfmon; diese habe ich im abgesicherten Modus aus dem Autostart rausgeworfen. Anscheinend war das auch die problematische Datei, da mittlerweile das Internet wieder funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
Trojan.delf - Hallo! Mein Problem ist ähnlich wenn nicht gleich wie in diesem Thema: der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden??? (Mehrseitiges Thema 1 2 3) defendermax "...den Rechner hat's erwischt - bei einem user unter windows vista home kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
Trojan.delf - Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade eben bereits einen Beitrag geschrieben aber habe keine Hilfe aufgrund eines Keygens auf meinem PC bekommen! Ich habe diesen nun geloescht und halte mich davon fern. Versprochen, mir ist die Rettungs meines PCs wichtiger! Ich habe auch extra nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim starten //Trojaner
Trojan.delf - hallöchen erstmal :) Mein Problem ist folgendes .. Beim Starten läuft alles super .. bis zu dem Punkt an dem ich mich registriere .. dann ist der Bildschirm komplett schwarz und nur noch die Maus ist zu sehen. ich habe mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden dass dies ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Delf in "C:\ProgramData\lsass.exe"
Trojan.delf - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Problem mit dem "Polizei Virus". Beim Start von Windows erscheint nach kurzer Zeit eine Meldung am Screen, das ich 100€ bezahlen soll oder mein Computer wird gesperrt. Ich habe Malware Bytes Anti-Malware installiert und das hat den Virus prompt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7
Trojan.delf - Hallo, mein Laptop hat sich nach nunmehr unzähligen Jahren den allseits bekannten GVU Trojaner eingefangen. Rescue Disc und Systemwiederherstellung brachten nichts. Hier die Logfiles von MalwareBytes und OTL. Dazu muss ich sagen, dass ich den Scan mit MWB ohne vorherige Aktualisierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner hat mich auch erwischt
Trojan.delf - HUhu, leider hat auch mich der GVU-Trojaner getroffen.... bzw meinen Rechner. Derzeit habe ich auch wieder Zugriff auf meinen Rechner, aber die Frage ist wie lange. Auf viele Ordner wie 'Dateien und Einstellungen' 'Startmenu' habe ich nach wie vor keinen Zugriff. Weder mit meinem Admin-Ac noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Trojan.delf - Hallo, habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anleitung auf diesem Board habe ich das Tool Defrogger gestartet und "Disable" ausgeführt ("Re-enable" habe ich bisher nicht angeklickt). Anschließend habe ich Gmer laufen lassen mit den beigefügten Ergebnis-Log. Geholfen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Trojan.delf - Habe wenig Ahnung von solchen Viren/trojanern. Habe zwar Avira Cleaner und CCleaner laufen lassen, aber wenn ich ins Internet gehen will, wird immer die GUV-seite geladen. Habe einige Kommentare im Forum gelesen, weiss aber nicht wie ich dass allein hinbekommen soll. Geht damit schon los, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart Trojaner mit Webcam (lsass.exe / ctfmon.lnk / Trojan.Delf)
Trojan.delf - Hallo Forum, wir haben uns anscheinend einen Trojaner/Virus eingefangen. Als wir heute unseren Rechner starteten wurde kurz der Desktop angeigt danach war der Bildschirm für ca. 5 sek. schwarz und im Anschluss sahen wir nur noch einen dubiosen Bildschirm der angeblich von einer Bundesbehörde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus - Cyber Crime Investigation Department
Trojan.delf - Hallo liebes Rettungsteam, Ich habe heute den Polizei Virus auf meinem Laptop gehabt. Ich konnte nichts mehr am Laptop tun und er hat sogar die Webcam selbst eingeschaltet!? Könntet ihr mir bitte helfen und sagen, ob/was ich noch tun muss? Ich habe zuerst Avira Antivir und CCleaner verwendet,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win XP PC
Trojan.delf - Hallo, ich habe mir leider heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe die verknüpfte Datei des Autostart, 0tbpw.pad und die Verknüpfung (ctfmon) gelöscht und dann Malwarebytes rüberlaufen lassen und 8 infizierte Dateien gelöscht. Dann habe ich dieses Forum hier entdeckt und habe mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, ukash usw.
Trojan.delf - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern Nachmittag ebenfalls diesen GVU Trojaner (oder wie auch immer das genannt wird..) eingefangen. D.h. weisser Sperrbildschirm mit ukash Zahlungsaufforderung, oben offizielle Logos und Webcam-Frenster (habe aber keine) und deaktivierter Explorer. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den GVU-Trojaner los
Trojan.delf - Hallo zusammen, ich hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Hab meinen PC versucht mit dem WindowsUnlocker von Kasperski zu entsperren, das hat auch funktioniert. Aber sobald ich das Internet aktiviere, werde ich wieder gesperrt, d.h. ich kann nur offline arbeiten, hab aber einen zweiten PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Trojaner
Trojan.delf - Hallo ich habe mich vor ca. 2 Wochen mit dem BKA- Virus infiziert und suche Hilfe. Das bekannte Fenster erschien mir nur einmal- anschließend funktionierte das ganze System wieder. Es kommt nur eine Fehlermeldung zu Beginn, nach dem Hochfahren. Ich suche nun Hilfe, da ich bereits selbstständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Delf / GVU
Trojan.delf - Hallo, heute hat es den Rechner meiner Tochter erwischt. Sie sagt, dass sie sich den YouTube-Konverter runtergeladen hat und danach bei YouTube einige Dateien angeklickt hat. Danach meldete eine Seite der Gesellschaft für Urheberrechte, dass sie sich einer Urheberrechtsverletzung strafbar gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Trojan.delf - Gestern habe ich bereits versucht über Kaspersky Windows Unlocker die Dateien unschädlich zu machen, leider vergeblich. Mittlerweile weiß ich, wie der Trojaner auf meinen Rechner gekommen ist. Ich bekam vor ca. 2 Wochen eine E-Mail von "McAfee", mit der Bitte ein Update runterzuladen. Das habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auf meinem PC: PUM.Disabled.SecurityCenter, Exploit.Drop.GS, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
Trojan.delf - Hallo zusammen, habe gestern die sog. Bundespolizei-Seite erhalten inklusive der Zahlungsaufforderung (Ukash). Glücklicherweise habe ich dem nicht Folge geleistet sondern, dank eurer Webseite, Malwarebytes Anti-Malware installiert und einen Scan durchgeführt. Dabei wurden die genannten vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal Polizei Virus (Österreich)
Trojan.delf - Hallo TB Board Team, nun hats mich auch erwischt, normal hatte ich mit dem Avira Free Antivirus nie Probleme aber diesmal leider doch. Hab mich hier schon etwas eingelesen und erstmal den Malwarebytes Scan durchgeführt dabei ist folgendes raus gekommen: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner loswerden
Trojan.delf - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Darauf hin bin ich den Anweisungen hier im Forum gefolgt: http://www.trojaner-board.de/thema/gvu%20trojaner.html Habe meinen PC im abgesicherten Modus hochgefahren um die GVU Maske zu umgehen, dass Programm Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt, was nun?
Trojan.delf - Hallo, ich habe auch den GVU-Trojaner und habe mich in diesem Forum etwas informiert. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den vollständigen Suchlauf ausgeführt. Ich habe OTL und AdwCleaner heruntergeladen. Ich möchte nun meinen Suchlauf-Report posten. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Cyber crime investigation department
Trojan.delf - Hallo! Hab mir heute den Trojaner "Cyber Crime investigation department" eingefangen! Bitte könnt ihr mir weiterhelfen? Hab jetzt den Computer mit Maleware gescannt!!!! Wie gehts denn jetzt weiter??? Danke im Voraus!! das ist die Logdatei von Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Win 7 32bit
Trojan.delf - Guten Morgen, ich kann seit gestern Abend nicht mehr im Standard Modus auf mein Netbook zugreifen, da sich wie beschrieben die Meldung öffnet. Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber geht allerdings. Hier die OTL.txt OTL logfile created on: 19.09.2012 09:16:43 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.delf - Hallo, mich hat der GVU Trojaner auch erwischt. Hab jetzt den Scan mit Anti Malware schon durchgeführt, hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.20.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Trojaner entdeckt
Trojan.delf - Hallo, leider muss ich Euch um Hilfe bitten, da sich diverse Trojaner auf meinen Rechner geschlichen haben. Aufgefallen ist das ganze erst gestern durch Alarmmeldungen von avira bezüglich TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Kazy.92088. Vielen Dank für Eure Hilfe Katharina Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.