Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.delf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum - was muss ich noch tun?
Trojan.delf - Hallo, nachdem ich gestern mir den Live Security Platinum eingefangen habe, habe ich heute versucht mit Tipps aus diesem Forum den Virus wieder zu entfernen. Habe mir nach Anleitung Malwarebytes runtergeladen und den vollständigen Scan laufen lassen. Hier jetzt der mbam-log: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Befall
Trojan.delf - Hallo liebe Forengemeinde, auch bei mir hat sich das hölzerne Pferd "Live Security Platinum" eingeschlichen und mir erstmal einen gehörigen Schreck eingejagt! Die üblichen Probleme und wenig Brauchbares im Netz dazu...lediglich bei Euch fand ich, durch das Lesen der anderen Threads, brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
18 Infizierte dateien/viren, löschen gefährlich? (Logfile dabei)
Trojan.delf - Hallo Zusammen, da ich seid mehr als 1 jahr kein Virus Prog benutze, habe ich heute aus Interesse ein programm heruntergeladen - ausgeführt (Malwarebytes' Anti Malware) das Ergebnis: 18 Infizierte Dateien bzw Viren meine frage: kann ich die betreffende dateien einfach Entfernen, ohne angst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - svchost.exe 'TR/Meredrop.A.5813'
Trojan.delf - Hallo Leute, Vorneweg, bin das erste mal hier, also wenn ihr irgendwelche Fehler findet, sagt es auch sofort, damit ich sozusagen "dazulerne". Mein Problem war schon vor einigen Tagen aufgetaucht, und zwar als ich gerade neu Kaspersky installierte. Alles schön und gut. Während das Update zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.