Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/kazy.mekml.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, mich hat nach Aussage AntiVir der TR/Kazy.mekml.1 erwischt. Symptome wie hier im Board bereits dargestellt: - schwarzer Bildschirm - Dateien/Ordner versteckt - Warnung, dass Festplatte beschädigt sei etc. Der Scan mit Anti-Malware führt aktuell 12 befallene Dateien auf (s....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt, Datein versteckt
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, ich reihe mich in die Liste der TR/Kazy.mekml.1 Betroffenen mit ein. Die Files von Anti-Malware und OTL habe ich beigefügt. Für Eure Hilfe bedanke ich mich sehr herzlich! Tolles Forum! Beste Grüße
Log-Analyse und Auswertung
"wtr loader funktioniert nicht" "TR/Kazy.mekml.1"
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Helfer! Wie mir scheint, muss ich mich in die lange Liste der Leute mit dem gleichen Problem einreihen... Da hier davon abgeraten wird Hilfen einfach "blind nachzuspielen", habe ich ein eigenes Thema eröffnet. Bisher ist folgendes geschehen: -Antivir hatte vor 3 Tagen den...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/Kazy.mekml.1, Scans bereits durchgeführt
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte, etc.) Hab schon mal den Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Seit gestern Abend hab ich den Trojaner auch laut AntiVir,:pfui::twak: ebenfalls alles wie so oft beschrieben... OTL bereits ausgeführt und OTL+Extras beigefügt. Vielen Dank im voraus!!
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 auf PC, BlackScreen, kein Zugriff mehr auf Internet
Tr/kazy.mekml.1 - Scheinbar gleiches Problem wie bei Vielen hier, aber ich komme nicht auf OTC und kann auch mit dem infizierten PC nichts posten, da kein Zugriff auf Internet. Antivir hat Meldung von infizierten Dateien gemacht, habe auf Anfrage mehrfach Löschen geantwortet. Dann mit Scan und Reparatur-Auftrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen. Wie bereits beschrieben, habe ich ihn mit Malwarebytes entfernt und ihn anschließend in Avira gelöscht. Die Fehlermeldung des kritischen Fehlers übers Netzwerk ist nun nicht mehr aktuell. Leider ist mein Desktophintergrund noch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - keine Internetverbindung fährt runter
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Zusammen, auch mich hat der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 angefallen. Auch meine W-Lan Internet-Verbindung hat er gekappt. Nachdem ich mir alles zu dem Thema hier durchgelesen habe, habe ich nun OTL auf einen Stickgezogen und auf dem anderen Computer wie beschrieben durchlaufen lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übertragungsgefahr TR/kazy.mekml.1?
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, Der Trojaner ist noch auf meinem PC. Gibt es eine Gefahr, wenn ich Dateien von der Festplatte auf den USB-Stick ziehe oder mir per mail schicke und an einem anderen PC öffne, dass er dann in irgendeiner Weise übertragen werden kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren
Tr/kazy.mekml.1 - Liebes Forum Ich habe mir vor 3 Tage den Trojaner TR/Kasy.mekml.1 eingefangen. Die bekannte Symptome wie, schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar, RAM out of memory und kritscher Fehler der HDD waren die Folgen. Erst heute konnte ich die Programme Malwarebytes, OTL.exe und unhide.exe benützen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
Tr/kazy.mekml.1 - Erstmal Hallo an alle, es tut mir Leid, dass auch ich euch mit einem Problem bezüglich des TR/kazy.mekml.1 belästigen muss aber glaubt mir auch ich könnte darauf verzichten. :daumenrunter: Der Virus trat gestern Abend auf und nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 und auch bei mir...
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Ihr Helfer;) hab mir nun auch den Virus eingefangen (TR/Kazy.mekml.1) und noch den hier TR/ATRAPS.Gen2 hab Vista. und nun das gleiche Probleme wie bei den anderen hier. Please help me OTL.TxtOTL Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Moin, derLaptop meiner Freundin hat seit heute anscheinend einen Trojaner. Ich bekomme beim Anmelden immer die Meldung, dass der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 auf dem Rechner ist und das alle Daten gefährdet sind. Zudem sind viele Unterlagen auf dem Desktop sowie das Hintergrundbild nicht mehr da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - hab seit ner guten stunde auch TR/Kazy.mekml.1 aufm rechner. Hab Malwarebytes drüberlaufen lassen und anschließend gelöscht. nach einem neustart nochmal durchlaufen lassen und jetzt ist nichtsmehr drauf. PC bringt auch keine fehlermeldungen mehr nur sind alle Programme und Datein weg. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Liebes Trojaner Team, mein Computer hat sich auch diesen Trojaner eingefangen. 1. Anti Vir hat in gefunden - Meldung kommt immer gleich 2 oder 3x gehe dann auch immer auf löschen 2. Ist in den Anwendungsdaten gespeichert unter 18145076.exe und kann nicht gelöscht oder umbenannt werden da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Es hat mich erwischt
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, nun, wie der Titel sagt hab ich ein Problem mit diesem Virus. Schwarzer Deskop und viele Dateien "weg". Ich werde einfach mal die OLT Logs schicken. :) ------------ Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Kazy.mekml.1, OTLogfile
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, habe mir- wie auch Andere den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen :headbang: Leider kenne ich mich nicht aus. Nach einigen Recherchen habe ich OTLogfiles erstellt, wäre gut, wenn sich die jemand angucken könnte bzw. mir sagen könnte, was ich tun soll, denn leider habe ich von Viren keine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, auch hier nochmal eines der bekannten Probleme, die bereits oft genug gepostet wurden. Wollte aber nicht den Anweisungen anderer nach gehen, bevor ich selbst mein Problem mit euch schildere. Und zwar sieht es bei mir folgendermaßen aus: die infizierte Platte (G) habe ich ausgebaut und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen! Und nun...?
Tr/kazy.mekml.1 - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir auch seit gestern den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Bei mir treten auch die geposteten Symtome auf (Dateien sind weg/ schwarzer Bildschirm). Doch bevor ich etwas falsch mache, warte ich besser auf professionelle Hilfe. Ich habe mir alle...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebe Community :lach:, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe bei dem oben genannten Virus auf dieses Board gestoßen. Es handelt sich hierbei um den Laptop einer Bekannten (die 400 km entfernt sitzt), wie bei vielen anderen ist der Desktop schwarz und sämtliche Dateien wurden versteckt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, ein Freund von mir hat es leider erwischt. Ich hatte zum Glück mal Teamviewer eingerichtet, so dass ich aus der Ferne zumindest bei Ihm noch drauf kam. Installiert sind Avira AntiVir und AdAware. Ich habe nun nach den Anleitungen die Logs erstellt. Ich hoffe diese sind so ok und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Team von Trojaner-Board.de, ich habe mir heute Nachmittag den oben angegebenen Trojaner eingefangen. Allerdings war ich jetzt auch schon wieder schneller als ich denken konnte und hab direkt alle Anweisungen aus dem folgendem Link befolgt bzw. lade mir gerade die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Ich habe bei anderen Themen schon geschaut und Malwarebytes durchlaufen lassen. Die gefundenen Dateien 3, habe ich gelöscht. Malwarebytes hat dann nichts mehr gefunden. Unhide habe ich auch ausgeführt. So habe ich es zumindest geschafft, dass nicht ständig ein eustart gemacht wird. Weiter komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 bereitet mir Probleme
Tr/kazy.mekml.1 - Bitte um Hilfe! OTL.Txt: OTL logfile created on: 26.04.2011 13:40:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Yassine\Downloads Windows Vista Home Premium Edition (Version = 6.0.6000) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.6000.17037) Locale:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 problem bitte um hilfe!
Tr/kazy.mekml.1 - ich hab mir leider auch tr/kazy.mekml.1 eingefangen hab otl im abgesicherten modus durchlaufen lassen. was muss ich jetz tun???OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 14:14:16 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.