Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/kazy.mekml.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/kazy.mekml.1' desktop dateien weg
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, habe seit dem 17.04.11. den oben genannten Virus.Habe malware durchlaufen lassen und die Schädlichen dateien gelöscht. Wie bekomme ich die Desktop Icons und meine persönlichen Dateien wieder her? mfg otl scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2011 11:23:19 - Run 2 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiterer TR/kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Community, wie anscheinend einige Andere ist mein PC vom Trojaner TR/kazy.mekml.1 (laut AntiVir) befallen worden. Mein Desktop ist leer, auf meine Festplatte kann ich nicht zugreifen und sie hat wie mir Windows Vista 32bit mitteilt einen kritischen Fehler. Gerade habe ich schon einen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Logs anhängend
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebes Trojaner-Board, hab mir wie viele andere den Tojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen und bitte euch nun um Hilfe. OTL Logs hängen an. Vielen Dank schon im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Mülltonne
TR/Kazy.mekml.1 ebenfalls Probleme !
Tr/kazy.mekml.1 - Seit kurzem muss ich mich auch mit diesem Virus herumschlagen ! Es fing damit an dass diverse Fehlermeldungen kamen , dass meine Festplatte beschädigt sei . Dann verschwand mein Desktophintergrund . Danach verschwanden auch noch meine Ordner usw. ,diese konnte ich aber in den Ordneroptionen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - hallo miteinander habe mich eben angemeldet weil ich auch diesen blöden virus TR/Kazy.mekml.1 habe hab auch schon mal wie beschrieben die beiden reporte erstellen lassen hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen mfg OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/20/2011 9:20:31 AM - Run 2 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 <-- mein Problem hab kein windows 7 oder vista wie andere
Tr/kazy.mekml.1 - hi wie ich festgestellt habe, haben seit wenigen tagen mehrere das Problem mit diesem Trojaner! ich habe die gleichen Symptome aber bei mir stürzt er als ab wenn ich dieses otl durchführen will ab, wenn ich im internet bin und nach einer lösung suche, deswegen sitze ich gerade an dem...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Kazy.mekml.1" auch bei mir seit heute
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebe Fachmänner, seit heute habe nun auch ich den oben genannten Trojaner. Hab es eben auch schon wie beschrieben mit OTL versucht! Mein Netbook fährt aber leider immer bereits bevor die Reporte fertiggestellt sind runter! Was kann ich tun? Bin schon am verzweifeln!!!! Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo und einen schönen guten Tag. Seit gestern hab ich mir ebenfalls (scheine ja nicht der einzige zu sein -g-) den Virus eingefangen.. Ich hing schon die Nacht über am PC und wollte den Virus versuchen zu entfernen.. Mit Avira gings nicht.. Ich war am Verzweifeln.. Ich habe schon OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebe Community, ich bin neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, ich habe, ebenso wie anscheinend viele andere User, den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Zunächst kamen immer Fehlermeldungen zu meiner Festplatte und irgendwann kamen dann auch die Warnungen von Avira Antivir Free. Anschließend waren dann auf einmal alle meine Dateien verschwunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden Kritischer fehler
Tr/kazy.mekml.1 - hallo zusammen erstmal bin ich zum ersten mal auf dieser seite und zum ersten mal in einer situation in der ich nicht weiter weiß .... ich komm vlt. mal gleich zum punkt: In der Datei C:/ProgramData/40099592.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Kazy.mekml.1 gefunden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1: Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, ich habe, ebenso wie anscheinend viele andere User, den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Zunächst kamen immer Fehlermeldungen zu meiner Festplatte und irgendwann kamen dann auch die Warnungen von Avira Antivir Free. Anschließend waren dann auf einmal alle meine Dateien verschwunden und...
Mülltonne
habe auch das problem mit TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, habe auch das Problem mit dem Trojaner,TR/Kazy.mekml.1 habe leider wenig ahnung von dem ganzen kram hier, und hoffe jemand von euch kann mir schritt für schritt helfen.unhide hat schon ganze arbeit geleistet, aber irgendwie glaube ich der rechner ist noch nicht ganz sauber. Im Voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF?
Tr/kazy.mekml.1 - Liebe Community, ich habe mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage: Vorhin ( 16.04.2011 um ca. 10.00 Uhr) habe ich im Internet gesurft und bin auf eine Internetseite gestoßen, habe alles anschließend geschlossen. War mit Mozilla Firefox online. Dann fing mein Rechner auf einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus für Lösung Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Servus zusammen, habe mein Problem des Trojaners "TR/Kazy.mekml.1" durch passives Lesen hier im Board behoben. Habe mich eigentlich zunächst nur deshalb gerade angemeldet, um Danke an z.B. Cosinus zu sagen, welcher durch seine extrem genauen Beschreibungen auch mir (ungewollt) geholfen hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hello! Ich brauche eure Hilfe!! Antivir zeigt mir ständig, dass ein Trojaner gefunden wurde "TR/Kazy.mekml.1". Darauf folgen Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (Kritischer Fehler). Der PC fährt dann nach einer Zeit herunter. Auf meine Dateien kann ich nicht zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie einige andere User des Forums. Habe nun auch die Scans durchgeführt und poste sie im Anschluss. Ich wäre um jede Hilfe dankbar, da leider alle meine Fotos und alle privaten gespeicherten Erinnerungen einfach weg sind..und ich habe leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Virus W32/Ramnit.C
Tr/kazy.mekml.1 - Hilfe! hatte vorher Trojaner TR/Kazy.mekml.1 Aber ist schon wieder ok. Jetzt hab ich mir den Windows-Virus W32/Ramnit.C eingefangen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo zusammen, ich habe mr, genauso wie scheinbar einige andere, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen... Ich habe bereits alles so gemacht wie markusg dem vivaldi in "PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF" vorgeschlagen hat... Der Trojaner wird auf meinem PC nicht mehr gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattendefekt?
Tr/kazy.mekml.1 - Ich habe mir auf einer Homepage ein Trojanisches Pferd eingefangen. Das sagt zumindest mein Antivir. TR/Kazy.mekml.1 Ich hab bereinigt und alles doch dann kommen alle paar Sekunden Meldungen über schwerwiegende Festplatten Defekte. Als ich eine System Prüfung machen wollte, ist der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Restore entfernen
Tr/kazy.mekml.1 - Windows Restore entfernen Was ist Windows Restore? Windows Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Restore) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.