Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Torrent.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winhelp.exe Trojaner
Torrent.exe - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit heute das Problem das mein Browser (Firefox) stark laagt und ich ein paar mal von einer normalen Internetadresse auf diese h**p://allxxx.tk/new/index.php weitergeleitet wurde. Antivir meldete mir den Trojaner "appdata\local\windows\winhelp.exe" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flacor.dat entdeckt
Torrent.exe - hallo leute, ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt, dass sich der pc automatisch hunterfährt nach einem kurzen hinweis. Seit dem kam immer eine Fehlermeldung mit der datei flacor.dat. Nach ein wenig googeln wusste ich dann was ich mir da eingefangen hab, daraufhin einen vollständigen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner (40 TANs eingeben) los werden
Torrent.exe - Hallo zusammen! Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich beim online Banking nach dem Login bei der Postbank aufgefordert wurde, 40 TANs einzugeben. Bei der Postbank Servicehotline sagte man mir, dass ich zum Entfernen des Trojaners das Programm Anti-Malware von Emsisoft benutzen soll. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach scheinbar gelösten AntimalwareDoctor-Problem nun weitere Probleme (z.B. tr/crypt.zpack.gen)
Torrent.exe - Hallo, also ich hab mir die Hilfe für Neue durchgelesen und fang erst einmal mit meiner Problembeschreibung und deren Entwicklung in den letzten Tagen an: Ich hatte zuerst plötzlich ein Problem mit AntimalwareDoctor, wo ich ständig pseudo Meldungen über scheinbare Viruse bekommen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Alureon.B' und 'HTML/Crypted.Gen' gefunden
Torrent.exe - Hallo Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner 'TR/Alureon.B' sowie den Scriptvirus 'HTML/Crypted.Gen' per Antivir gefunden. Als ich mich gestern zu meinem Onlinebanking Account bei der Sparkasse einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, die mich aufforderte 20 TAN Nummern einzugeben. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Torrent.exe - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Logfile - PC-Überprüfung
Torrent.exe - Hallo, ich hatte ca. letzte Woche einen unschönen Malware-Angriff auf meinem PC. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass alles sauber ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, um zu gucken, ob noch was getan werden muss. Hier erstmal die Logfiles von AntiMalware von vor einer Woche:...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Trash.Gen" auf dem Rechner nun Weg oder nicht?
Torrent.exe - Hallo. AntiVir hat mir hat das bei mir Heute Morgen gefunden: "In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{150DF0D5-F6C4-4517-97E9-F6A6ACB2EE34}\RP526\A0123106.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen" Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
Torrent.exe - Okay, ist für mich das erste mal hier hoffe ich hab die Anleitungen für den 1. Post richtig verstanden. Mein Problem: Als ich vorgestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er nich vernünftig gebootet, wie sich herrausgestellt hat ist mein DVD-Brenner dafür verantwortlich gewesen(ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme nach antimalware Doktor
Torrent.exe - Hallo, wie ich gesehen habe, habe ich das gleiche Problem, wie auch andere hier: ich hatte mir einen malwaredoktor eingefangen. Diesen scheine ich jetzt zwar vertrieben zu haben, aber dafür funktioniert mein internet explorer gar nicht mehr und mein antivirus Programm (Avira) kann sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dldr.WMA.Wimad.BF" in "C:\Musik\Dimmu Borgir\worte linda dimmu borgir feller wenn.wma"
Torrent.exe - Moin, Mahlzeit, N'abend.. je nachdem :P Mein Rechner friert neuedings in sporadischen Zeitintervallen immer mal ein. Kurz nach dem hochfahren, 5min. danach oder mal nach mehreren Stunden. Also mal Antivir angeschmissen und dann fand er das, was ich im Titel schon geschrieben habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sowie Internet Probleme
Torrent.exe - Hallo alle miteinander ! Ich habe das Problem das ungefair seit 1-2 Woche , mein Pc total Langsam ist . Dann seit ungefair 3-4 Tagen ist mein internet so langsam , das ich nicht mal mehr musik auflegen kann , sowie nicht einmal richtig ein mmorpg spielen . Hoffe ihr könnte mir da ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro
Torrent.exe - Hallo, vor drei Stunden ging der Terror los. Antivir meldete mehrere Trojaner etc. und anschl. erschien dann Antivir Solution Pro. Habe mich an die Anleitung (Antivir Solution Pro entfernen) aus diesem Forum gehalten und alles wie beschrieben ausgeführt. Dies ist Malwarebytes Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Torrent.exe - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch einmal Iexplorer popup und Lautstärke auf null
Torrent.exe - Hallo zusammen, wie zur Zeit offensichtlich viele habe ich auch das Problem, dass der Iexplorer ständig im Hintergrund läuft, gelegentlich aufpopt, und die Wave-Lautstärke dabei auf null setzt. Ich habe bereits die anderen Threads gelesen, und daraufhin bereits Malwarebytes, remover.exe, OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
Torrent.exe - Hey Leute, ich habe leider von Virusbekämpfung wenig Ahnung und finde mich bei Google und auch hier nur sehr schlecht zurecht. Mein Antivir spuckt immer folgendes aus: Ich habe Spybot über den Rechner laufen lassen und auch den CCleaner seine Arbeit machen lassen. Spybot findet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Orsam!rtf und Trojandownloader:Win32/Bredolab.AA
Torrent.exe - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer wiederkehrende Disconnects, die nur nach einem Restart zu beheben sind und mein Microsoft Security Essentials meldet mir, dass ich Trojan:Win32/Orsam!rts meinem Rechner habe. Habe es mit Microsoft Security Essentials gelöscht, vertraue dem ganzen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\diannsvr.dll von AntiVir als BDS/Papras.HZ erkannt
Torrent.exe - Guten Abend seit einiger zeit findet antivir in C:\WINDOWS\system32\diannsvr.dll ein Erkennungsmuster von BDS/Papras.HZ. Ich habe mir dieses verwandte thema "Anivir meldet C:\WINDOWS\system32\dllhdosx.dll Gefunden BDS/Papras.HZ" durchgelesen und dann erstmal die unter "für alle hilfesuchende"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Anti Malware Doktor, wie überprüfe ich vollständige Löschung?
Torrent.exe - Hallo Computer Experten und Virus Killer, ich habe mich vor einer Woche mit Anti Malware Doktor infiziert bzw. meinen Pc, wie das passieren konnte ist mir nach wie vor schleierhaft. Ich habe die Tipps dieses Forums und von anderen Seiten befolgt und habe einige Programme auf dem Pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft Virus
Torrent.exe - Hier meine Logs: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by random/random) Run by at 2010-05-20 11:03:36 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 System drive C: has 84 GB (27%) free of 305 GB Total RAM: 2046 MB (64% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Torrent.exe - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbungen.
Torrent.exe - Hallo! Ich schließe mich Jonas (http://www.trojaner-board.de/85687-mein-internet-explorer-oeffnet-einfach-seiten-mit-werbungen.html) mal an - habe das gleiche Problem. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 01:21:08, on 05.05.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digital Protection Virus trotz Malwarebytes' Anti-Malware
Torrent.exe - Hallo, ich habe den Digital Protection Virus eingefangen und bereits Malwarebytes' Anti-Malware im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen. Dabei kam folgende Log-Datei raus, dessen infizierten Dateien ich alle entfernt habe: RSIT hab ich ebenfalls für Euch einmal ausgeführt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen C:\WINDOWS\Temp\uagx.tmp\svchost.exe
Torrent.exe - Antivir springt bei mir alle 3 Minuten auf wegen TR/Crypt.ZPACK.Gen was immer in verschiedenen Ordnern unter C:\WINDOWS\Temp\uagx.tmp\svchost.exe erscheint. Die Buchstaben vor .tmp ändern sich dabei ständig. Zusätzlich öffnet mein Browser (Firefox) gelegentlich Seiten von ganz alleine in neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/PCK.Tdss.AA.3254 in Temp Ordner
Torrent.exe - Hallo zusammen, meine Freundin hat letztens ihr Avira mal übern Laptop laufen lassen dabei nen Trojaner gefunden. MBAM fand zudem noch einen rogue installer und die updates wurden deaktiviert. Habe alles ausgeführt wie beschrieben. Vielen Dank fuer die Hilfe im voraus. Gruß Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.