Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Torrent.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE poppt auf mit Werbeseiten usw. Logfiles im Text
Torrent.exe - Moin, habe seit letzter Nacht ein paar Probleme...erst wurde mein winlogon.exe gepatched, danach konnte ich den rechner nicht mehr hochfahren....dieses problem hab ich mittlerweile lösen können. jetzt poppen allerding in unregelmäßigen abständen ie fenster auf, benutze ansonsten ff. die ie-fenster...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Torrent.exe - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Torrent.exe - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.GR.10 in Explorer.exe
Torrent.exe - Hallo liebe Experten von Trojaner-Board, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mir dadurch schon bei mehreren kleinen Problemen geholfen werden konnte, musste ich mich nun doch anmelden, denn seit neuestem schlägt bei mir Antivir wegen oben genanntem Fund bei meiner Explorer.exe an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Torrent.exe - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
system / rechenleistung langsam
Torrent.exe - bitte um hilfe mein laptop ist heuer neu gekauft um 500€ vom handel. lief am anfang sehr gut und mittlerweile braucht er über 10 sekunden wenn ich am desktop einen rechtsklick mache. allgemeiun ist die rechnerleistung extrem langsam. danke schon mal im vorraus :-) hier alle logs: ...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Torrent.exe - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von google, malware findet keinen Trojaner
Torrent.exe - Hallo. Ich habe das Problem das mich google seit ein paar Tagen immer auf falsche Seiten weiterleitet und ab und zu passiert das auch, wenn ich in die Adressleiste Adressen eingebe. Der Scan von malware hat nichts ergeben : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3062 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21 - Bereinigung scheitert
Torrent.exe - Moin! Ich habe mir wohl sshnas21 eingefangen. Ursprünglich kam beim Systemstart die typische Meldung "sshnas21.dll nicht gefunden". Nach einigen Scan- und Säuberungsschritten tauchte das nicht mehr auf, aber IE startet jetzt etwa alle 30 min ungefragt mit irgendeiner Werbung. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von Google zu anderen Suchmaschinen (schon wieder...)
Torrent.exe - Hallo Trojaner Board, dieses augenscheinliche "Problemchen" scheint bei genauerem Betrachten zu einem intensiven Systemcheck zu führen. Bei den Postings zu diesem Thema hier, sieht es nach einer Spezialbehandlung zu ganz anderen "Problemchen" aus. Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
Torrent.exe - Hallo, und gleich im Voraus ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die ihr hier leistet und die Zeit die ihr opfert, das ist wirklich eine saubere Sache! Zu meinem Problem: Seit 2-3 Tagen ist mein PC furchtbar lahm, anfangs hat er sich sogar selbst runter und wieder hochgefahren ("Windows wird...
Log-Analyse und Auswertung
Skype - Facebook Virus
Torrent.exe - Hallo, ich habe gestern habe ich einen Link in Skype bekommen. Dieser Link war ein download link und ich, blöd wie ich bin, downloade und führe die Datei natürlich aus. :headbang: Naja, nun habe ich schon meinen PC mit Malwarebytes' Anti-Malware auf Malware scannen lassen und die gefundene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Torrent.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/spy.zbot.apcm tan abfrage. Hier die LOG Files
Torrent.exe - Hatte vor ein paar Tagen im online banking mit der deutschen Bank ein "popup" in dem ich alle meine 100 Tans eingeben sollte. Antivir hab ich laufen lassen gefundene Sachen entfernt. Heute kommt der im Titel angegebene Hinweis. Hab alle Schritte durchgeführt. Anbei die Log-files. Is der PC nu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Malware. Was tuen?
Torrent.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Torrent.exe - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Backdooprogramm BDS/Papras.PK
Torrent.exe - Hallo! Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Beim Start des PCs sowie beim Öffnen verschiedener Programme (Firefox, Läutstärkeregelung, ...) meldet mir der Avira Guard das Backdooprogramm BDS/Papras.PK. Ich habe nach Anleitung mal die Scans durchgeführt, anbei also zu erst die Logdatei...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernde Werbe Anzeigen..
Torrent.exe - Hallo Trojaner Board!! Habe seit 3 Tagen ein Problem.. Alle 2 Minuten gehen Werbeanzeigen auf , die (fast) immer ad. Zahl heißen .. Oder auch Jamba,Mobyffy,... Bsp : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8db3e9-1284884944.jpg&size=original oder das...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft sehr langsam, svchost.exe lastet das System extrem aus
Torrent.exe - Hallo zusammen, mein notebook läuft extrem langsam, besonders der Seitenaufbau von Internetseiten ist slow-motion. Google hat mich auch mit diesem Problem auf dieses Forum geführt. Ich habe hier gelesen habe, dass ggf. fehlende Windows-Updates zu diesem Problem führen. Mein Vista weigert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Torrent.exe - Hi @all!!! hab mir leider was eingefangen bzw. mein PC. Bin laut anleitung vorgegangen. 1.) Iexplore: This log file is located at C:\rkill.log. Please post this only if requested to by the person helping you. Otherwise you can close this log when you wish. Ran as *** on 07.09.2010 at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av security suite, gelöscht nach anleitung, jetzt alles in ordnung ?
Torrent.exe - Hallo ! Habe av security suite von einer recht seriösen seite bekommen, glaube es war die taz seite, das wird ja immer schlimmer :(( gelöscht nach anleitung des forums, ich poste hier mal die logs, hoffe ihr könnt mir sagen ob jetzt alles ok ist ! vielen dank im vorraus, das trojaner board...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Torrent.exe - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen bei AntiVir gefunden
Torrent.exe - Hallo, habe mir anscheinend den Virus TR/Dropper.Gen eingefangen. 2 identische Meldungen wurden mir hierzu in AntiVir angezeigt: der Pc lief schon seit einigen Tagen langsamer und das Internet macht Probleme, habe das aber auf die Umstellung des Internetanbieters geschoben. Könnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung
Torrent.exe - Hi... mein Virenprogramm (AntiVir) hat vor ein paar Tagen Viren gefunden. Diese habe ich über das Programm gelöscht. Kurze Zeit später trat allerdings ein ernstes Problem auf. Meine Downloadraate ist bei meinem DSL 4000 auf 230 kbit/s gesunken (es dauert teilweise minutenlang bis z.B. youtube...
Log-Analyse und Auswertung
security suite und antimalware doctor entfernen
Torrent.exe - Hi Ich habe alle Anweisungen befolgt, um security suite und antimalware doctor zu entfernen. Doch OTL lief nicht und konnte auch nicht mehr geschlossen werden. Hier die zwei logfiles: info.txtRSIT Logfile: logfile of random's system information tool 1.08 2010-08-21 13:06:15 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.