Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Torrent.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!
Torrent.exe - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich nun plötzlich auch diesen Virus habe! Ich habe mich schon eingelesen und auch bereits die OTL.txt und Extra.txt erstellt. Da ich einmal gelesen habe, dass bei diesem Trojaner computerspezifisch geholfen werden muss, habe ich einen neuen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winows XP - Computer gesperrt
Torrent.exe - Hallo liebe Leute von trojaner-board.de, ich hatte mir vor etwa 3 Wochen den Gema-Virus eingefangen, ihn aber mit der Kaspersky-Rescue-CD in den Griff bekommen, so dass ich wieder arbeiten konnte. Nun ist mein Rechner schon wieder gesperrt, wegen angeblicher pornografischer Inhalte. Ich soll...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert und Zahlungsaufforderung zum Freischalten
Torrent.exe - Hi ich habe jetzt auch den BKA Virus. Ich hab mir bereits andere Beiträge angeschaut und hab mir OTL geladen und einen Scan ausgeführt. Hier die Logfiles: OTL.txt: OTL logfile created on: 16.12.2011 17:49:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Franzi &...
Log-Analyse und Auswertung
achtung! aus sicherheitsgründen windowssystem blockiert
Torrent.exe - Hallo, ich bin neu hier. Zunächst muss ich den Betreibern ein Lob aussprechen, da dies die erste Seite im Netz ist, der ich irgend ein Computerproblem anvertraue. Es wirkt sehr geordnet und seriös. Außerdem scheint es als würde einem schnell geholfen. Nun aber zu meinem Problem: Während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
Torrent.exe - Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe auf einem VM Ware Player Windows XP Prof, X86 installiert. Es lief lange sehr stabil. Seit neuestem verhält sich das System seltsam. 1. nach Start von WIN XP funktionieren Anwendungen wie Thunderbird, Firefox oder IE Nicht. Anwendugen wie...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung seit 3 Tagen ständig auf 100% und alles laggt !
Torrent.exe - OTL logfile created on: 04.11.2011 00:02:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\Philipp\Programme Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
PS arbeitet sehr langsam, bis zu 1 Minute nach Klick bis zum nächsten Arbeitsschritt
Torrent.exe - Habe oben beschriebenes Problem seit Samstag. PC + Programe arbeiten sehr langsam, nach jedem Klick dauert es teilw. bis zu 1 Minute, bis ich den nächsten Arbeitschritt machen kann. Habe bereits adaware, spybot und Kaspersky durchlaufen lassen - diese liefen teilweise bis zu 20 Stunden!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Going On Earth Virus
Torrent.exe - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß gerade nicht, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe in der Suchfunktion keinen Gefunden. Mein Problem ist der in der Überschrift benannte Virus: Going on Earth Ich habe gerade mit der Software OTL zwei Logfiles erstellt, die ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf dem Rechner
Torrent.exe - Hallo, da es ja in den Regeln steht poste ich für mein Problem ein neues Thema, ich hoffe das ist richtig so. Wie im Titel beschrieben habe ich mir den BKA Virus mit der Erpresser-Nummer eingefangen. Und zwar auf ein Notebook mit Windows-Vista Die OTLPENet.exe habe ich mir schon gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
Torrent.exe - Hallo! Nach einer langen Odyssee komme ich nun anscheinend endgültig nicht mehr weiter und habe mich dazu entschlossen, hier mein Problem zu posten. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine (von mir aus auch step-by-step) Lösung. Bereits unter Vista hatte ich im W-Lan...
Netzwerk und Hardware
Bootsektorvirus BOO/TDss / Bluescreen IRQL NOT OR LESS EQUAL
Torrent.exe - Hallo, Danke ersteinmal dem- oder denjenigen die sich meinem Problem annehmen. mein Notebook bekommt derzeit mehrfach täglich einen Bluescreen, meist mit der ersten Zeile "IRQL NOT OR LESS EQUAL". Bei googlen nach diesem Term bin ich auch auf dieses Forum gestoflen. Der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Desktopprobleme
Torrent.exe - Habediehre! Gleich zum Problem. Mein Win XP Prof. weist plötzlich Probleme auf. Vor kurzem gab es ein Problem mit den "security ID's" die von Win7(andere Festplatte im selben PC) ersetzt wurden(hat lange gedauert) Ich stelle nun folgendes fest: - Dateien/Text lassen sich kopieren aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Torrent.exe - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Torrent.exe - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 service Absturtz nach start +kein Ton+Firewall deaktiviert
Torrent.exe - Hallo, ich habe nun schon seit 1 woche das Problem, dass mir der Generic Host Process for Win32 service nach einem start abstürtzt, dadurch habe ich keinen Ton und die Firewall lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Nun habe ich gegoogelt und einiges schon probiert habe diverse Programme wie...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellung nach Windows Recovery unvollständig
Torrent.exe - Guten Abend! Ich habe mir vor einigen Tagen den Windows Recovery Trojaner gefangen. Nachdem ich dann dieses Forum gefunden habe, konnte ich ihn dann auch entfernen über folgende Schritte: 1. Über RKill alles stillgelegt 2. Mit Malwarebytes Anti Malware einen vollständigen Scan ausgeführt 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
Torrent.exe - Hallo, wie ich über die Suchfunktion schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Naja das gibt wenigstens etwas Hoffnung. Also die Geschichte begann so: von einer Sekunde auf die andere spielte mein Virenscanner verrückt (Antivir) und zeigte unzählige verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
Torrent.exe - heyho, nachdem ich mir die maleware eingefangen habe is erstmal alles schwarz am desk geworden & es sind festplatten errors gekommen, bis sich der pc heruntergefahren hat ich habe dann erstmal unhide gezocken, das durchlaufen lassen - anschließend das "Malewarebytes Anti-Maleware" Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Der Kazy.mekml.1 Trojaner
Torrent.exe - Also, hab mich durch die vorhandenen threads gelesen, die üblichen symptome. schwarzes hintergrund, dateien weg, kein zugriff auf task manager, etc... antivir ohne befund. malwarebytes hat einiges gekillt. otl hat auf den ok-button nicht reagiert, aber immerhin otl.txt und extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Kazy.mekml.1 wieder
Torrent.exe - nabnd die runde. habe mich soeben hier registriert, da ich mir leider TR\Kazy.mekml.1 eingefangen habe. Hoffe somit, dass mir hier geholfen werden kann. wäre euch wirklich sehr verbunden. symptome sind die üblichen: schwarzer Hintergrund, viele Dateien nich mehr vorhanden und Laptop langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WTR Loader
Torrent.exe - Guten Tag.. Ich bin neu hier und relativ verzweifelt. Eben kam diese merkwürdige Fehlermeldung: WTR Loader funktioniert nicht mehr, schwerer Ausnahmefehler und der ganze Quatsch. Mein Desktop hat sich nach unangeforderten Neustart einfach in nichts aufgelöst. Es wird wohl mal zeit, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristics.Shuriken & PUM.Hijack.StartMenu
Torrent.exe - Hallo ich hatte in den letzten paar Tagen mehrere Vierenfunde. Da mein Avira nicht in der Lage war diese zu löschen hab ich eingesehen, dass ich wohl nicht mehr Herr der Lage bin und Hilfe benötige. Hier die Log's: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.04.2011 10:45:51 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Torrent.exe - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Torrent.exe - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
opachki. ru von spybot gefunden, ...und jetzt?
Torrent.exe - Hallo allerseits... mich hats nun auch getrofen, der Trojaner opachki.ru. Spybot hats gefunden.OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.03.2011 12:49:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\...\Desktop Windows Vista Home Premium Edition (Version = 6.0.6000)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.