Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Torrent.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach eine Zeit im Internet fängt pc an zu ruckeln und Inet stürtzt ab
Torrent.exe - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen nach einer Zeit im Internet fängt mein pc an zu ruckeln und das Internet stürtzt ab und muss somit neustarten. Danke schonmal im voraus hier mein log von HJT Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:03:21, on 07.04.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Services.exe+hijackthis Log-File
Torrent.exe - :huepp: Hallo mein pc fährt sich immer von selbst runter:headbang: und ich weiß nicht was ich machen soll da steht immer das services exe+fehlermeldung und dann dass das system in 60 sek runtergefahren wird?! was soll ich tuen?:confused: bitte helft mir ich hab den log file mal hohgeladen....
Log-Analyse und Auswertung
WlloginProxy.exe
Torrent.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:36:28, on 02.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Bitte um auswertung-hijack-log
Torrent.exe - Hallo, Ich befürchte, dass mein System kompromitiert ist, da : 1. Kaspersky Internet Security 6.0 mir folgende Warnhinweise zeigt : "gefunden: potentiell gefährliche Software Invader (loader) Prozess: C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe" -----sowie einige andere ähnliche hinweise, die jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent.yr
Torrent.exe - Hallo und Guten Abend ich habe bei Google diese Seite gefunden, als ich nach dem Trojaner win32.agent.yr gesucht habe. Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt und mein PC hat sich nie was eingefangen. Mein Betriebssystem ist WinXP pro/Servicepack 2. Habe als Sicherung Spybot, Adaware und AntiVir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud-c. Toolbar 888 lässt sich nicht entfernen
Torrent.exe - Hallo. habe auf meinen pc smitfraud-c. Toolbar 888 habe Spyboot, AVG Anti- Spyware Adware alles bereits drüber laufen lassen, zuerst haben sie alle nochwas gefunden jetzt findet ihn nur mehr Spybot.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE zeigt falsche Seiten
Torrent.exe - Hi alle zusammen, bin am verzweifeln, mein IE spinnt voll, wenn ich google öffne und einen Suchbegriff eingebe kann ich die seiten nur über rechtsklick "im neuen Fenster öffnen" anzeigen lassen, wenn ich direkt auf den link klicke komm ich auf porno oder sonstige seiten oder es öffnet sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis-logefile, bräuchte dringend hilfe!
Torrent.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 6:59:24 PM, on 03/13/2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\SYSTEM32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem, Prozess
Torrent.exe - Hallo, Ich habe festgestellt das bei meinem Pc irgendetwas mnicht stimmt... Könt ihr euch einmal bitte das Log anschauen und mir bitte sagen ob euch da etwas komisches auffällt? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\SYSTEM32\winlogon.exe...
Mülltonne
Internet Seiten werden beliebig ausgegeben
Torrent.exe - Hallo, mein Sohn hat seit gestern Schwierigkeiten mit dem Internet. Es werden nicht die gewählten Seiten, sondern willkürlich andere Seiten gezeigt. Dann irgendwann erscheint die Meldung "Es geht! 84.131.217.176". Ich habe hier im Forum und auch an anderen Stellen gesucht, leider ohne einen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Torrent.exe - Hallo. Mein AntiVir Programm hat heute auf meinem PC das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen gefunden und nun möchte ich es so schnell wie möglich wieder loswerden, da die ersten Störungen auftreten. Mit HijackThis habe ich es auch schon versucht. Leider weiß ich, nachdem ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe Problem,please help
Torrent.exe - Hallo, ich habe ein riesen großes Problem. IMMER,wenn ich meinen Laptop hochfahre,dann kommt 2 mal die meldung, das C/Windows/system32/svchost.exe nich gefunden werden kann. Ich hab auch schon gehört,das es ein Virus ist,hier die Logfile von Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack logfile überprüfen
Torrent.exe - Also bei mir öffnen sich ständig Werbeseiten wenn ich ins Internet gehe oder Onlinegames spiele. Hier ist mein logfile. Bitte um Auswertung Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:14:58, on 20.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile ansehen!
Torrent.exe - Hallo, ich wurde von einem bekannten in dieses Forum geschickt mit der Anweisung hier ein logfile von dem programm hijackthis zu posten. Meine Speicherauslastung steigt in letzter bis auf 350.000 und mehr rauf und mir wurde gesagt, hier könnte mann mir evtl. helfen :) Also hier das Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein Virus kommt immer wieder
Torrent.exe - Hilfe!!! Der Virus kommt immer wieder trotz das mein Antivir es gelöscht hat kommt es wieder und immer wenn ich meinen PC anmache kommen nochmehr Viren es werden immer mehr was soll ich machen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:16:18, on 24.02.2007 Platform: Windows XP SP2...
Mülltonne
Hilfe mein Virus kommt immer wieder!!!!
Torrent.exe - Hallo, ich brauche hilfe kenne mich nicht so gut aus troz das mein Antivir die Viren löscht kommen nach kurzer Zeit wieder neue Viren. Und immer wenn ich meinen PC anmache kommen wieder neue Viren und es werden immer mehr. Ich BITTE um HILFE. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Mülltonne
Pop ups
Torrent.exe - So hab mal HijackThis laufen lassen und das ist der log, also ob ich im internet bin it ie oder nicht esk ommen pop ups auchwärend ich spiele nervt übelst. Im taskmanager hab ich dann mehrere IE.exen laufen ich weiß nicht woher die kommen. Ich kann sie auch nicht beenden sie kommen immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
PC-Auslastung irre hoch und n paar Wehwechen
Torrent.exe - Hi bin durch einen Kumpel auf euch aufmerksam geworden, da ihr ihm erfolgreich geholfen habt. ALSO nun zu meinem Problem: Ich habe meinen Laptop shcon n weilchen und in letzter Zeit spinnt er n bisl meine systemauslastung schiest in die höhe und ich habe n paar prozesse von denen ich ned weis...
Log-Analyse und Auswertung
Execution of the specified command has failed
Torrent.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß absolut nicht was ich tun soll um es zu beheben. Bei jedem Systemstart bekomme ich die Meldung "Execution of the specified command has failed" genau 2 mal. Außerdem findet AntiVir den Trojaner TR/Vundo.Gen in der Datei C:\Windows\system32\gebyy.dll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE mehrere vire und trojaner
Torrent.exe - HI mein antivir meldet seit neusten immer das ich trojaner aufm rechner hab ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:43:29, on 19.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Bei Auswertung Log file Hijackthis
Torrent.exe - Hi leute, ich hatte bei einem Durchlauf von Spybot S&D einen Keylogger gefunden und diesen auch von dem Programm entfernen lassen. Anschließend hab ich im Inet auf einer Platform die Logfile von hijackthis analysieren lassen. aber bei den sachen die ich mir nicht erklären konnte ob "gut oder...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei TR/Obfuscated.BL!
Torrent.exe - Hallo Ihr Lebensretter da draußen, ich brauche dringend Hile beim Entfernen des Trojaners TR/Obfuscated.BL! Habe mich weitgehend informiert, komme aber jetzt nicht weiter! Hier mein Hijack-Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:45:57, on 21.01.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopbild verändenr geht nicht!
Torrent.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:37:27, on 16.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe 2 x im Taskmanager
Torrent.exe - Hi! habe den iexplore.exe 2 mal im Taskmanager (wieder einmal :lach: ) Bitte sagt mir was ich fixen muss damit der wieder weg ist! Vielen Dank im vorraus MfG Draaguul!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/P2P.***.gen in C:\Windows\Temp\tmp1.tmp
Torrent.exe - Hallo Leute, ich hab mich grad weng in dem Forum eingelesen, hab aber nichts zu meinem Problem gefunden. 1. Ich benutze WIN XP Home auf meinem Laptop. 2. AntiVir Antivierensoftware (aktueller Stand) Wenn ich nun Windows Starte, dann bekomme ich eine Meldung, dass das AV Programm was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.