Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Themen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Themen - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender deinstallieren
Themen - Hallo Zusammen, habe ein riesiges Problem. Was ich leider auch anhand der schon geschriebenen Themen von anderen über diese Thema nicht lösen konnte. Habe blöderweise Bitdefender installiert, wollte es ausprobieren und nun läßt es sich nicht löschen und der Computer ist tierisch langsam. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Samsung Tab 3 SM-T110 Bka-Trojaner entfernen
Themen - Hallo liebe Community und Administratoren, Ich habe ein Riesen Problem. Vor 3 Tagen (Donnerstag 14.01.2016) habe ich beim Serien schauen leider feststellen müssen das nichts mehr geht. Ich hab versucht per aus/an-Knopf mehr als 8 Sekunden halten den reset zu erzeugen aber es ging nicht. Dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sorry.... möchte nicht aufdringlich sein,
Themen - ...aber ich hab seit 21.Dezember noch zwei offene Themen und wollte fragen, ob da noch jemand draufschaut? Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für Euren Support....
Themen - ..ihr macht wirklich einen Superjob und habt mir in der Vergangenheit schon oft den "Ar..." gerettet. Danke dafür. Kleines Tränchen: hab seit einiger Zeit zwei offene Themen, aber da bekomme ich keine Rückmeldung. Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber vielleicht kann mal Jemand draufschauen und...
Lob, Kritik und Wünsche
PUA.OpenCandy.Gen & KipodToolsCby - Wie bereinigen?
Themen - Hey Leute Erstmal zur Info: Die Themen http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html und http://www.trojaner-board.de/172336-bitte-um-system-check-hilfe-bereinigung-falls-noetig.html eröffnete ich, da Avira rummuckte und ich anschliessend die Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen von E-Mails ausreichend, um sich Virus / Trojaner einzufangen
Themen - Hallo zusammen, habe versehentlich auf meinem Windows 10 Rechner über das Web-Frontend von GMX Spam-Mails geöffnet ("ganz viel Geld verdienen" und ähnlich sinnlose Themen). Als Browser nutze ich den Firefox. Ist das öffnen solcher E-Mails bereits ausreichend, um sich einen Virus / Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewertung deeprybka
Themen - Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (: Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen. :daumenhoc Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln...
Lob, Kritik und Wünsche
Audio Werbung im Hintergrund ausgehend von "Steam"
Themen - Hallo, erst einmal vor ab. ich weis das es schon einige Themen gab die ähnlich wie meines war, nur ist es nicht genau das selbe und ich lese auch immer man soll das nicht einfach nach machen was die Helfer den Leuten sagen. 2tens war ich vielleicht etwas leichtsinnig. Da meine Kaspersky Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Themen - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Themen - Super schnelle Rückmeldungen und sofortige Hilfe. Zum 2. mal von M-K-D-B geholfen bekommen, und bin super zufrieden mit der Hilfe zu den beiden Themen von mir. Weiter so! Viele Grüße :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
Themen - Hallo ich habe mir diesen kleinen freund eingefangen und werde ihn nicht los . Ich habe bisher alle themen auf der seite zu den vorgängern dieses viruses oder was auch immer das ist durchgesehen und ausgeführt (nebenbei ca 20 andere troyaner und viren entdeckt und eliminiert) Ich bitte daher um...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
Themen - Hallo, wenn ich mein Thema (http://www.trojaner-board.de/166825-windows-8-1-e-mail-sicherheitssperre-eset-win32-conduit-searchprotect-i.html) aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
Themen - Hallo alle zusammen, ich bin nicht gerade ein Profi am Pc aber ich merke damit etwas nicht stimmt, seit letzter Zeit wird es immer nerviger mit den Werbungen und wenn ich eine Seite anklicke kommst immer als erstens eine Seite (meistens eine Spiele Seite oder erotische Werbungen) dann wenn ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Kann viele Programme nicht mehr öffnen - Fehlermeldung ... .exe - Ungültiges Bild
Themen - Guten Tag, ich habe seit einer gewissen Zeit folgendes Problem: Ich kann Programme wie Google Chrome, Skype, etc. nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer, wie schon beim hochfahren, eine Fehlermeldung die sich auch nicht wegklicken lässt, mit dem Namen (als Beispiel, das Programm variiert)...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an schrauber und cosinus
Themen - Bin dir schrauber zu großem Dank verpflichtet, aber auch cosinus, für eure Zeit und kompetente Hilfe Leistungen. Nach 2 Jahren bin ich nun mit meinem Laptop wieder sicherer unterwegs :) Ein Jammer das ich diese Seite nicht früher gefunden habe.. Macht weiter so, ihr seit klasse. Themen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dank an Schrauber
Themen - Hallo, dank Schrauber habe ich einen PC in meinem Netzwerk von einem hartnaeckigen Virus bereinigen koennen. Vielen Dank! Ich frage mich trotzdem immer, wie Schrauber so schnell immer antworten kann, obwohl er immer sehr viele Themen gleichzeitig betreut.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 auf Lenevo T61 BKA Trojaner entdeckt
Themen - Trojaner BKA bei der internen IT Struktur Änderung durch Zufall entdeckt, das etwas im System Koscher war, war mir seid mehren Monaten bewusst, doch nun entdeckte ich Ihn ... https://drive.google.com/file/d/0B8HAyGLTHYhOend1aVZENmdWMkk/view?usp=sharing Das Problem an der ganzen Sache dabei...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
Themen - Hallo, ich hab das bekante problem mit dem compatibilitycheck.exe im Taskmanager und den dazugehörigen lästigen Werbungen unkontroliert. Da mein Virenscanner Avira mir da leider noch nicht helfen konnte, hab ich im Netz nach lösungen gesucht und bin bei euch auf einige vielverspechende Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Stamplive Hijacker
Themen - Hallo :) habe anscheinend einen Stamplive Hijacker auf einem Rechner. Es öffnen sich im Firefox ständig Tabs mit Axonan.com und Stamplive.com. Auch wenn ich auf dem Trojaner Board bin hab ich ziemliche Schwierigkeiten. Hatte ziemliche Schwierigkeiten überhaupt irgendwelche Themen auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Security
Themen - Ich lese gerade das einige Leute aktuell Probleme mit Ihren PCs nach einem Virusfund von Panda Software haben. Leider kann ich nicth auf die Themen anworten, aber das hier könnte helfen : Wednesday 14:00 (CET), 11 May, 2015 We inform you that today, a false positive in the signature file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
Themen - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
URL:Mal auf svchost.exe
Themen - Ich erhalte, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin, Warnungen von Avast die wie folgt aussehen: http://content.screencast.com/users/s.flick/folders/Jing/media/a8a2c8f2-4f55-440d-bd51-f4c84ac73155/2015-02-20_0936.png Die URL ändert sich dabei jedoch. In anderen Themen habe ich gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat positive finds erwischt
Themen - Liebe Community, wie ich schon in anderen Themen lesen konnte, bin ich nicht die einzige die Positive Finds zum Feind gewonnen hat. Vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate geladen. Dieses hat gleich noch einen blinden Passagier mit dem Namen Positive Finds mitgebracht. Ständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Themen - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.