Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tdss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TDSS Killer - Fund (suspicious objects)
Tdss - Ich bin völlig neu hier und wollte folgende Frage loswerden: Der TDSS-Killer hat ein suspicious object gefunden: VIAHdAudAddService ( UnsignedFile.Multi.Generic ) Der Treiber, der dazu gehört heißt viahduhaa.sys. Fund habe ich nicht entfernt, weil es ein Audio-Treiber ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bereinigen nach Trojaner befall (IPH.Trojan.Zbot.Rke)
Tdss - Hallo Trojaner-Board-Profis, Das ist ja soo blöd… Habe eine Mail erhalten mit Mahnung und Attachment... GMX Scanner und Antivir sagten:_ Ok sicher_ und angegebener Shop sah seriös aus... Habe, dummer weise, das .zip ausgeführt (ohne Passwort), das scheinbar fehlgeschlagen ist. Meine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung
Tdss - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit allen meinen Browsern (alle). Es erscheint am unteren linken Bildrand ein POP UP mit den unterschiedlichsten Inhalten. Dazu gesellt sich zeitweise ein - am unteren rechten Bildrand - breites Fenster mit den von mir angefragten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Unterbrechung bei "hervorragenden" Empfang
Tdss - Hallo liebe Community mich hat es wohl auch mal erwischt :headbang: Eigentlich hatte ich nie Probleme mit meiner WLan Verbindung doch nun plötzlich.... Verbinden und surfen funktioniert wunderbar doch in einem unbestimmten Intervall verliert er die Verbindung und reconnect auch direkt , aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit japanischen Schriftzeichen
Tdss - Hello! Sodele, ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem, seit 2 Wochen beobachte ich versch. threads, zwei davon bei Euch, die mich leider nicht zu einem Ziel brachten, deswegen leider doch noch ein weiterer zur Problematik: In meinem WIN 8 X64 erscheinen aperiadisch aber regelmäßig in meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS rootkit auf sauberen Laptop übertragen?
Tdss - hallo nochmal, wie bereits in meinem Thema "Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm" angesprochen, habe ich den komprimierten Movedfiles-ordner des OTLPE Programm logs von dem infizierten pc auf einen usb-stick gezogen und zum hochladen kurz an meinem sauberen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Spyware Befall? ^ einmal tippen, zwei zeichen(^^)
Tdss - Hallo. Vor ein paar Tagen wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz. Nach kurzer Zeit kam wieder ein Bild, doch die Auflösung war sehr niedrig und es hat nichts wirklich funktioniert. Danach wurde es nochmal sehr kurz schwarz und mein normaler Desktop war zu sehen, in normaler Auflösung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leidiger ZeroAccess
Tdss - Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. dürfte mir den sog "ZeroAccess" Trojaner/Malware/Virus (kenn die unterschiede nicht so genau) eingfangen haben. Mein System wird an und für sich von McAfee geschützt, dürfte in diesem fall aber versagt haben. ich habe mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Restore Trojaner - ist er sicher entfernt?
Tdss - Hallo Trojaner-Board, zuerst einmal vielen Dank für euer Engagement und eure Hilfe. Ich habe auf einem Win 7 Laptop einen Befall des "File Restore" Trojaners. Er startet beim Windows-Start und gaukelt mir SMART-Defekte meiner Festplatte vor. Zudem wurde auch bei der Anzeige meiner Daten...
Log-Analyse und Auswertung
ChatZum entfernen
Tdss - Hallo, bin aufgrund von Problemen mit Chatzum auf dieses Board gestoßen, habe schon einige Schritte gemacht, adaware wurde durchgeführt, sowie malwarebytes und der tdss killer,nach der Ausführung von adaware war chatzum endlich weg, nichtsdestotrotz bin ich nicht sicher ob wirklich alles weg ist.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware gen, Win32:Troj gen und ähnliche nach Adobe Flash Player Aktualisierung (?)
Tdss - Hallo zusammen :) Gestern drehte mein avast Antivirus durch und meldete mir im gefühlten Sekundentakt blockierte Trojaner und Malware (Win32:Malware-gen und Win32:Troj-gen). Habe daraufhin avast einmal komplett drüberlaufen lassen und Malware Antbytes aktiviert (kp wann oder warum ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen?
Tdss - Hallo zusammen, habe mir gestern scheinbar einen GVU Trojaner eingefangen. Daraufhin Systemwiederherstellung auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor ein paar Tagen gemacht, Desktop ist jetzt wieder "frei". Vollständiger Scan von Malwarebytes zeigt keine Funde, ESET aber schon. Logs von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
Tdss - Guten Morgen hier im Trojaner Board, nach einiger Recherche bin ich hier bei euch im Board gelandet, auf der Suche nach Hilfe bei einer Infizierung mit dem Trojaner "TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)". Der Trojaner hat sich bei mir durch die Benutzung des...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus
Tdss - hallo! bin schon seit 5 stunden mit dem problem beschäftigt, habe den Malwarebytes Antimalware ausgeführt, den TDSS Killer und zuletzt den OTL... folgenden report habe ich erhalten, ich weiß aber nicht, wie ich jetzt weiterkommen kann und wo ich den einfügen soll. für hilfe bin ich sehr dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
TDSS Killer Fund
Tdss - Hallo zusammen, habe eben mal aus sicherheits gründen einen scann mit TDDS Killer durchgeführt, und mich an die anleitung hier im Forum gehalten es wurden 2 dateien gefunden Unsignedfile service type: Kernel driver (0x1)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bootkit Mebratix.B ?
Tdss - Hallo, ich bin kein Anfänger was PC Sicherheit anbetrifft und habe seit Jahren nie Probleme mit Malware gehabt. Mehr durch Zufall scanne ich mein System mit dem Tool mbrscan von Security-X - Tools und das Ergebnis zeigt: Virus Total scan vom MBR.dump:...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/dosump.A beim Hochfahren
Tdss - Hallo, ich habe seit heute nacht ein Problem.Avira Antivir zeigt beim Hochfahren Virusbefall an udn zwar BOO/dosump.A im Bootsektor.Eine laut Avira zum entfernen runtergeladene CD von der aus gebootet werden kann funktioniert nicht da sie nur A erkennt. Ich habe den TDSS Killer bereits...
Alles rund um Windows
BOO/dosump.A beim Hochfahren
Tdss - Hallo, ich habe seit heute nacht ein Problem.Avira Antivir zeigt beim Hochfahren Virusbefall an udn zwar BOO/dosump.A im Bootsektor.Eine laut Avira zum entfernen runtergeladene CD von der aus gebootet werden kann funktioniert nicht da sie nur A erkennt. Ich habe den TDSS Killer bereits...
Alles rund um Windows
Internet ist sehr langsam
Tdss - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einigen Tagen ein (scheiß) Problem. Das Problem ist mein Internet. Wenn ich WLAN habe ist trotzdem mein Internet langsam, obwohl ich 3/5-5/5 Balken habe. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und das hier gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Fehlermeldungen und nun keine Daten mehr und leerer Desktop.
Tdss - Hi, hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Dann startet ständig son System-Check angeblich von Windows .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!
Tdss - Hi, bitte bitte könnt ihr mir helfen??? Komm nicht mehr an meine Daten. hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Dann startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
files indexation process failed und Fehlermeldungen
Tdss - Hi, hab mir heut irgendwie n Virus eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error außerdem ist mein kompletter Desktop leer und ich komme nicht mehr an meine Daten ran. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"abnow" Weiterleitung bei Google
Tdss - Hallo, ich werde bei der Googlesuche beim Klick auf ein Suchergebnis immer auf eine abnow.com/... Website geleitet. Ich habe mir ein passendes Thema aus dem Board gesucht und habe darauf hin folgende files erstellt: mit OTL: OTL.txt und extras.txt mit TDSS einen Report nach Anweisung. Soll...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert aus Sicherheitsgründen-Trojaner
Tdss - Hallo zusammen, der hier schon häufig erwähnte trojaner raubt auch mir nach einem unschuldigen besuch von kinox.to den letzten nerv... Toll, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, auch wenn ich zugebenermaßen nicht gerade ein rechner-crack bin...eher das gegenteil... Was ich bisher getan habe:...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen !
Tdss - Hallo, bin ziemlich unsicher ob ich auch alles beachtet habe was in den Regeln steht, hoffe ihr habt wenn nachsehen, bin seit 5 minuten hier angemeldet ;-) Problem: Ich habe vorgestern schlauer weise eine e-mail aufgemacht mit namen: "Rechnung" ... Die mail adresse kam mir merkwürdig vor,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.