Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskmgr.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte schaut es euch mal an..
Taskmgr.exe - bezugnehmend auf diesen Thread : http://www.trojaner-board.de/59917-2-x-firefox-im-taskmanager-editorfenster-oeffnet-sich.html hier nun Hijackthislog , Berichte von Antivir, Ad-Aware und Spybot Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:06:57, on 15.09.2008
Log-Analyse und Auswertung
Virus legt meine Antivirus Programm lahm
Taskmgr.exe - Hallo! Also kurz: Ich kenne mich kaum in der Computerwelt aus und sobald ich mehr als nur zu surfen und zu zocken habe fällt mir vieles schwer. Also ich weiß mein PC ist nicht mehr der saubereste und brauch mal dringend ne Formatierung. Doch da liegt auch erin Problem von mir das kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TASKMANAGER DEAKTIVIERT-KEIN VIRUS-Hijack Log
Taskmgr.exe - Hallo, ich kann meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. "durch den administrator deaktiviert" Wenn ich start>ausführen >taskmgr.exe kommt die gleiche Meldung (dazu wurde hier im Forum geraten) Hat jemand eine Idee oder könnt ihr hier im Log irgentetwas sehen was ich löschen soll? maleware...
Log-Analyse und Auswertung
taskmgr.exe = 100%auslastung
Taskmgr.exe - hallo board, gerade eben ist mir was blödes passiert, ich hab die falsche datei ausgeführt, welche ich im emule netzwerk bekommen habe, es sollte ein crack sein und als ich ihn (exe datei) ausgeführt habe auf meinem desktop pc bekam ich auch schon einen bluescreen, das system neu hochgefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten - Malware schuld?
Taskmgr.exe - Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen bekomme ich von MailWasher Pro 4.1.9 die Fehlermeldungen "Die Einwahl in Hotmail ist nicht möglich aufgrund einer fehlenden Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Security Guide
Taskmgr.exe - Hallo allerseits, Ich hab mir diese S**erai eingefangen und bis jetzt blieb ich erfolglos mit SMITFRAUD, AVENGER, SPYBOT etc. Hiermal mal mein Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:38:11, on 18.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
bin ich clean?
Taskmgr.exe - Hi, hatte auf diesem rechner einen befall mit einigen trojanern. hab jetzt mal einen clean gemacht und wollte wissen ob ich jetzt sauber bin oder nicht. wenn nicht welche tools noch anzuwennden sind. danke im voraus. gruz
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung mit Netzwerkadressen?
Taskmgr.exe - Moin. Seit einiger Zeit zeigt mein Router unter "Verbindungen" TCP Connections mit Netzwerkadressen an, die es in diesem Netzwerk eigentlich nicht gibt. 192.168.0.117 192.168.2.3 u.a. Ping gibt ein Timeout.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trotz "Zugriff verweigern" nach antiVIR-Erkennung?
Taskmgr.exe - Hallo. GESTERN war ich im Büro und habe beim Verbinden mit einem netzlaufwerk eine boot.exe ausführen lassen. Prompt gab antiVIR Trojaner-Warnungen und ich wählte "Zugriff verweigern". Die Dateien (sie hiessen taskmgr.exe, screen***.exe und noch eine) waren danach auf meiner festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenaufbau extrem langsam
Taskmgr.exe - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Immer, wenn ich im Internet surfe, ist der Seitenaufbau quälend langsam. Teilweise bauen sich Seiten sogar überhaupt nicht mehr auf, teilweise wird nur der JavaScript-Code einer Seite angezeigt, teilweise bekomme ich 404-Fehler, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
Taskmgr.exe - hallo bin ganz neu hier, und hoffe auch richtig, ist auch mein erster post. lese schon länger mit und kam auch schon auf lösungen, doch das hier übersteigt alles:heulen: ha gerade mein neuesnotebook bekommen. sony vaio, lief die ganz zeit ganz gut. dann wurde windows bei starten etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager öffnet sich nicht mehr --> Hilfe!
Taskmgr.exe - Mein Task Manager öffnet sich nicht mehr... Bei strg+alt+entf gehts nicht mehr und wenn ich beim Ausführen taskmgr oder taskmgr.exe eingebe, dann steht da: EIN ANDERES PROGRAMM GREIFT DERZEIT AUF DIESE DATEI ZU. Bitte Dringendst um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Da NooB-.-
Alles rund um Windows
Beim Abspielen von Filmen hat der TASKMGR.EXE 100% Auslastung - nichts geht mehr...
Taskmgr.exe - Hallo Leute, seit ein paar Tagen passiert bei mir folgendes: Wenn ich irgendwelche Filme starte, wird der PC langsam wie eine Schnecke. Schaue ich mir den Taskmanager an, zeigt er an: Prozesse: TASKMGR.EXE 95-99% Auslastung. Ich habe nun den Hijack laufen lassen und es wurde eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir nen trojan eingefangen
Taskmgr.exe - Hallo ihr, Ich habe heute eine datei aus dem internet runtergeladen und danach mit kaspersky online-scan gechecked und es war alles ok. Aber als ich den pc neu gestarted hatte habe ich einen prozess in meiner task liste gefunden der da nicht sein sollte "Opera.exe". Ich benutze Opera als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste und taskmgr.exe hängen
Taskmgr.exe - Ich habe folgendes Problem: Ca. 5 Minuten nach Aufbau der Internet-Verbindung reagiert die Taskleiste nicht mehr. Ausserdem: taskmgr.exe reagiert nicht mehr und sogar der Befehl "tasklist" in MS-DOS kommt nicht mehr zurück. Im offline passiert es nicht. Ein Virus-Scan (McAfee) hat diese 5...
Log-Analyse und Auswertung
TrustInPopups und vieles mehr...
Taskmgr.exe - Hallo, folgendes Problem, unten rechts bei der Uhrzeit ist ein Roter Kreis mit einem Kreuz drinn, eine Toolbar hat sich installiert und Antivir hat unter anderem folgendes gesammelt: TR/Dldr.Small. ddp. 1, 2 und 4 ; EXP/Agent.B ; TR/Dldr.Small cwj.4 ; TR/Dldr.WarSpy.K ; 3 verdächtige Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager!
Taskmgr.exe - scheissndreck! also ich kann meinen task manager nicht mehr öffnen! Hab schon alles versucht.. wenn ich in ausführen taskmgr.exe eingebe kommt die nachricht "Ein anderes Programm greift gerade auf die datei zu" und joa ich würde mich über hilfe freuen.. danke im vorraus.. grüße revolt
Alles rund um Windows
CmdService und evtl andere
Taskmgr.exe - Hallo erstamal! Bin grad bei ner Bekannten die immer mitm Internetexplorer gesurft ist und nicht mal n Antivirusprogramm drauf hatte. Resultat war n total lahmes System mit zig Popups usw. Hab jetzt mal Antivir Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen! Gefunden wurden mehrere Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde M32.Myzor.FK@yf nicht mehr los
Taskmgr.exe - Habe ein mächtiges Problem. In der taskleiste kommt dauernd eine Warnung, dass sich Spyware bei mir auf dem PC befindet. Habe mit einem Antivirenprogramm gescannt und 2 Trojaner gefunden. Nach einem neustart sollten die infizierten Dateien desinfiziert werden. Leider hat sich da grnichts getan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit X in der Task Leiste
Taskmgr.exe - Hallo! kann mir jemand helfen, diesen Trojaner zu entfernen. ad aware, norton anti virus und spybot haben leider nichts geholfen. das popup erscheint alle paar sekunden mit dem titel your comuter is in danger. windows security center has ...usw vielen dank für eure hilfe annika hier das...
Log-Analyse und Auswertung
taskmanager braucht ungewöhnlich viel CPU (ca. 15-20%) // vermute trojaner
Taskmgr.exe - hallo, mein laptop nervt und nervt... hatte seid ein paar tagen sehr hohe cpu-auslastung (100%) hauptsächlich von taskmanager, explorer. daraufhin habe ich einfach mein system formartiert und neu aufgespielt (hatte ich eh seit ein paar wochen vor) ... und es hat sich gebessert, allerdings habe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam, CPU-Auslastung hoch, Steckt Trojaner dahinter? soundman.exe
Taskmgr.exe - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Rechner: Der Rechner ist extrem langsam. Den Taskmanager habe ich überprüft, konnte aber bis auf Prozesse wie services.exe, wdfmgr.exe, soundman.exe, taskmgr.exe, profil~1.exe, alg.exe nichts weiter finden. Die Prozesse tauchen sporadisch auf. Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!! Kann keinen neuen Benutzer "installieren" - hab ich ein virus ????
Taskmgr.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:55:08, on 13.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Einmal bitte ein auge draufwerfen. DANKE ;)
Taskmgr.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:27:42, on 16.06.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/HideRun.A.5
Taskmgr.exe - Hey! Habe über AntiVir den Trojaner TR/HideRun.A.5 gefunden, dieser läßt sich aber nicht löschen (Updates gezogen, etc.). Bin total verzweifelt, weil ich mit dem Computer nicht mal mehr ins Internet kann (bin am Laptop)... Hier der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:55:11,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.