Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskmgr.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Internet explorer öffnet sich ständig
Taskmgr.exe - Hallo, Ich aheb ein problem mit einem Trojaner(glaube ich). Beim surfen im Net bekamm ich plötzlich mahr als 10 virenmeldungen von Antivir,dann hat sich meine Firewall eingeschaltet und dann hat sich mein Laptop neugestartet. Nun öffnet sich jede paar minuten der internet explorer. Zudem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
Taskmgr.exe - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen den Antimalware Doctor eingefangen. Habe Malwarebytes Antimalware, RSIT sowie den CCleaner durchlaufen lassen, das Malwarebytes-Programm insgesamt 7 mal. Hier das Ergebnis des 1. Durchlaufs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Taskmgr.exe - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Taskmgr.exe - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
Taskmgr.exe - Guten Abend! Also ich habe heute unglücklicherweise eine exe ausgeführt die ich erst für eine .rar-Archiv hielt. Ich habe direkt gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und Avira AntiVir runtergeladen und einen Scan gemacht. Alle "infizierten" Daten habe ich dann löschen lassen. Aber dies hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Syswiederherstellung deaktivert, versucht sich ins Inet zu verbinden, PC überlastet
Taskmgr.exe - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Gestern hat sich mein Erstrechner (WIN XP Pro SP3) mit einem oder mehreren sehr bösartigen Trojaner infiziert, als ich mit Firefox surfte. Eine Vermutung zur Seite, bei der das passierte, habe ich auch, aber diese ist eher FSK18 und daher poste ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner befallen von Trojanern (wahrscheinlich ihaupd32.exe)
Taskmgr.exe - Nach einem gestrigen Download (aber keiner Ausführung der Datei) begann mein Rechner sich merkwürdig zu verhalten, da ich mich mit Viren, Trojanern und Co. nicht auskenne, schaltete ich erstmal das Internet aus und suchte von einem anderen Rechner dieses Forum auf. Derweil lies ich Antivirs Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Agent.362496 gefunden
Taskmgr.exe - Hallo zusammen, ich habe heute morgen meinen woechentlichen Virenscan durchgefuehrt und ploetzlich wurde etwas gefunden.:pukeface: Ich kann mir das persoenlich nicht erklaeren, habe ich in der letzten Zeit keine Sachen heruntergeladen oder sonstetwas. Hier mal der HJ-Log: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher ist Sicher ?
Taskmgr.exe - also mein problem ist es dass mein avira mir sagt das er was gefunden hat!!! hier mal das ergebnis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Der Treiber konnte nicht initialisiert werden. Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
Taskmgr.exe - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
Taskmgr.exe - Hallo zusammen, ich habe heute einen TR/Dropper.gen mittels Antivir Scan festgestellt. Desweiteren werde ich bei Klicks auf google Suchergebnisse immer auf falsche Seiten umgeleitet. Häufig steht in der Adressleiste etwas mit windowsclick... Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ucp.wad (und) particleman.dll
Taskmgr.exe - Hallo an alle, als ich heute Counter-Strike starten wollte, warnte mich Antivir vor einer (angeblich) schädlichen Datei, die der Trojaner Tr/Dldr.Agent.81920.J und der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen sein soll. Bei der ersten Datei (Particleman.dll) landete ich via Google auf etwaigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira fand 21 Warnungen
Taskmgr.exe - Hallo. Kann sich jdm das alles anschauen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GeneralAntivirus / General Antivirus entfernen
Taskmgr.exe - GeneralAntivirus / General Antivirus entfernen Was ist GeneralAntivirus / General Antivirus? GeneralAntivirus / General Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
AntiVir findet Trojaner "TR/Dropper.Gen", Was kann ich tun?
Taskmgr.exe - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe mir heute den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen. AntiVir meldete eine Infizierung und nachdem ich versucht habe, den Trojaner in Quarantäne zu verschieben, hat sich mein Computer selbstständig neugestartet. Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.XPACK.Gen / Hilfe bei Entfernung beöntigt
Taskmgr.exe - Hallo zusammen, wir haben uns hier (ein kleines Büro) den trojaner Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Habe schon einiges gelesen und gegoogelt. Bin mir nicht sicher ob der Trojaner nun weg ist! es betrifft mehrer PC's, aber da es hier pro thread nur 1 pc genannt werden soll, postet ich hier mal die logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe ist mein system verseucht?
Taskmgr.exe - hallo leute ich habe einen Link per MSN bekommen von serials.ws ich Trottel hab aus versehen drauf geklickt .... Trojaner im bord ducrh googel gefunden habe ich dann gelesen das diese Seite verseucht ist. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob Biss mein System in ordung ist und ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.VB.vss
Taskmgr.exe - hi zusammen, ich hoffe, ich mache nun alles richtig, falls ich was vergessen haben sollte gem. den anleitungen, bitte bescheid geben. also, ich habe auf meinen pc den trojaner TR/Dldr.VB.vss entdeckt. dieser zeigt sich, wenn ich den pc hochgefahren habe, im task-manager mit "projekt1". wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner > cmd.exe taskmgr.exe deaktivert !?
Taskmgr.exe - So, ich hatte das Problem das ich Taskmanager(taskmgr.exe) und command(cmd.exe) nicht mehr aufrufen konnte da durch den Administrator auf einmal untersagt(das macht einen schon stutzig wenn auf einmal was nicht geht und man da gern mit arbeiten würd)! Daher schliess ich stumpf ist Trumpf auf...
Log-Analyse und Auswertung
win32.delf.uc zertört rechner immer wieder
Taskmgr.exe - Hallo, wie schon im Titel zu sehen ist, habe ich ein Problem mit dem Virus win32.delf.uc. Diesen Thread hab ich mir schon durchgelesen und auch viele andere Beiträge unter anderem auch englische. Ich hab mich viel darüber installiert aber anscheinend hab ich ein größeres Problem. Ich fang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer Taskmanager und firefox stürzt ab
Taskmgr.exe - Hallo, ich habe hier Probleme mit dem Computer meines kleinen Bruders. Ich fuhr den Rechner heute hoch und musste feststellen, dass firefox beim straten abstürzte. Ich rief den Taskmanager auf; hier fehlte die Menuleiste und die Reiter waren auch nicht vorhanden. Habe danach antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
Taskmgr.exe - Hallo, Zufällig habe ich Escan laufen lassen. Das Programm hat einige Meldungen. Kann es sich bei den unten aufgeführten Angaben vielleicht um Fehlalarme handeln? Mir kamen besonders der Eintrag mit ICQ und taskmgr.exe eigenartig vor. Ich möchte gerne wissen ob es sich bei diesen Escan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus + SYSTEM Ordner in C:Programme:gemeinsame Dateien ??
Taskmgr.exe - Hallo! Bitte um Hilfe, mein Laptop spinnt total rum und macht faxen, hab schon in vielen Foren gesucht aber nirgendwo brauchbare Infos gefunden, daher hab ich wie bei anderen Einträgen gesehen mal eine Hijack File erstellt. Desweiteren habe ich im Ordner C:programme:gemeinsame dateien einen...
Mülltonne
escan LogFile....Bitte um Ratschläge
Taskmgr.exe - Guten Tag :singsing: nachdem ich das Gefühl habe, daß mein Rechner irgendwie langsamer ist als sonst, habe ich mal das escan durchlaufen lassen, so wie es in den Anleitungen hier steht. Das Resultat ist der angefügte Log-File. Und was sagt mir das nun?!?!?!?!?!?!?!? *etwasblödindierundegugg*...
Mülltonne
Antivir schlägt Alarm - Alle andern Scanner nicht
Taskmgr.exe - Hi Leute, erstmal vorab hoffe ich, dass ich alles hier richtig mache :). Seit ungefähr 10 Minuten springt mein Antivir die ganze Zeit auf eine Datei an, die ich schon seit Monaten nutze. Und das erst, seit dem ich die neusten Virusdefinitionen von Antivir gezogen habe. Antivir sagt es hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.